699

Was tun wenn er sich nicht mehr meldet?

Mausiarme
Hallo ihr Lieben,

ich bin durcheinander, weiß nicht was ich tun sollte !
ich habe einen Mann kennengelernt, wir haben geschrieben und Video angerufen…der hat sich immer von alleine bei mir gemeldet. war ca 2 Wochen. Dann kam erstes Date(war am Sonntag).

der wohnt etwa 2 Autostunden von mir entfernt, der ist zu mir gekommen! der hat mich abgeholt, wir sind was zu trinken gefahren.
beim erstem Date hat der um mich gekümmert (der hat mich seine Jacke angezogen, weil mir kalt war…) der hat mein Hand gehalten, er sah mir tief in die Augen und sagte das der mich verrückt mag, und hat der auch unser nächstes Date geplant…
Wir verbrachten ca 3 Stunden zusammen. Dann hat der mich nach Hause gebracht. Er hat mir gedankt wegen Date, und der hat mich nochmal gefragt ob ich am Dienstag in seine Stadt komme (weil ich ihm vorher gesagt habe, dass ich am Dienstag Zeit habe und vielleicht in seine Stadt fahren werde, wenn wir nach dem ersten Treffen Gefühle füreinander haben)
wir haben uns beim Abschied geküsst und sagte der nochmal: der hofft wir uns am Dienstag wieder sehen in seiner Stadt.

Dann nächste Tag (am Montag)habe ich ganzen Zeit seine Nachricht gewartet.
- und hat der mir am Nachmittag geschrieben, der fragte mich wie geht es dir, und der meinte das der gestern so spät nach Hause angekommen ist, und der hat auf dem Sofa geschlafen
-Dann habe ich ihm auch sehr freundlich geantwortet, und fragte zurück ob es ihm gut geht.
Aber hat der meine Nachricht nicht gleiche Tag gelesen (obwohl der öfter online war) . Ich habe seine Nachricht nur gewartet, ich habe auch nicht weiter geschrieben. (ich wollte am Dienstag zu ihm kommen wie ich es ihm gesprochen habe, Aber ich habe mich nicht getraut, zu sagen, hat der auch nicht was gefragt wegen nächsten unserem Treffen )
- Und hat der meine Nachricht am nächste Tag (Dienstag) gelesen und geantwortet, der meinte das ihm nicht so gut geht weil seine Oma so krank ist, (vorher hat der mir auch erzählt dass seine Oma krank ist)
- Und habe ich nur so geantwortet: Ich verstehe, tut mir mega leid.
- Und dann hat der meine Nachricht nochmal später einen Tag gelassen, der hat mir am nächste Tag geschrieben (am Mittwoch), der meinte: seine ganze Familie so besorgt wegen seiner Oma, und sie hoffen und beten dass es seiner Oma bald wieder gut geht.
Ich habe dann seine Nachricht gelesen, aber habe ich nicht mehr was zurückgeschrieben, weil ich nicht wusste was ich schreiben sollte und war ja auch bisschen sauer, weil der meine Nachricht einfach später einen Tag gelesen und geantwortet hat (obwohl er öfter online war).
-Bis jetzt ca 10 Tage schon, habe ich ihm nicht was geschrieben, der hat sich bei mir auch nicht mehr gemeldet.

Ich verstehe gar nicht warum , vielleicht der mag mich nicht oder wie? oder was habe ich falsch gemacht? was sollen ich jetzt tun?

Ich brauche gerne die Lösungen von euch. vielen Danke

27.06.2022 11:48 • #1


C
Hallo,

Zitat von Mausiarme:
Ich brauche gerne die Lösungen von euch.

Auch nicht so gerne?
Wieso braucht du denn eine Lösung von anderen für dein Problem?

Du hast jemanden kennengelernt, ihr habt euch getroffen und nun herrscht Stille im Äther.
Vielleicht stimmt das mit seiner Oma, vielleicht nicht - ich bin kein Hellseher.

Leider, das sagt der ewige Pessimist in mir, hat es, aus welchen Gründen auch immer, einfach nicht für weitere Dates usw. mit dir gereicht.

Das liegt nicht an dir.
Sein Interesse an dir ist/war einfach nicht groß genug.
Passiert und sollte dir jetzt keinen übermäßigen Kummer bereiten.
Abhaken und freimachen von Selbstzweifeln.

Viel Glück beim weiteren Dating mit passenderen Kanidaten.

27.06.2022 12:01 • x 4 #2


A


Was tun wenn er sich nicht mehr meldet?

x 3


CanisaWuff
Hallo Mausiarme,

herzlich willkommen hier im Forum.
Es scheint wohl so, dass der Herr keine Lust auf ein weiteres Treffen hat. Er war höflich zu Dir, als ihr Euch gesehen habt, aber das war es dann wohl schon für ihn.

27.06.2022 12:02 • x 3 #3


Mausiarme
soll ich seine Nummer einfach löschen?

27.06.2022 12:15 • #4


tina1955
Vielleicht kommt bald ne Anfrage, dass er Geld braucht für die Oma oder ne teure Behandlung....

27.06.2022 12:26 • x 3 #5


CanisaWuff
@Mausiarme das bleibt Dir überlassen. Aber Du kannst schon davon ausgehen, dass er kein Interesse mehr an Dir hat. Ich frage bei sowas auch schon mal direkt nach. Das muss sich aber niemand selber antun und liegt immer im Bemessen von einem selbst. Du musst auch damit rechnen, dass er nicht antwortet, sondern Dich dann direkt blockiert.

27.06.2022 12:27 • x 1 #6


D
Zitat von Mausiarme:
soll ich seine Nummer einfach löschen?

Das entscheidest du ganz allein.
Aber warte vielleicht erst mal 'ne Woche. Kann ja sein, dass das mit der Oma stimmt und er sich noch mal bei dir meldet.
Nach so kurzer Zeit und nur einem Treffen ist es mMn Quatsch, sich oder jemand anderen so zu stressen.

27.06.2022 12:35 • x 8 #7


L
Tippe auf zu wenig Interesse. Oder möchte noch paar andere Dates erkunden.
Nummer würde ich erstmal drin lassen, kommt in naher Zukunft nix konkretes oder ein weiteres Treffen zustande, dann löschen.
Und selbst weiterdaten.

27.06.2022 12:40 • x 1 #8


Blanca
Du hast vermutlich nichts falsch gemacht, solltest aber jetzt ganz bei Dir bleiben und Dich nicht in ein PushPull-Ding reinziehen lassen.

Vielleicht geht es der Oma tatsächlich schlecht oder gar mit ihr zuende. Oder es ist halt nur eine miese Ausrede, um Dir nicht ins Gesicht sagen zu müssen, daß seine Gefühle nicht für einen weiteren Kontaktausbau mit Dir reichen.

Allerdings würde ich ihm nicht mehr als ein paar Tage geben. Gibt schließlich Telefone - ein klärender Anruf kostet nur wenige Minuten und wenn nicht mal der bis zum Wochenende kommen sollte, wäre der Drops für mich gelutscht.

Ich würde noch nichts löschen, aber auch nicht auf ihn zugehen. Sollte er Dir schreiben, lies auch Du seine Nachricht erst einen Tag später und lass Dir mindestens genauso lange Zeit mit der Antwort wie er zuletzt - falls überhaupt noch
eine erforderlich erscheint. Sollte Dir was merkwürdig vorkommen oder bis Sonntag nichts mehr von ihm kommen, würde ich seine Nr nicht löschen, aber blockieren - wortlos.

Ihr seid noch in der Datingphase, da ist alles unverbindlich. Er schuldet Dir kein Gespräch und Du ihm keine Erklärung, wenn Du Dich anderweitig umschaust. Der Datingzug hält nicht ewig an jedem Bahnhof, das weiß er auch so - ohne daß Du es ihm erst noch erklären müßtest.

27.06.2022 12:42 • x 3 #9


CiRa78
Schreibe ihm nicht mehr. Wenn er Interesse hätte, wäre er am Ball geblieben. Tut mir leid für Dich, aber so ist es manchmal. Viele sind zu feige, um zu sagen, dass es nicht passt. Mach Dir nichts draus

27.06.2022 12:45 • x 1 #10


G
Zitat von DonaAmiga:
Das entscheidest du ganz allein.

Stimmt wohl

Ich gebe hier mal zu bedenken, dass die te guckt wann er online ist und ihr ist aufgefallen, dass er trotzdem ihre Nachricht gar nicht gelesen hat, sondern erst einen Tag später und auch dann erst geschrieben hat von der Oma..... dieses Meldeverhalten stört sie.

Ob er jetzt gar kein Interesse an ihr hat oder sie angelogen hat kann ich ja auch nicht mit Sicherheit sagen.

Ich kann allerdings sagen, dass das Meldeverhalten der te ebenfalls zu wünschen übrig lässt. Er hat ihr zuletzt geschrieben und daraufhin hat sie ja den Kontakt eingestellt (weil ich nicht wusste was ich antworten sollte). Ich wüsste jetzt anstelle des Mannes such keinen Grund, sich nochmal bei ihr zu melden.

27.06.2022 12:47 • x 3 #11


Mausiarme
Bei unserem ersten Treffen sprach er über die Zukunft, als ob würde wir bald heiraten, Er gab mir das Gefühl, dass er mich mag. und jetzt nicht mehr melden. Ich kann überhaupt nicht verstehen

27.06.2022 12:55 • #12


D
Zitat von Mausiarme:
Bei unserem ersten Treffen sprach er über die Zukunft, als würden wir bald heiraten. Er gab mir das Gefühl, dass er mich mag. und jetzt nicht mehr ...


Das ist nicht so ein gutes Zeichen. Findest du es nicht auch merkwürdig, wenn ein Fremder dir so etwas sagt? Oftmals ist das nur heiße Luft...

Deine Enttäuschung kann ich verstehen, aber du kennst ihn ja auch noch nicht gut, oder ? Aber es ist wohl ein schönes Gefühl, wenn das Gegenüber einem das Gefühl gibt, etwas Besonderes zu sein. Ist nur die Frage, ob er es so ernst meinte?

27.06.2022 12:57 • x 4 #13


CanisaWuff
Zitat von Mausiarme:
Bei unserem ersten Treffen sprach er über die Zukunft, als würden wir bald heiraten. Er gab mir das Gefühl, dass er mich mag. und jetzt nicht mehr melden. Ich kann überhaupt nicht verstehen

Typen reden viel wenn der Tag lang ist.
"Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern? " hat angeblich schon Adenauer gesagt.

Frag entweder ganz direkt nach oder lass ihn als Leiche im Telefonbuch (vielleicht meldet er sich ja irgendwann doch wieder) oder lösche ihn einfach.
Nur denke nicht mehr an ihn. Diese Hochzeit wird es nicht geben.

27.06.2022 13:01 • x 3 #14


C
Zitat von Mausiarme:
Bei unserem ersten Treffen sprach er über die Zukunft, als ob würden wir bald heiraten. Er gab mir das Gefühl, dass er mich mag. und jetzt nicht mehr melden. Ich kann überhaupt nicht verstehen

Das ging mir auch durch den Kopf.
Zitat von Doppelherzchen:
Das ist nicht so ein gutes Zeichen. Findest du es nicht auch merkwürdig, wenn ein Fremder dir so etwas sagt? Oftmals ist das nur heiße Luft...

Der kennt dich noch gar nicht und bastelt schon fleißig an der Zukunft.

Ein wenig heiße Luft und schon schmilzt du dahin?
Schaue da aufmerksamer hin.
Ist nicht schön, aber notwenig , gerade heutzutage wie es scheint.

27.06.2022 13:04 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag