699

Was tun wenn er sich nicht mehr meldet?

Mausiarme
Zitat von Heffalump:
Ich würde nicht nach Dubai fliegen, egal ob 1 oder 2 Zimmer.

ja danke für deine Antwort

12.07.2022 06:59 • x 1 #361


Mausiarme
vielen Dank für eure Meinungen! ich habe auch schon überlegt. wenn wir uns diese Woche treffen. Ich sage ihm Bescheid ich komme nicht mit.

12.07.2022 07:02 • x 2 #362


A


Was tun wenn er sich nicht mehr meldet?

x 3


D
Zitat von Mausiarme:
aber warum muss er so viele Frauen folgen?

Das muss er nicht, sondern tut es freiwillig, nämlich deshalb:
Zitat von Mausiarme:
die sind alle anziehend

Und für ihn unerreichbar. Und deshalb für ihn als Spielzeug nicht geeignet.
Du bist eben offenbar in allem das genaue Gegenteil.

12.07.2022 13:12 • x 1 #363


Mausiarme
Zitat von DonaAmiga:
Und für ihn unerreichbar. Und deshalb für ihn als Spielzeug nicht geeignet.
Du bist eben offenbar in allem das genaue Gegenteil.

was meinst du damit genau ?

12.07.2022 13:31 • #364


D
Zitat von Mausiarme:
was meinst du damit genau ?

Denk bitte mal selbst nach.

12.07.2022 13:45 • x 1 #365


Mausiarme
Zitat von DonaAmiga:
Spielzeug

also du meinst ich bin Spielzeug für ihn oder wie?

12.07.2022 14:08 • #366


D
Zitat von Mausiarme:
also du meinst ich bin Spielzeug für ihn oder wie?

Denk doch einfach bitte mal selbst nach.

12.07.2022 14:10 • x 1 #367


F
Huhu @Mausiarme , kannst du denn sehen, ob eine Interaktion mit den Frauen über Liked z.b. erfolgt? Ansonsten würde ich sagen, als single schaut er sich die Frauen einfach gerne an. Das hat aber nichts mit eurem Kennenlernen zu tun. Folgt ihr euch bei instagram? Weißt du was, du darfst viel selbstbewusster sein du bist wer und du musst nicht nur ihm gefallen, er auch dir:) erzähle mal etwas von dir, ich schätze, dass du hübsch und sehr schüchtern bist:)

12.07.2022 14:56 • x 3 #368


CocosPool
@Mausiarme Sie meint das er diesen Frauen folgt weil sie eben anziehend sind und es ihm gefällt, ganz einfach. DARUM folgt er ihnen
Und sie VERMUTET das er diese Frauen nicht bekommen kann für du weißt schon was
Und zwar deshalb weil er diese Frauen nicht kennt, sie weit vielleicht weit weg wohnen und sie zu schön für ihn sind und ihn vielleicht nicht wollen.
Und bei dir ist das eben nicht der Fall du willst ihn, dich kann er kriegen.

Ich komme mir vor als ob ich hier über Bienen und Blümchen rede.

Mausi, ich meine es garnicht böse, wirklich nicht, aber du wirkst auf mich so unfassbar naiv und fast schon weltfremd.
Ich glaube du musst vielleicht noch etwas Lebenserfahrung sammeln, bevor du bereit bist für eine Beziehung.

12.07.2022 14:57 • x 6 #369


CocosPool
@Mausiarme und das sage ich dir im ganz lieben

12.07.2022 14:59 • x 1 #370


D
Zitat von Mausiarme:
er hat mir gesagt: am 20 diese Monat fliegt er nach Dubai (er ist öfter da , wegen Beruf)

Was macht er eigentlich beruflich?

Zitat von Mausiarme:
und er würde gerne mich mitnehmen, er fragte ob ich mitkommen will.

Wozu, für wie lange und auf wessen Kosten?

Zitat von Mausiarme:
er fragt mich nochmal, damit er Hotel und Flug bestellen kann.

Auf wessen Kosten denn?
Auf seine? Dann machst du dich von ihm abhängig.
Auf Kosten seines Arbeitgebers? Dann ist da was faul.
Oder auf deine Kosten?

12.07.2022 15:49 • x 1 #371


Mausiarme
Zitat von DonaAmiga:
Auf wessen Kosten denn?
Auf seine? Dann machst du dich von ihm abhängig.
Auf Kosten seines Arbeitgebers? Dann ist da was faul.
Oder auf deine Kosten?

er meinte er bezahlt alles.

12.07.2022 16:48 • #372


Mausiarme
Zitat von Frida3lisa:
Folgt ihr euch bei instagram?

er hat mich einmal gefragt ob ich Instagram habe. aber sagte ich Nein.

12.07.2022 16:50 • x 1 #373


Mausiarme
@CocosPool ja ich danke dir

12.07.2022 16:51 • #374


Mausiarme
Zitat von Frida3lisa:
du hübsch und sehr schüchtern bist:)

ja

12.07.2022 16:52 • x 1 #375


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag