20

Nummer von Frau bekommen

Luto

Luto

4175
1
2774
Zitat von Brausekopf:
Ja, das,stimmt, aber das klang im Ausgangspost jetzt nicht nach seiner Art

mag sein, aber er ist ja noch jung und hat noch Zeit, solche Situationen zu üben. ;-)
wie gesagt: mein Vorschlag war ja, dass sie Lückenbüßerin für eine schon gebuchte Veranstaltung ist bzw. sein könnte... das ist für Unbekannte auch schnell direkt, z.T. "freundschaftlich", aber es ist dann ein gemeinsames Erlebnis... und man kann es in alle Richtungen gestalten ... er klingt ja jetzt erst einmal nur interessiert, und noch nicht wie ein verliebter Schuljunge ... und erlebt sie (im Falle eines Falles) überhaupt erst einmal privat ...

17.02.2019 22:00 • x 2 #16


Sarina80

260
1
609
Ich setze Jonny auf die Trainingsbank. Direkt ansprechen, alles andere ist nonsens. Nur die Mutigen werden belohnt ;) Was kann denn passieren? Im schlimmsten Fall hat sie kein Interesse. Und dann? Lebst du weiter. Das kann man mit "wie komm ich an ihre Nummer und denke mir tausende Szenarien aus" rauszögern oder sie einfach direkt auf einen Kaffee einladen. Jedem das Seine.

17.02.2019 22:07 • x 1 #17


Jonny11


16
2
5
@Sarina80

Grundsätzlich wärs ja jetzt kein Problem, aber grade beim Friseur bekommens womöglich die Kollegen mit oder andere Kunden, die im Wartebereich sitzen. Vieleicht ists mir ja ned unbedingt peinlich, wenn ich das mitbekommen würde, wenn ein anderer so etwas machen würde, müsste ich als Aussenständiger zwar schmunzeln, aber denken, der Mann hat Mut. :D

17.02.2019 22:15 • x 1 #18


Luto

Luto

4175
1
2774
Zitat von Jonny11:
Vieleicht ists mir ja ned unbedingt peinlich, wenn ich das mitbekommen würde, wenn ein anderer so etwas machen würde, müsste ich als Aussenständiger zwar schmunzeln, aber denken, der Mann hat Mut

das ist es. Mutige Männer stehen oft besser im Kurs als schüchterne Romantiker... ;-)

17.02.2019 22:22 • x 1 #19


Sarina80

260
1
609
Zitat von Jonny11:
@Sarina80

Grundsätzlich wärs ja jetzt kein Problem, aber grade beim Friseur bekommens womöglich die Kollegen mit oder andere Kunden, die im Wartebereich sitzen. Vieleicht ists mir ja ned unbedingt peinlich, wenn ich das mitbekommen würde, wenn ein anderer so etwas machen würde, müsste ich als Aussenständiger zwar schmunzeln, aber denken, der Mann hat Mut. :D


Korrekt, der Mann hat Mut. Egal, wie sie reagiert, das würde jeder denken und das würde für dich sprechen. Mal ehrlich, wenn du einen Korb bekommen würdest, dann mit oder ohne Nummer von ihr. Im Gegenteil - ich fände es gruselig, wenn sich ein Mann die Nummer von mir besorgen würde...Sprich sie an. Wenn Sie kein Interesse hat, lebst du damit.

17.02.2019 22:23 • x 2 #20


Stehaufgirl

Stehaufgirl

464
3
772
@Jonny11 , wie heißt es so schön , no Risk no fun!
Warum hast du so schiss , die Dame nach einem privaten Treffen zu fragen?und warum darf es niemand mitbekommen im Laden? Frauen mögen selbstsichere Typen . Einen verstohlenen Zettel hinschieben, wo darauf steht liebe Friseuse ich möchte ein Date mit Dir , ruf mich doch mal an ist irgendwie unpersönlich. Beim Zahlen einfach mal sagen, # liebe Xy ich würde wahnsinnig gerne noch mit Dir weiterplaudern jetzt habe ich leider keine Zeit mehr, aber können wir mal ein Treffen ausmachen? Wenn sie sagt ja gerne , dann gib ihr deine Vistitenkarte und sag es würde mich sehr freuen, wenn du mal duchklingelst , auf bald ,!
Das ist doch nicht schwer?oder, nein bestimmt nicht. !
Ein bisschen sollte man sich als Mann auch etwas zutrauen.
Sollte sie vergeben sein oder du nicht ihr Typ sein , wird sie es dir auch sagen, aber dann weißt du wie du bei ihr dran bist und evtl. die nette auch hübsche Bäckerin usw auf ein Date einladen :grinsen:
Good luck!

17.02.2019 22:24 • x 4 #21


Sarina80

260
1
609
Zitat von Luto:
das ist es. Mutige Männer stehen oft besser im Kurs als schüchterne Romantiker... ;-)

Ganz egal, ob du der schüchterne Romantiker oder der absolute Macho bist, am Ergebnis, ob ein erster näherer Kontakt zustande kommt, ändert sich nichts. Entweder ist eine Aufgeschlossenheit für diesen Menschen vorhanden oder nicht. Daran ändert der Besitz der Telefonnummer oder Ähnliches genau gar nichts.

17.02.2019 22:42 • #22


Jonny11


16
2
5
@Sarina80

Da dürftest wohl recht haben. aber vielleicht kann ich sie dadurch etwas beeindrucken.
Klar, sie hat mich eben schon des Öfteren gesehen, sie muss sich also schon ein Bild von mir gemacht haben und ob ich ihr gefalle oder nicht, das wird sie eben auch schon wissen.

17.02.2019 22:47 • #23


Sarina80

260
1
609
Zitat von Jonny11:
@Sarina80

Da dürftest wohl recht haben. aber vielleicht kann ich sie dadurch etwas beeindrucken.
Klar, sie hat mich eben schon des Öfteren gesehen, sie muss sich also schon ein Bild von mir gemacht haben und ob ich ihr gefalle oder nicht, das wird sie eben auch schon wissen.


Eben. Deshalb riskiere du selbst zu sein. Das ist ein Risiko, das wir alle gehen, immer mit dem Ausgang verletzt zu werden. Aber die Alternative ist, sich lebendig begraben zu lassen. Habe Mut, glaube an dich. Wenn Sie es nicht es, wäre sie es nie gewesen. Nur Mut. Du kannst nichts verlieren, nur gewinnen. Selbst bei einem negativen Ausgang.

17.02.2019 22:55 • x 2 #24




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag