93

Er liest meine Nachrichten aber meldet sich nicht / was tun?

H
Zitat von Somit:
Es dauert Sekunden eine kurze Nachricht zu senden. Das geht sogar bei Stress.

Der Stress ist ja noch unglaubwürdiger, weil er ihn sogar angekündigt hat :

Beim letzten Abschied sagte er dann, das wir uns wiedersehen, und wenn er mal nicht (sofort) schreibt, hat er Stress oder privat zu tun. Das war an Karfreitag.

Vielleicht war seine Freundin auch nur verreist, bis Ostern und ist jetzt wieder da.
Aber all die Mutmaßungen helfen Dir kein Stück weiter.

20.04.2023 19:51 • x 3 #16


A
Wie kommt man immer als erstes auf die Idee, dass es eine arme geplagte Seele ist? Er liebt dich und kann nicht?
Es geht alles zu schnell und er kommt mit seinen Gefühlen nicht klar?

So ein Blödsinn!
Wenn er dich will dann tut er was dafür. Gewöhnlich reden Menschen dann miteinander.

Da er es nicht tut hat er kein Interesse (mehr) an die.
Das liegt aber nicht an unterdrückten Gefühlen zu dir.
Er hat ne Neue oder hat halt bekommen was er wollte.
Vielleicht ist er sogar verheiratet und hat seiner Frau ein schlechtes Gewissen gegenüber.

Aber eines ist er absolut sicher nicht! In dich verliebt.
Und ja, du solltest die Männer echt nicht direkt zu dir nach Hause holen.
Spazieren gehen ist eigentlich immer ganz gut. Das bitte nur nicht im dunklen Wald.
Aber wenn du in der Stadt unter Menschen bist bietet das nen Schutz. Und du kannst jederzeit sagen ah, da muss ich abbiegen und kannst gehen.

20.04.2023 19:53 • x 6 #17


A


Er liest meine Nachrichten aber meldet sich nicht / was tun?

x 3


tina1955
Zitat von Hermine47:
Der Stress ist ja noch unglaubwürdiger, weil er ihn sogar angekündigt hat : Beim letzten Abschied sagte er dann, das wir uns wiedersehen, und wenn ...

Das meinte ich ja damit....

Er kann viel erzählen, bei seinen Eltern gewesen zu sein.

Solange man nicht selbst dabei war.....

20.04.2023 19:54 • x 1 #18


M
Zitat von Hermine47:
Der Stress ist ja noch unglaubwürdiger, weil er ihn sogar angekündigt hat : Beim letzten Abschied sagte er dann, das wir uns wiedersehen, und wenn ...

Da musste ich selbst jetzt ein wenig schmunzeln.

Daß mit dem Stress meinte er so, weil er selbst von sich sagte, daß er unzuverlässig mit schreiben/antworten ist. Er versucht es immer zu antworten, tagsüber ging es nicht, da der Arbeitgeber am Arbeitsplatz kein privathandy erlaubt(war für mich völlig ok) und abends war er manchmal völlig platt um zu antworten. Er ist erst oft abends gegen 21 Uhr zu Hause und will dann auch nur noch seine Ruhe.
Bei mir gibt es auch mal Zeiten, wo ich nicht zeitnah auf Nachrichten antworte. Sondern 1, 2 Tage später.

Ich möchte ihm ja auch überhaupt nichts böses unterstellen oder so. Nicht jeder Mann lügt oder ist ein emotionsloser Roboter.

20.04.2023 20:00 • x 1 #19


tina1955
@Miracle80 , warum rufst Du ihn denn nicht an ?

20.04.2023 20:02 • #20


S
Wenn er nichtmal Zeit hat zum Antworten, wo soll denn da Zeit sein für Beziehung? Er hatte doch auch Zeit für Sechs, oder nicht. Wer will findet Wege, wer nicht will, findet Gründe.
Es gibt da so nen Spruch: Keine Beziehung fühlt sich so richtig an, wie die falsche.

20.04.2023 20:19 • x 1 #21


Mona Lisa
@Miracle80

Liebe Miracle80,

du glaubst vermulich das, was du gern glauben würdest, dabei stehen alle Warnsignale auf rot!
Er hat im Vorfeld bereits signalisiert, das er keine oder kaum Zeit hat, um mit dir zu kommunizieren.

Nicht gleich antworten heißt: - Stress - Handyverbot - zu müde!

Glaubst du ihm das wirklich? Zumal er dir die Ausreden im Vorfeld schon präsentiert hat, eventuell um dich auf Abstand zu halten.
Kommunikation ist Zwischenmenschlich, ein nicht ganz unwichtiger Pfeiler, um Missverständnisse oder Irritationen in der Kennlernphase zu vermeiden.

Aber mit seinem jetzigen Verhalten, würde ich null Wert mehr auf seine Begründung legen, sein Verhalten ist einfach unterste Schublade und kein Gedanke mehr wert!

Taten zählen und nicht die schönen Worte!

20.04.2023 20:29 • x 1 #22


CocosPool
@Hermine47
Du hast seit Ostermontag nichts mehr von ihm gehört, er ignoriert dich seit 10 Tagen, obwohl er die Nachrichten gelesen hat.
Selbst wenn er jetzt nochmal schreiben würde, bist du dir nicht mehr wert als so behandelt zu erden?
Nicht mal ein kleines es passt nicht bist du wert, was würdest du von so einem Menschen in Zukunft erwarten?!

Einzige Ausrede die gültig wäre: Er wurde entführt und sein Kidnapper hat die Nachrichten gelesen!

Bitte ruf ihm auf keinen Fall noch hinterher, Nummer löschen und weiter im Leben!

20.04.2023 20:31 • x 8 #23


CocosPool
Und alles kann möglich sein, aber sicher nicht er ist verliebt und traut sich nicht mehr.
Wie kommt deine Freundin auf so einen bosenlosene Unsinn, Sorry!

20.04.2023 20:32 • x 1 #24


M
Zitat von Mona Lisa:
@Miracle80 Liebe Miracle80, du glaubst vermulich das, was du gern glauben würdest, dabei stehen alle Warnsignale auf rot! Er hat im Vorfeld bereits ...

Ich hab mich bestimmt falsch ausgedrückt, er schrieb vom ersten Tag an in einer sehr hohen Frequenz, schickte Bilder usw. Tagsüber nicht, da sein AG kein privathandy duldet am Arbeitsplatz. Wir schrieben dann abends, und es kamen dann am Stück mehrere whatsapp von ihm. Auch seine letzte waren 7 sehr liebenswerte Nachrichten. Woraus überhaupt nicht ersichtlich war, das er sich zurückzieht oder kein Interesse mehr hat.

20.04.2023 20:35 • #25


VictoriaSiempre
Zitat von Miracle80:
Am Anfang sagte er, das er gerade aus einer Beziehung raus ist und erstmal keine möchte. Hat er evtl nicht damit gerechnet, daß es vielleicht ganz anders kommen kann und sich doch Gefühle entwickeln und er sich deswegen distanziert?

Zitat von Miracle80:
Ich hatte seine letzten Nachrichten einer Bekannten gezeigt und sie fragte mich ob er verliebt sei und das nicht zulassen möchte und sich deshalb zurückzieht.

Wunschdenken.

Der einsame Wolf, der sich (warum eigentlich?) auf einem (OnlineDating?)Portal anmeldet, „eigentlich“ keine Beziehung will (sondern? Unverbindlichen S.?), sich dann doch schwerst verknallt und nun überhaupt nicht mit diesen umwerfenden Gefühlen umgehen kann, so dass er sich lieber wieder in seine Höhle zurück zieht. Joah…

Zitat von Miracle80:
Ich hab ihm dann geschrieben wenn er kein wiedersehen möchte, sei das in Ordnung aber er mag mir das bitte mitteilen. Auch darauf keine Antwort. Wie tot.

Das IST eine Antwort. Eine feige und miese, aber ja - eine Antwort.

Ich seh grad keinen nachvollziehbaren Grund, aus dem er 10 Tage nicht in der Lage sein sollte, sich zu melden. Wenn er es denn wollte.

20.04.2023 20:36 • x 5 #26


Minusdioptrie
@Miracle80 ups, du datest online und der Typ ist direkt bei dir im Haus?
Dann pennst du gleich mit ihm,.... beim nächsten Mal, machst du es besser.
Ich date z.Zt auch, sehr guten Typen kennengelernt, hatte an Ostern hatte ich auch keine Zeit für ihn, Extrajob angenommen, und,.. er wartet.
War noch nicht im Bett mit ihm, und, ... er wartet.
Wenn dem nicht so wäre, sprich, er würde nicht warten,... tschüss.
Auch heute, wenn unser Zeitgeist schnellen S. befürwortet, warte ich, bisher ist dieser Weg der beste;-).

20.04.2023 20:41 • x 4 #27


Sweetcherry
Wer will und dolle verliebt ist, der findet Mittel und Wege! Da tanzen die Hormone und man ist abends nicht platt, sondern voller Vorfreude mit der/dem Angebeteten zu kommunizieren!

Er will einfach nicht. 10 Tage keine Nachricht ist seine Message…

Er hat sich voll ins Zeug gelegt, du hast ihn in dein Bettchen gelassen und nun gibt’s scheinbar keinen Grund mehr dich zu kontaktieren. Bitter, aber Realität.

Er hat dir direkt auch schon am Anfang gesagt, was er NICHT will- eine Beziehung. Also, was bleibt dann noch…?

20.04.2023 20:42 • x 2 #28


R
10 Tage sind wirklich schon genug Antwort.
Ich muss über deine Freundin und ihre Interpretation schon ein wenig schmunzeln.

20.04.2023 20:48 • x 2 #29


E
Ich weiß, es können nicht alle so viel OD Erfahrung haben, viele kommen aus langjährigen Beziehungen. Wenn du 25 wärst, ok.
Aber kann langsam nicht mehr begreifen, dass erwachsene, Frauen Ü40 das Gerede von komplett fremden Männern (gilt umkehrt natürlich auch) sofort, unreflektiert, annehmen, alles glauben, was ihnen erzählt wird.

Dann eine große Unsicherheit, wo eigentlich schon alles klar ist, dass man einen eigenen Thread erstellt.
Und dann auch noch anfangen, die Handlungen zu rechtfertigen!
Du weißt doch NICHTS über diesen Mann.

Ich habe letztes Jahr zwei Monate einen Mann gedatet, den ich über 10 Jahre kenne. Alles traumhaft, wie im Bilderbuch. Ich wurde an meinem Geburtstag sogar mit Geschenken überhäuft, inkl. schickem Essen. Dann begann die Fassade zu bröckeln, ziemlich alles war gelogen. Er wohnte nicht mit einem Freund zusammen, wo ich sogar mal war, sondern seit 20 Jahren on off mit der Mutter seines Kindes. Noch Kontakt mit der Frau vor mir, der er noch Liebesschwüre gesendet hat, als wir uns getroffen haben.

Natürlich war ein paar Wochen baff, da ich nie gedacht hätte, dass das ein professioneller Lügner ist.
Aber schon sofort, als es klar war, was das für ein Kaliber ist, waren die aufkeimenden Gefühle für ihn zerstört.
Ich hab sein Verhalten auch nicht entschuldigt.
Oder die letzte Kennenlernphase bei mir, der hat sich auch voll ins Zeug gelegt, ich genieße die Zeit mit dir, bin in dich verknallt Bla bla, dann von einem Tag auf den anderen, war es vorbei. Gut, eine wa Nachricht war ich ihm noch Wert. Hab ich mir da länger als ein paar Tage weiter Gedanken gemacht?
Nö, so ein Verhalten macht doch maximal unattraktiv. Warum und weshalb ist doch da gar nicht mehr interessant.

Akzeptiere doch einfach, dass du ihm nicht wichtig bist! Egal, warum.
Du musst dir wichtig sein.

20.04.2023 20:54 • x 6 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag