699

Was tun wenn er sich nicht mehr meldet?

Chrome
@Silvester

OK na dann hoffe ich das er genug geld hat

Es ist mir ja eigentlich auch egal, die TE muss wissen was sie tut. Wenn sie den Mann will, dann sollte sie es ihm zeigen, wenn nicht, dann sollte sie das ganze vergessen und neu anfangen.

Mehr kann sie doch eh nicht tun. Ich habe meine Meinung dazu gesagt, andere haben ihre Meinung dazu gesagt, jetzt sollte die TE für sich entscheiden was das beste ist.

27.06.2022 16:09 • #61


Funkelstern
Zitat von DonaAmiga:
Also, dieses der ist auch mir aufgefallen. Aber ich dachte, okay, vielleicht Ausländerin, des Deutschen nicht ganz so mächtig, also maule ich darüber nur leise.


Das denke ich auch, aber sie war nie respektlos !

27.06.2022 16:10 • x 5 #62


A


Was tun wenn er sich nicht mehr meldet?

x 3


S
Zitat von Chrome:
@Silvester OK na dann hoffe ich das er genug geld hat Es ist mir ja eigentlich auch egal, die TE muss wissen was sie tut. ...

Glaubst Du, dass das mit der Oma stimmt?
Ich nicht.
Zumal, wenn es so wäre, ich einen Anruf erwarten würde.
Wer nach einem Date nur whatsappt/smst ist bei mir eh raus.
Ich hasse WA-Unterhaltungen.

27.06.2022 16:17 • x 3 #63


Chrome
@Silvester

Die meisten hassen telefonieren, aber das musst du halt dann auch klar machen.

Zu erwarten das der andere weiß wie du es gern hättest, ist ja grundsätzlich falsch.

Ob das mit der Oma stimmt, keine Ahnung, aber ich bin immer einer der erstmal glaubt was man mir sagt und wenn sich das dann als Lüge herausstellen sollte, kann ich immer noch good bye sagen.

Ich weiß nur, sie kann genau so die iniative ergreifen wie er auch. Sollte er dann mit den Gedanken bei seiner Oma sein und das stimmt, würde er bei mir ein Bonus bekommen und ich würde das Heft in die Hand nehmen.

Besonders dann wenn ich merke den anderen zu mögen und mir mehr vorstellen könnte.

Was dann noch passiert weiß ja eh keiner. Vielleicht will er nur S., vielleicht nicht, aber über so was macht man sich keine gedanken, weil dann braucht man erst gar nicht zu Daten.

27.06.2022 16:22 • #64


Funkelstern
Zitat von Chrome:

Du hast nix davon getan und erwartest ernsthaft das dieser Mann noch Interesse an dir hat?

Unfassbar wie blind manche Menschen durchs Leben gehen können und dann auch noch so wichtig nehmen.

Als ob du wichtiger wärst als Siebe Gefühle zu seiner Oma, da kannst du nur verlieren.

Deine passive Art hat dich aus dem Rennen gekickt. Du kapiert nicht einmal das er dir 2 mal die Tür geöffnet hat und zweimal hast du sie geschlossen.

So ein Schmarrn !

Zitat von Mausiarme:
Dann nächste Tag (am Montag)habe ich ganzen Zeit seine Nachricht gewartet.
- und hat der mir am Nachmittag geschrieben, der fragte mich wie geht es dir, und der meinte das der gestern so spät nach Hause angekommen ist, und der hat auf dem Sofa geschlafen
-Dann habe ich ihm auch sehr freundlich geantwortet, und fragte zurück ob es ihm gut geht.
Aber hat der meine Nachricht nicht gleiche Tag gelesen (obwohl der öfter online war)
. Ich habe seine Nachricht nur gewartet, ich habe auch nicht weiter geschrieben. (ich wollte am Dienstag zu ihm kommen wie ich es ihm gesprochen habe, Aber ich habe mich nicht getraut, zu sagen, hat der auch nicht was gefragt wegen nächsten unserem Treffen )
- Und hat der meine Nachricht am nächste Tag (Dienstag) gelesen und geantwortet, der meinte das ihm nicht so gut geht weil seine Oma so krank ist, (vorher hat der mir auch erzählt dass seine Oma krank ist)
- Und habe ich nur so geantwortet: Ich verstehe, tut mir mega leid.
- Und dann hat der meine Nachricht nochmal später einen Tag gelassen, der hat mir am nächste Tag geschrieben (am Mittwoch),
der meinte: seine ganze Familie so besorgt wegen seiner Oma, und sie hoffen und beten dass es seiner Oma bald wieder gut geht.
Ich habe dann seine Nachricht gelesen, aber habe ich nicht mehr was zurückgeschrieben, weil ich nicht wusste was ich schreiben sollte und war ja auch bisschen sauer, weil der meine Nachricht einfach später einen Tag gelesen und geantwortet hat (obwohl er öfter online war)

Liest du was die TE schreibt ?

Er war online und sie hat er einen Tag warten lassen.
Sie hat sehr wohl Anteil genommen.

Er ist der jenige der sie warten ließ und die TE hat nur einmal nicht geantwortet und das ist verständlich, nachdem er sie immer warten ließ.

27.06.2022 16:22 • x 2 #65


Mausiarme
kann jemand mir sagen, wenn der mich nie wieder sehen will. Warum musste der gesagt, dass der hofft wir uns wieder sehen?
beim Date hat der gesagt, er mag mich verrückt.
warum müsste er so sagen?

27.06.2022 16:33 • #66


S
Future Faker
Love Bomber

Ich werd bei sowas sofort misstrauisch.

27.06.2022 16:35 • x 5 #67


Blanca
Zitat von Mausiarme:
kann jemand mir sagen, wenn der mich nie wieder sehen will.

Zitat von Mausiarme:
warum müsste er so sagen?

Routineprogramm.

Es gibt Frauen, die ständig was schnattern, und Männer, die ständig was plappern. Muß man weder verstehen, noch mögen. Gibt's aber.

27.06.2022 16:36 • x 2 #68


CanisaWuff
Zitat von Chrome:
Du bist doch auch ständig am meckern weil wieder ein Kerl weg ist.

Alter Falter, kein Wunder wenn du so reagierst und denkst richtig zu handeln.

Du hast wohl gerade Aufwind...oder was... und was ich in andern Chats schreibe hat hier nichts verloren.
Also halte Dich damit bedeckt.

@Forenleitung.
Bitte hier beobachten, bevor es wieder eskaliert und ich möchte mich von keinem anderen User hier sowas unterstellen lassen.

27.06.2022 16:36 • x 4 #69


S
Zitat von Mausiarme:
Warum musste der gesagt, dass der hofft wir uns wieder sehen?
beim Date hat der gesagt, er mag mich verrückt.

Warmhaltesprüche.

27.06.2022 16:37 • x 3 #70


Funkelstern
Zitat von Mausiarme:
kann jemand mir sagen, wenn der mich nie wieder sehen will. Warum musste der gesagt, dass der hofft wir uns wieder sehen? beim Date hat der gesagt, ...


Damit wollte er dich nur beeindrucken.

Worte sagen wer jemand gerne wäre und Taten wer jemand ist.

Du siehst ja selbst, dass du ihm nicht wichtig bist. Ich weiß, dass ist hart, aber es ist so.

27.06.2022 16:39 • #71


Hansl
Zitat von CanisaWuff:
Hansl... nun hör aber mal auf.
Sie hat nichts falsch gemacht


Ich bitte Dich.
Wenn die Dame mit dem Herren so kommuniziert hat kein Wunder.
Mag sein, daß bestimmte Bevölkerungsschichten es als normal betrachten mittels der Typ, oder der einen Mann bezeichnen, grundsätzlich ist das aber abwertend.

Zitat von CanisaWuff:
wo wir gerade bei falsch sind...

Wann bekomme ich denn nun eigentlich den Antrag von Dir?


Du, hatte erst Manöver dsbzgl.
Werde den ihm entsprechenden FormularThread verfassen.
Ausserdem hast Du ja hier die Platzhirsche hofiert und umgarnt.
Ich bin da zu sensibel, um einem männlichen Haarem beizutreten.
Zumal mir die Herren zu ausgehungert erscheinen. Nicht dass die übergriffig werden, mir was tun...

27.06.2022 16:39 • #72


CanisaWuff
Zitat von Hansl:
Ausserdem hast Du ja hier die Platzhirsche hofiert und umgarnt.
Ich bin da zu sensibel, um einem männlichen Haarem beizutreten.

Mensch.. das habe ich doch nur gemacht, um Deine Aufmerksamkeit zu bekommen

27.06.2022 16:41 • #73


Blanca
Zitat von Hansl:
Mag sein, daß bestimmte Bevölkerungsschichten es als normal betrachten mittels der Typ, oder der einen Mann bezeichnen, grundsätzlich ist das aber abwertend.

In diesem Fall mag es schlicht dem Umstand gestundet sein, daß Deutsch offenbar nicht der TE Muttersprache ist.

27.06.2022 16:43 • x 2 #74


Funkelstern
Zitat von Chrome:
Fakt ist, seine Oma ist krank, er ist trotzdem 2h zu ihr gefahren, sie hatten ein tolles Date und dann kam nix von ihr und das obwohl er ihr 2 mal die Tür geöffnet hat.

Und du weißt dass das stimmt ?

Träum weiter.

Welche Türe hat er ihr denn geöffnet ?
Die Türe ich bin online, aber dir antworte ich nicht.

27.06.2022 16:44 • x 2 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag