699

Was tun wenn er sich nicht mehr meldet?

Chrome
@CanisaWuff

Gebe ich zu, war nicht korrekt von mir deine persönlichen Erfahrungen hier mit einzubeziehen, dafür entschuldige ich mich.

Es hat halt gerade gepasst, aber hat hier nix zu suchen, da gebe ich dir recht.

Bin auch nur ein Mensch und nicht perfekt. Ich werde das auch nicht mehr tun.

Doch beim Rest bin ich halt einfach anderer Meinung

27.06.2022 16:50 • x 3 #76


Funkelstern
@Mausiarme

Deutsch ist nicht deine Muttersprache ?

27.06.2022 16:52 • #77


A


Was tun wenn er sich nicht mehr meldet?

x 3


CanisaWuff
Zitat von Mausiarme:
kann jemand mir sagen, wenn der mich nie wieder sehen will. Warum musste der gesagt, dass der hofft wir uns wieder sehen?
beim Date hat der gesagt, er mag mich verrückt.
warum müsste er so sagen?

weil er es einfach so dahin gesagt hat. Es zählen im Leben die Taten und nicht die Worte. Wer weiß wie vielen er das schon zu erzählt hat. Es gibt Menschen die stört es auch nicht, wenn sie viele Kilometer fahren. Hat mein Ex auch gemacht für die Damen aus dem OD.
Wenn Du ganz unsicher bist, dann frag einfach bei ihm nach.

27.06.2022 16:53 • #78


Chrome
@Funkelstern

Er hat ihr 2 mal geantwortet und explizit darauf verwiesen das seine Oma krank ist.

Und beim zweiten Mal hat sie nicht einmal mehr etwas dazu gesagt.

Ja ich denke da hat sein Interesse endgültig nachgelassen. Es ist doch nur normal und noch einmal, ws willst du denn darauf antworten wenn du die Antwort schon gegeben hast?

Warum nicht einfach mal schreiben

Na wie sieht es am Dienstag aus? Ich komme zu dir wir können was schönes machen, was hälst du davon?

Das sind Fragen auf die man antworten kann und die Interesse zeigen. Wenn er sie dann ignoriert ok, dann bin ich voll bei dir, aber nein, so bleibe ich dabei, sie hat kein Interesse gezeigt, keine Initiative und lahme Texte geschickte und das in einer Ausnahmesituation.

Nicht sie hat probleme, sondern er und all sein bemühen wird mir hier zu wenig geschätzt.

Doch es ist mir egal, betrifft mich ja nicht, die TE weint lieber und fragt wieso wieso wieso, anstatt das Heft in die Hand zu nehmen und es zu versuchen.

Da habe ich wenig Mitleid mit ihr

27.06.2022 16:55 • #79


Mausiarme
Zitat von Funkelstern:
@Mausiarme Deutsch ist nicht deine Muttersprache ?

ja , ich und er wir beide auch kein Deutsche. der ist aber hier geboren und auch aufgewachsen! bin auch hier geboren, bin hier aber nicht aufgewachsen. Ich bin gerade für ein paar Jahre nach Deutschland zurückgekommen. wegen Familie.
Tut mir so leid, wenn das euch stört!

übrigens: er ist 11 jahre älter als ich!

27.06.2022 16:57 • x 1 #80


CanisaWuff
@Mausiarme quäl Dich nicht mehr. Schieb den Whatappchat einfach ins Archiv und lenke Dich ab.

27.06.2022 16:58 • x 3 #81


Chrome
@Mausiarme

So etwas sollte niemanden stören, es ist total unwichtig wie ich finde.

Die 11 Jahre dagegen finde ich krass, darf man fragen wie alt du bist?

27.06.2022 17:00 • x 2 #82


Funkelstern
Zitat von Mausiarme:
ja , ich und er wir beide auch kein Deutsche. der ist aber hier geboren und auch aufgewachsen! bin auch hier geboren, bin hier aber nicht aufgewachsen. Ich bin gerade für ein paar Jahre nach Deutschland zurückgekommen. wegen Familie. Tut mir so leid, wenn das euch stört! übrigens: er ist 11 jahre älter als ich! ...

Das stört hier niemanden und für das, dass es nicht deine Muttersprache ist, hast du das richtig gut geschrieben.

Er ist 11 Jahre älter ?!
Lass dich nicht auf ihn ein.
Ich nehme an dass du noch keine 30 bist. Er will etwas anderes, was du dir wünscht.

27.06.2022 17:01 • x 1 #83


Mausiarme
Zitat von Chrome:
@Mausiarme So etwas sollte niemanden stören, es ist total unwichtig wie ich finde. Die 11 Jahre dagegen finde ich krass, darf man fragen wie alt du ...

Danke dir !
bin 26 Jahre alt.

27.06.2022 17:02 • x 1 #84


Blanca
Zitat von Mausiarme:
Tut mir so leid, wenn das euch stört!

Das stört nicht; es erklärt aber, warum Du ständig der schreibst, wenn Du er meinst.

Zitat von Hansl:
Datest Du einen Hund?

Alles erklärt damit, @Hansl ?

27.06.2022 17:03 • x 2 #85


Funkelstern
Zitat von Chrome:
@Funkelstern Er hat ihr 2 mal geantwortet und explizit darauf verwiesen das seine Oma krank ist. Und beim zweiten Mal hat sie nicht einmal mehr etwas dazu gesagt. Ja ich denke da hat sein Interesse endgültig nachgelassen. Es ist doch nur normal und noch einmal, ws willst du denn darauf antworten wenn du die Antwort ...

Weil sie verunsichert war, ganz einfach.
Er lässt sie jedes mal warten. So ein Typ kannst du in der Pfeife rauchen.

Ich glaube kein Wort, was er über seine Oma schreibt.

27.06.2022 17:04 • x 3 #86


Blanca
Zitat von Mausiarme:
bin 26 Jahre alt.

Und wieviel Erfahrung hast Du mit Online Dating bisher so hinter Dir? Oder war das Dein erster Anlauf?

27.06.2022 17:06 • #87


Mausiarme
ich habe keine viele Erfahrungen mit Männern! war aber noch nie in einer Beziehung.
habe ja schon mit Männern kennengelernt, aber die waren einfach nicht mein Typ.
ich ergreife auch keine Initiative mit Männern

27.06.2022 17:13 • x 1 #88


S
Zitat von Mausiarme:
ich habe keine viele Erfahrungen mit Männern! war aber noch nie in einer Beziehung. habe ja schon mit Männern kennengelernt, aber die waren einfach nicht mein Typ. ich ergreife auch keine Initiative mit Männern.

Gerade dann kann ich mir sehr gut vorstellen, wie verletzend sein Verhalten für Dich ist!

27.06.2022 17:16 • x 5 #89


W
Ich sehe das genau wie @Chrome ... nach seiner letzten Nachricht das es der Oma sehr schlecht geht und sich alle Sorgen machen hätte bisschen Anteilnahme kommen können.

Meine Reaktion darauf wäre gewesen:
Das es mir sehr leid tut und wenn du reden magst können wir gerne telefonieren oder ich komm dich besuchen.

Aber so gar nichts hätte mich wahrscheinlich auch gelangweilt und hätte mich nicht mehr gemeldet

27.06.2022 17:22 • x 3 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag