38

Sie löscht meine Nummer, warum?

T
Soll ich sie einfach fragen ob alles ok ist und wenn sie ja schreiben sollte, fragen ob sie morgen ein Eis essen möchte ? Und wenn sie Nein schreibt, einfach Nummer löschen (?)

27.05.2018 18:39 • #16


M
Probier es aus. Falsch machen kannst du daran nichts. Vielleicht klärt sich ja alles von selbst auf.

27.05.2018 19:24 • #17


A


Sie löscht meine Nummer, warum?

x 3


T
Sie meinte sie hätte leider vergessen zu antworten
Hab ihr gesagt das, dass kein Thema sei
Dann morgen nachem treffen gefragt, sie müsste aber länger arbeiten
(Absage)
Jetzt schreibe ich ihr nicht mehr, Punkt

27.05.2018 20:07 • x 1 #18


Primavera
Mir (w) ist das selbst schon passiert das einige meiner Kontakte gelöscht waren z.B. als ich mein Handy gewechselt habe. Es gibt noch so einige Möglichkeiten wieso, weshalb, warum du sie nicht mehr sehen konntest. Es müssen nicht immer Spielchen sein. Manchmal gibt es eine ganz simple Erklärung. Frage einfach nach, weil Du bist ja erwachsen und gehst jetzt davon aus das sie das auch ist

27.05.2018 20:20 • x 1 #19


T
Zitat von Primavera:
Mir (w) ist das selbst schon passiert das einige meiner Kontakte gelöscht waren z.B. als ich mein Handy gewechselt habe. Es gibt noch so einige Möglichkeiten wieso, weshalb, warum du sie nicht mehr sehen konntest. Es müssen nicht immer Spielchen sein. Manchmal gibt es eine ganz simple Erklärung. Frage einfach nach, weil Du bist ja erwachsen und gehst jetzt davon aus das sie das auch ist

Danke dir, aber sonst würde sie sich treffen wollen, sonst hätte ich ihr geglaubt

27.05.2018 20:45 • #20


megan
Zitat von 1234tron:
Dann morgen nachem treffen gefragt, sie müsste aber länger arbeiten
(Absage)
Jetzt schreibe ich ihr nicht mehr, Punkt


sehe ich auch so
entweder spielchen, kein interesse oder warmhaltetechnik, weil sie noch jemand abcheckt

braucht keiner

27.05.2018 20:54 • x 1 #21


Gretel
Zitat von 1234tron:
Sie meinte sie hätte leider vergessen zu antworten
Hab ihr gesagt das, dass kein Thema sei
Dann morgen nachem treffen gefragt, sie müsste aber länger arbeiten
(Absage)
Jetzt schreibe ich ihr nicht mehr, Punkt


Herrgottsakrament, welch Verkrampfung und welch verkrampfte Ratschläge hier, wie man am besten diese Verkrampfung verschleiern kann.

SIE MUSS LÄNGER ARBEITEN:

Was ist daran nicht zu verstehen?!

27.05.2018 21:00 • #22


T
Zitat von Gretel:

Herrgottsakrament, welch Verkrampfung und welch verkrampfte Ratschläge hier, wie man am besten diese Verkrampfung verschleiern kann.

SIE MUSS LÄNGER ARBEITEN:

Was ist daran nicht zu verstehen?!

Unser erstes Treffen war noch später, aber jetzt stellt sie sich an, daran liegt's

27.05.2018 21:02 • #23


Gretel
Zitat von 1234tron:
Unser erstes Treffen war noch später, aber jetzt stellt sie sich an, daran liegt's


Es geht nicht darum, dass man nicht bedürftig wirkt, sondern dass man nicht bedürftig ist.

Natürlich darf man das mal sein, ist jeder, aber Du weißt was ich meine: Lehne Dich zurück, warte freundlich ab.
Schreib ihr: Okay, ist in Ordnung, viel Spaß bei der Arbeit! Bis dahin.

oder so.

27.05.2018 21:09 • #24


Schwedus
Zitat von 1234tron:
Sie meinte sie hätte leider vergessen zu antworten
Hab ihr gesagt das, dass kein Thema sei
Dann morgen nachem treffen gefragt, sie müsste aber länger arbeiten
(Absage)
Jetzt schreibe ich ihr nicht mehr, Punkt


Leider vergessen zu antworten:-)
Schreibe ihr nicht mehr! Das ist wohl die richtige Entscheidung, wenn sie doch noch Interesse hat, wird sie einen Vorschlag machen

27.05.2018 21:09 • #25


Blanca
Meine Güte, ist das alles kompliziert geworden heutzutage.

Früher hätte man einfach ein paar Tage Ruhe einkehren lassen und dann kurz vor dem Wochenende mal angerufen, um zu hören, wie's geht und ob man was miteinander unternehmen will oder nicht. Dann hat man binnen weniger Minuten Klarheit und kann sich dieses ganze Getippe sparen - sowohl am Smartphone, als auch in irgendwelchen Onlineforen.

Sorry lieber TE, ist überhaupt nicht böse gemeint. Bist ja auch noch jung.

Aber glaub mir: Gab Zeiten, da lief das echt so. Und es war wesentlich effizienter als dieses ganze Geeier hier.

27.05.2018 21:14 • #26


E
Manches war früher doch besser
alleine dieses Theater mit blocken bei den ganzen Social-Media-Kanälen, dann wieder entblocken oder aufs Profil schauen... ist doch Kindergarten aber was weiß ich schon

27.05.2018 21:20 • x 1 #27


T
Nein kann dir auch nur recht geben, finde das ja selber quatsch
Ich find das sowieso besser wenn man 1-2 Nachrichten am Tag austauscht und gut ist, so wie es früher war, war es sogar Gut!
Würdest du die Dame heutzutage so anrufen, hätte sie in den paar Tagen schon jemand anders, in den meisten Fällen.

27.05.2018 21:32 • x 1 #28


Paloma
Kurz überflogen.., Tipp von mir: nicht alles zerdenken (warum, wieso, weshalb). Laufen lassen ! Schreibt sich einfach, aber geht auch .

27.05.2018 21:36 • x 1 #29


C
Bei mir sieht das bei WA so aus, wenn mein Handy sein BS geupdated hat. Kann schon mal einen halben Tag dauern.

28.05.2018 00:39 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag