Ich soll ihre Nummer löschen ?

M
Hallo,

ich habe 3 mal eine Frau gedatet. Irgendwann schrieb sie dann es passt nicht mit uns und ich möge ihre Nummer löschen. Warum blockiert sie mich nicht einfach bei whatsapp? Und warum telefonieren wir 1 bis 2 mal die Woche über alles mögliche..? Sie fragt immer, ob ich nicht Lust habe zu telefonieren.

Soll sie mich doch blocken und nicht nach Telefonaten fragen.

Ihr scheint wohl langweilig zu sein.

14.10.2015 14:23 • #1


Fox72
das hört sich grade so an als sollst du stattdessen ihr Kummerkasten werden.

Da würde ich mich nciht drauf einlassen. Sag ihr das thema ist durch und du möchtest dann doch lieber mit jemandem reden der für dich auch da ist oder sowas. Und dann raus mit der nummer und gut sein lassen. wenns nciht passt passt es nicht.

Gruß

Fox

14.10.2015 14:29 • #2


A


Ich soll ihre Nummer löschen ?

x 3


C
Lösch die Nummer und gut ist. Spiel doch nicht so ein Spielchen mit. Gibt ihr nicht die Zügel in die Hand, sondern entscheide du.

14.10.2015 15:04 • #3


Blanca
Zitat von modeset:
ich habe 3 mal eine Frau gedatet. Irgendwann schrieb sie dann es passt nicht mit uns und ich möge ihre Nummer löschen. Warum blockiert sie mich nicht einfach bei whatsapp? Und warum telefonieren wir 1 bis 2 mal die Woche über alles mögliche..? Sie fragt immer, ob ich nicht Lust habe zu telefonieren.

Soll sie mich doch blocken und nicht nach Telefonaten fragen.

Ihr scheint wohl langweilig zu sein.

Was genau ist Dein Problem?

Wieso kümmert es Dich überhaupt noch, warum sie Dich nicht blockiert, oder ob sie Langeweile hat?

Es ist Dein Handy, Du kannst ihrem Wunsch folgen oder auch nicht, Deine freie Entscheidung.

Ich persönlich würde auf weitere Anrufe oder Nachrichten von ihr nicht mehr reagieren und sie blocken, falls sie nerven sollte. Sie hat sich den Kontaktabbruch ja selbst gewünscht, insofern bedarf es da keiner Erklärung oder gar Aussprache mehr.

18.10.2015 11:47 • #4


R
Blanca hat alles gesagt .. genauso schauts aus. Lass doch nicht mit Dir machen, sondern mach selbst.

18.10.2015 13:05 • #5


G
sie tut das ,um zu checken ,wieviel sie dir bedeutet ganz einfach,
wahrscheinlich hat sie schon gefühle für dich.
aber angst vor einer entteuschung.

18.10.2015 20:08 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag