699

Was tun wenn er sich nicht mehr meldet?

tina1955
Sieht alles danach aus, schnell Vertrauen und Verbindlichkeit vorzutäuschen und dann plötzlich braucht er Geld ....

27.06.2022 13:08 • x 2 #16


Mausiarme
Zitat von Gracia:
Stimmt wohl Ich gebe hier mal zu bedenken, dass die te guckt wann er online ist und ihr ist aufgefallen, dass er trotzdem ihre ...

wie meinst du? dann bin ich Schuld?

27.06.2022 13:15 • #17


A


Was tun wenn er sich nicht mehr meldet?

x 3


C
Zitat von Mausiarme:
dann bin ich Schuld?

Und schon geht es los.
Nein sage ich.
Du bist genauso wenig schuld wie er.
Es passt nur nicht zwischen euch.

Weniger soziale Medien, mehr reales Treffen in freier Wildbahn und eher mal ein Telefonat zwischendurch.
(Anmerkung: Telefon kam nach Rauchzeichen, Tauben und Postkutschen und ließ sich nicht einfach durch die ganze Wohnung schleppen)

27.06.2022 13:24 • x 5 #18


CanisaWuff
Zitat von Mausiarme:
wie meinst du? dann bin ich Schuld?

So ein Blödsinn... nun mach Dich doch nicht verrückt wegen des Typen.
Der sieht doch gar nicht, dass Du schaust.. und wenn schon, dann kann er sich ja beschweren.

27.06.2022 13:29 • x 1 #19


D
Zitat von Mausiarme:
Bei unserem ersten Treffen sprach er über die Zukunft, als ob würde wir bald heiraten,

Fandest du das gut? Wenn ja: warum?

27.06.2022 13:45 • x 1 #20


Mausiarme
Zitat von DonaAmiga:
Fandest du das gut? Wenn ja: warum?

ich weiß auch nicht

27.06.2022 13:54 • #21


Mausiarme
denkt ihr der gerade schon eine andere hat? oder hat der Dates gerade mit anderen?

27.06.2022 13:57 • #22


Blanca
Zitat von Mausiarme:
beim erstem Date hat der um mich gekümmert (der hat mich seine Jacke angezogen, weil mir kalt war…) der hat mein Hand gehalten, er sah mir tief in die Augen und sagte das der mich verrückt mag, und hat der auch unser nächstes Date geplant…
Wir verbrachten ca 3 Stunden zusammen.

Mir wäre das ehrlich gesagt einen Zacken zu routiniert, soviel steht fest.

Zitat von Mausiarme:
denkt ihr der gerade schon eine andere hat? oder hat der Dates gerade mit anderen?

Sorry, aber woher sollen wir das wissen?

Entscheidend ist, ob Du das denkst und was Dich das glauben macht.

Noch entscheidender ist, warum Du Dir nach nur einem Date schon so einen Riesenkopf wegen dem Mann machst.
Läuft das bei Dir immer so?
Wenn ja, was ist da bei Dir los?

27.06.2022 13:57 • x 3 #23


Mausiarme
Zitat von Blanca:
Mir wäre das ehrlich gesagt einen Zacken zu routiniert, soviel steht fest.

echt?

27.06.2022 14:02 • #24


Blanca
Echt.

27.06.2022 14:02 • x 4 #25


Mausiarme
danke, soll ich jetzt einfach abwarten?

27.06.2022 14:07 • #26


D
Zitat von Mausiarme:
denkt ihr der gerade schon eine andere hat? oder hat der Dates gerade mit anderen?

Keiner hier ist Hellseher.

Und was nützt es dir zu wissen, ob wir hier denken, dass er datet?

Entweder er datet oder er datet nicht. Aber das tut er (oder lässt es) völlig unabhängig davon, ob du oder wir oder sonst wer denken, ...

Klingt hirnig, oder?
Ist es auch.

27.06.2022 14:09 • x 2 #27


Blanca
Zitat von Mausiarme:
der hat mich abgeholt, wir sind was zu trinken gefahren.

Ich finde es übrigens auch ziemlich gewagt von Dir, zu einem fremden Mann ins Auto zu steigen, den Du gar nicht näher kennst. Was hättest Du denn gemacht, wenn er sich als Spinner entpuppt, der gleich mal mit Dir in ein Waldgrundstück abbiegt um zur Sache zu kommen?

Normalerweise trifft man sich erst mal an einem neutralen Ort und ehrlich gesagt, mir wäre es unangenehm, jemand zwei Stunden weit anreisen zu lassen. Ich wäre ihm auf der Hälfte der Strecke entgegengekommen - ansonsten wären Kaffee und Kuchen (oder was auch immer) definitiv auf mich gegangen.

27.06.2022 14:10 • x 4 #28


S
Zitat von Mausiarme:
ich habe einen Mann kennengelernt, wir haben geschrieben und Video angerufen…der hat sich immer von alleine bei mir gemeldet. war ca 2 Wochen. Dann kam erstes Date(war am Sonntag).


Zitat von Mausiarme:
Bei unserem ersten Treffen sprach er über die Zukunft, als ob würde wir bald heiraten, Er gab mir das Gefühl, dass er mich mag. und jetzt nicht mehr melden. Ich kann überhaupt nicht verstehen


Liebe TE,

bitte verstehe das jetzt nicht als Ironie, ich meine es wirklich so:

Ihr kanntet Euch zwei Wochen und hattet ein Date.
Während dieses Dates betrieb er Lovebombing und Future Faking.
Bitte überlege Dir mal in Ruhe, ob seine Äußerungen nach einer derart kurzen Zeit überhaupt ernst gemeint sein könnten.

Im Grunde genommen ist es ein Segen, dass es so kam - bevor er Dir noch mehr seelischen Schmerz bereitet hat.

Im Übrigen: ich bin nicht ganz sicher, ob der nicht bei Frauenflaute mal wieder ankommt...

27.06.2022 14:11 • x 3 #29


Blanca
Zitat von Sonnenblume53:
Im Übrigen: ich bin nicht ganz sicher, ob der nicht bei Frauenflaute mal wieder ankommt...

Yep...

Liebe TE,

ich fasse mal zusammen:
- meinetwegen gib ihm noch ein paar Tage, aber spätestens zum WE würde ich ihn wortlos blockieren
- sollte er sich melden, lass Dir Zeit mit dem Antworten und horch in Dich rein, ob Dir was merkwürdig vorkommt
- meldet Deine Intuition Achtung, merkwürdige Story, dann blockier ihn wortlos - keine Erklärungen!
- befass Dich mal mit der Frage, warum Du so wenig auf Dich und Deine Bedürfnisse achtest und wo das Kopfkino herkommt

Ansonsten wirst Du früher oder später mehr Begegnungen der dritten Art haben als Dir lieb sein kann - insbesondere Onlinedatings sind prädestiniert dafür... und gerade Betrüger oder Spinner wittern ein fehlendes Selbstbewußtsein hundert Meter gegen den Wind - Du würdest sie also anziehen wie das Licht die Motten...

27.06.2022 14:12 • x 4 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag