699

Was tun wenn er sich nicht mehr meldet?

Heffalump
Zitat von Mausiarme:
er meinte er bezahlt alles.

ja klar

und danach Forderungen stellen - da wäre ich extrem vorsichtig

12.07.2022 18:14 • x 4 #376


Mausiarme
ok verstehe. komme nicht mit, werde ihm Bescheid sagen

12.07.2022 18:18 • x 2 #377


A


Was tun wenn er sich nicht mehr meldet?

x 3


Fliesentisch
Zitat von Mausiarme:
ok verstehe. komme nicht mit, werde ihm Bescheid sagen


Ganz blöde Frage: Fährst du nicht mit, weil du selbst Bedenken hast oder weil hier ein negativer Grundtenor dahingehend herrscht? Nimm es mir nicht übel, aber es kommt mir schon lange so vor, als hättest du deine Entscheidungsfindung hier outgesourced. Grundsätzlich absolut kein Problem, aber das kann ja kein Dauerzustand sein...

12.07.2022 18:20 • x 6 #378


F
Huhu @Mausiarme . Alles im Leben kann schief laufen, aber durch Erfahrungen lernen und wachsen wir. Ich hätte es mit 26 wahrscheinlich gemacht, Mut zum risiko gefiel mir. Dadurch habe ich viele viele Erfahrungen gesammelt, für mein weiteres leben war das wichtig. Was ich sagen will, wage dich aus der comfortzone, wenn dir danach ist. Sammle Erfahrungen einladen lassen finde ich nicht als Verpflichtung . Ich würde das geld aber für mich selbst haben wollen und wenn mir etwas zu weit ginge, das Hotelzimmer selbst zahlen können. Eine Einladung hat für mich nichts mit erkaufen zu tun. Und wenn der werte Herr das Denken sollte, bezahlst du eben selbst für dich:)

12.07.2022 19:03 • x 3 #379


Mausiarme
wir haben uns 2Mal getroffen, er hat auch 2Mal bezahlt

12.07.2022 19:37 • #380


CocosPool
Ist das ernstgemeint der TE hier zu raten mit einem Mann den sie 2x gesehen hat über Tage in ein entferntes Land zu fliegen?
Weils ja abenteuerlich ist?

12.07.2022 20:02 • x 4 #381


CocosPool
@Mausiarme bitte tu das nicht.

12.07.2022 20:03 • x 2 #382


Fliesentisch
Zitat von CocosPool:
Ist das ernstgemeint der TE hier zu raten mit einem Mann den sie 2x gesehen hat über Tage in ein entferntes Land zu fliegen? Weils ja abenteuerlich ...


Halte ich auch für nicht empfehlenswert. Gerade Dubai - Relativ weit weg, sehr teuer, wenn man will, relativ restriktive Gesetzgebung. Keine guten Voraussetzungen, um zum ersten Mal ins Ausland zu fahren mit einem fast Unbekannten und gleichzeitig so unabhängig wie möglich von ihm zu sein.

12.07.2022 20:08 • x 5 #383


aequum
Zitat von Fliesentisch:
Halte ich auch für nicht empfehlenswert. Gerade Dubai - Relativ weit weg, sehr teuer, wenn man will, relativ restriktive Gesetzgebung. Keine guten Voraussetzungen, um zum ersten Mal ins Ausland zu fahren mit einem fast Unbekannten und gleichzeitig so unabhängig wie möglich von ihm zu sein.

Hat sie doch schon geschrieben...
Zitat von Mausiarme:
ok verstehe. komme nicht mit, werde ihm Bescheid sagen

12.07.2022 20:12 • x 2 #384


ElGatoRojo
Zitat von Fliesentisch:
Gerade Dubai - Relativ weit weg, sehr teuer, wenn man will, relativ restriktive Gesetzgebung.

Vor allen Dingen unverheiratet - sei es ein oder zwei Hotelzimmer

12.07.2022 20:20 • x 2 #385


Chrome
Dubai ist relativ westlich eingestellt, nur zu viel Haut sollte man nicht zeigen.

Es ist ihnen egal ob man verheiratet ist oder nicht, war schon paar mal in Dubai und zwar unverheiratet.

12.07.2022 20:22 • x 1 #386


D
Zitat von Mausiarme:
ok verstehe. komme nicht mit, werde ihm Bescheid sagen

Es geht eigentlich nicht drum was wir machen wuerden oder nicht, die Frage is doch wieso deine Alarmglocken nicht schrillen und du ernsthaft ueberlegst mit ihm mitzufliegen? Das kann sehr gefährlich enden.

12.07.2022 20:23 • x 2 #387


Fliesentisch
Zitat von aequum:
Hat sie doch schon geschrieben...


Dachte auch eher an @Frida3lisa , nicht an @Mausiarme . Zumal bei der TE ja noch im Raume steht, auf welcher Grundlage sie ihre Entscheidungen trifft....

@ElGatoRojo Absolut!

12.07.2022 20:24 • x 3 #388


Chrome
@dinafdx2

Also ich würde fliegen, aber wie du schon sagst, muss jeder selbst wissen

12.07.2022 20:25 • #389


CocosPool
@Chrome du bist aber auch ein Mann. Ich denke wenn sich deine Reisepartnerin als unangenehm rausstellt, könntest du dich eher wehren.

12.07.2022 20:27 • x 3 #390


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag