699

Was tun wenn er sich nicht mehr meldet?

aequum
Zitat von Mausiarme:
ich hatte kein Instagram. war das nicht angelogen Nachdem er mich gefragt hat, habe ich ein Instagram-Konto erstellt. Ich wollte nur gucken wie viele ...

Mach Dir doch bitte keinen Kopf über gewisse Aussagen hier im Forum.

Nehme nur das mit, was für Dich plausibel und umsetzbar ist.

Stelle gerne weiterhin Deine Fragen.

13.07.2022 15:51 • x 2 #421


Funkelstern
Zitat von Mausiarme:
ich hatte kein Instagram. war das nicht angelogen Nachdem er mich gefragt hat, habe ich ein Instagram-Konto erstellt. Ich wollte nur gucken wie viele ...


Du musst dich hier vor niemandem rechtfertigen und du darfst fragen !

Lass Dich nicht verunsichern. Wenn Du viele fragst, bekommst du viele Antworten. Nimm das für dich heraus, was für dich passt Mausi.

13.07.2022 15:57 • x 2 #422


A


Was tun wenn er sich nicht mehr meldet?

x 3


Mausiarme
Ich habe das Gefühl, dass einige Leute hier mich verspotten und angreifen. Das macht mich Angst. Ich trau mich hier nicht mehr was zu fragen.
Das war!

13.07.2022 16:01 • #423


D
Zitat von CanisaWuff:
Ich musste das jetzt mal aussprechen, weil ich glaube, dass wir hier ziemlich auf die Schippe genommen werden.

Mit diesem Eindruck bist du nicht allein.

Zitat von Mausiarme:
Ich habe das Gefühl, dass einige Leute hier mich verspotten und angreifen.

Wundert dich das etwa?

13.07.2022 16:07 • x 2 #424


aequum
Zitat von Mausiarme:
Ich habe das Gefühl, dass einige Leute hier mich verspotten und angreifen. Das macht mich Angst. Ich trau mich hier nicht mehr was zu fragen. Das ...

Solche Kommentare solltest Du einfach ignorieren.

Hab keine Angst!
Hier gibt es genug Fories, die Dir definitiv nur helfen wollen.

13.07.2022 16:12 • x 1 #425


Anlachen
Hallo @Mausiarme

das Thema sehe ich nur im Vorbeigehen und lese Deine Zweifel bezüglich eines Ausfluges nach Dubai. Du hast allen Grund zur Vorsicht, und Du solltest Abstand nehmen. Googele mal Dubai Porter Potty. Frauen in Dubai haben keinerlei Rechte und werden als Freiwild gesehen, manche se*uell ausgenutzt, Reisepapiere weggenommen, weitergereicht.

Das muss nicht so sein, aber das Profil Deines Freundes und was ich hier (oberflächlich) gelesen habe, liess erstmal dieses Stichwort erscheinen.

Pass auf Dich auf!

13.07.2022 16:37 • x 3 #426


Funkelstern
Zitat von Mausiarme:
Ich habe das Gefühl, dass einige Leute hier mich verspotten und angreifen. Das macht mich Angst. Ich trau mich hier nicht mehr was zu fragen. Das ...


Wir wurden hier auch schon öfters verschaukelt.

Du machst hier einen sehr unsicheren Eindruck. Du bist 26 Jahre und wirkst aber wesentlich jünger.

Dass du nicht mit nach Dubai fliegst finde ich richtig. Dazu kennst du diesen Mann nicht gut genug.

13.07.2022 16:49 • x 1 #427


BlueApple
Und noch einmal meine Frage: Was arbeitest du? Hast du eine eigene Wohnung? Bist du unabhängig?

13.07.2022 18:48 • x 1 #428


aequum
Zitat von Mausiarme:
Ich habe das Gefühl, dass einige Leute hier mich verspotten und angreifen. Das macht mich Angst. Ich trau mich hier nicht mehr was zu fragen. Das war!

Nun möchte ich doch nochmal nachfragen... wie geht es Dir?

15.07.2022 07:50 • x 1 #429


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag