699

Was tun wenn er sich nicht mehr meldet?

Chrome

Chrome


993
1330
@CocosPool

Will dich jemand töten oder vergewaltigen und ist nicht komplett bescheuert, dann findet er immer einen Weg.

Da kannst du noch so gut trainiert sein oder ausgebildet. Rufis ins Glas, zack bist du erledigt und dann schneller ans Bett gefesselt als du schauen kannst.

So was kann dir aber hier auch passieren. Bei einer Frau ist im Ausland höchstens noch die Gefahr an einen Menschenring verkauft zu werden und bist du da einmal drin, findet dich halt keiner mehr.

Dann gehst du irgendwo in Albanien und Co auf der Straße anschaffen und das im tiefsten Hinterland, wo keine Sau wirklich hinkommt.

Ja so etwas gibt es und ja so etwas kann einer Frau passieren, aber ich will so nicht durch die Welt gehen und das obwohl ich echt viel Mist in meinem Leben gesehen habe.

Wie gesagt, muss jeder für sich abschätzen wie viel Risiko er gehen möchte.

12.07.2022 20:37 • #391


Mausiarme

Mausiarme


107
1
34
Zitat von Fliesentisch:
Halte ich auch für nicht empfehlenswert. Gerade Dubai - Relativ weit weg, sehr teuer, wenn man will, relativ restriktive Gesetzgebung. Keine guten Voraussetzungen, um zum ersten Mal ins Ausland zu fahren mit einem fast Unbekannten und gleichzeitig so unabhängig wie möglich von ihm zu sein.

ich reise auch öfter, in Dubai war ich auch letzte Jahr mit Eltern . also es ist okay für mich, ins Ausland zu fliegen.

aber komme ich auch noch nicht mit ihm nach Dubai. ich finde auch noch zu früh.

12.07.2022 20:38 • x 3 #392



Was tun wenn er sich nicht mehr meldet?

x 3


Fliesentisch

Fliesentisch


5430
1
12924
Zitat von Mausiarme:
ich reise auch öfter, in Dubai war ich auch letzte Jahr mit Eltern . also es ist okay für mich, ins Ausland zu fliegen. aber komme ich auch noch ...


Mit den Eltern ist es ja nochmal eine ganz andere Sache - Du hast deinen Safe Space und Menschen, die du dein Leben lang kennst um dich. Bei ihm wäre ich, und das machst du absolut richtig, so lange vorsichtig, bis ich überwiegend wahrscheinlich Entwarnung geben kann. Mit meiner Ex war ich damals nach einem Jahr zum ersten Urlaub ohne ihre Familie weg, so lange hat es gedauert, bis sie ihre Flugangst und die schlechten Erinnerungen an frühere Urlaube mit ihrem leiblichen Vater überwunden hatte.

Solche Sachen basieren auf Vertrauen, gerade wenn er dich einladen will. Wenn du das nicht hast, dann geht eben nichts, und das ist auch völlig okay!

12.07.2022 20:41 • x 2 #393


aequum

aequum


1367
3019
Zitat von Mausiarme:
aber komme ich auch noch nicht mit ihm nach Dubai. ich finde auch noch zu früh.

Sehr gute Entscheidung!
Ihr müsst euch auch erstmal richtig kennenlernen.

Nimm Dir all die Zeit die Du brauchst und lass Dich nicht drängen.

12.07.2022 20:43 • x 3 #394


Mausiarme

Mausiarme


107
1
34
wie denkt ihr wenn ein Mann , er immer so spät schläft? ob er mit anderen Frauen telefoniert oder schreibt? deswegen schläft er immer so spät (immer ca 1uhr oder mehr) . Manchmal sehe ich bei WhatSapp , sein Letzte Online ist 3-4uhr… manchmal finde ich er gar nicht schläft in der Nacht. Ist er normal oder nicht?

wie denkt ihr?

12.07.2022 21:03 • #395


aequum

aequum


1367
3019
Zitat von Mausiarme:
wie denkt ihr wenn ein Mann , er immer so spät schläft? ob er mit anderen Frauen telefoniert oder schreibt? deswegen schläft er immer so spät ...

Das kann Dir hier wohl kaum einer beantworten.
Fakt ist jedoch das wenn Du Dich dabei nicht wohl fühlst, Du es jederzeit beenden kannst.

Es gibt mit Sicherheit noch andere Männer die vielleicht deutlich besser zu Dir passen.

Höre auf Dein Bauchgefühl.

12.07.2022 21:14 • x 3 #396


Chrome

Chrome


993
1330
@Mausiarme

Also ich mache das nie, denn ich weiß was ich kann, wer ich bin und wenn das einer Frau nicht reicht, dann hat sie Pech gehabt.

Sie verpasst mich ja und ich schaue schneller nach vorne als sie amen sagen kann.

Deswegen check nicht den Status, es bringt nur Unruhe und macht dich emotional fertig

Viele gehen auch nur kurz online und schauen was der andere macht und dann kommt wieder, du bist ständig online, schreibst aber nicht und das selbe sagt der andere dann zu dir und in Wirklichkeit stalkt ihr euch gegenseitig und fragt euch was der andere wohl macht.

Ist oft so und dann entstehen unnötige Streits oder Diskussionen. Wenn du ihm schreiben willst, dann mach es und wenn nicht lass dein Handy aus und gut ist.

12.07.2022 21:15 • x 2 #397


Happylife1981

Happylife1981


191
406
Puh, Du denkst zuviel nach. Das wird doch nix, wenn die Kennenlernphase schon so anstrengend ist.

12.07.2022 21:32 • x 2 #398


Funkelstern

Funkelstern


4089
7284
Zitat von Mausiarme:
wie denkt ihr wenn ein Mann , er immer so spät schläft? ob er mit anderen Frauen telefoniert oder schreibt? deswegen schläft er immer so spät (immer ca 1uhr oder mehr) . Manchmal sehe ich bei WhatSapp , sein Letzte Online ist 3-4uhr… manchmal finde ich er gar nicht schläft in der Nacht. Ist er normal oder ...

Mausi, hör auf zu schauen ob er online ist, am Besten du schältst diese Funktion in deinem Handy ab - es hilft dir nicht weiter.

Es ist deine Entscheidung was du machst, aber ich denke nach zweimal Treffen kennst du ihn noch nicht und ihr wisst zu wenig voneinander.
Er soll alleine nach Dubai fliegen und danach kannst du dich wieder mit ihm treffen.

Was würdest du einer lieben Freundin raten oder deiner Tochter, die in deiner Situation wären ?

12.07.2022 23:07 • x 3 #399


BlueApple

BlueApple


1733
4
3832
Werde erst einmal erwachsen und sammel Lebenserfahrung. Du bist so naiv, das riecht man schon durch die Internetleitung.
Was machst du beruflich? Könntest du mal eben so nach Dubai?

12.07.2022 23:58 • x 3 #400


DonaAmiga

DonaAmiga


6199
4
12550
Zitat von Mausiarme:
er hat mich einmal gefragt ob ich Instagram habe. aber sagte ich Nein.

Woher weißt du dann, wem er auf Instagram folgt und dass die Frauen, denen er dort folgt, anziehend sind?

Zitat von Mausiarme:
wie denkt ihr wenn ein Mann , er immer so spät schläft?

Wie denkt ihr, wenn eine Frau immer so spät schläft?
Denn, @Mausiarme , offenbar bist du ja genauso nachtaktiv wie er, denn sonst wüsstest du ja nicht, dass er wach ist.

Zitat von Mausiarme:
ob er mit anderen Frauen telefoniert oder schreibt?

Oder er schaut, was es bei den anziehend Instagram-Miezen Neues gibt. Oder er chattet mit seiner kranken Oma oder spielt Sudoku oder plant in seiner WhatsApp-Gruppe die Rettung der Welt.

Zitat von Mausiarme:
manchmal finde ich er gar nicht schläft in der Nacht. Ist er normal oder nicht?

Woher sollen wir hier wissen, ob er normal ist? Keiner hier kennt ihn!

Zitat von BlueApple:
Du bist so naiv, das riecht man schon durch die Internetleitung.

@Mausiarme , oder tust du nur so als ob?

Und was macht er eigentlich beruflich? Das habe ich dich bereits in #371 gefragt, aber du hast es nicht beantwortet.

12.07.2022 23:58 • x 3 #401


Heffalump

Heffalump


23298
1
35063
Zitat von Mausiarme:
Ist er normal oder nicht?

wie denkt ihr?

Er könnte auch n Zuhälter sein - und dann Geld eintreiben
Zitat von Happylife1981:
Du denkst zuviel nach

zu wenig eher. Für fast alles frägt sie hier
Zitat von BlueApple:
Du bist so naiv, das riecht man schon durch die Internetleitung.




Schon mal gesagt, wenn du mit reifen Männern spielen willst, muss dir Elefantenhaut wachsen

13.07.2022 03:25 • x 6 #402


Mausiarme

Mausiarme


107
1
34
Zitat von DonaAmiga:
Wie denkt ihr, wenn eine Frau immer so spät schläft?

nein. ich schlafe NIE spät. Ich guck sein WA wann letzte Mal er online war wenn ich aufwache

13.07.2022 08:36 • #403


Mausiarme

Mausiarme


107
1
34
Zitat von DonaAmiga:
was macht er eigentlich beruflich?

er ist business und Immobilie

13.07.2022 08:39 • #404


Mausiarme

Mausiarme


107
1
34
Zitat von DonaAmiga:
Woher weißt du dann, wem er auf Instagram folgt und dass die Frauen, denen er dort folgt, anziehend sind?

ich habe ihn bei Instagram gesucht und habe ich gefunden.

13.07.2022 08:40 • #405



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag