699

Was tun wenn er sich nicht mehr meldet?

DonaAmiga

DonaAmiga


6200
4
12552
Zitat von Mausiarme:
er ist business und Immobilie

So in der Richtung hab' ich's mir schon gedacht. Dann hat er schätzungsweise keine festen Arbeitszeiten und kann somit über seine Tage und Nächte selbst bestimmen.

Zitat von Mausiarme:
ich habe ihn bei Instagram gesucht und habe ich gefunden.

Zitat von Mausiarme:
er hat mich einmal gefragt ob ich Instagram habe. aber sagte ich Nein.

Wie kannst du ihn bei Instagram suchen und finden, wenn du kein Instagram hast?

Bitte keine Spekulationen aus dem Forum. Ich möchte die Antwort von @Mausiarme selbst.

13.07.2022 08:57 • #406


Mausiarme

Mausiarme


107
1
34
Zitat von DonaAmiga:
Wie kannst du ihn bei Instagram suchen und finden, wenn du kein Instagram hast?

ich habe ein Account geöffnet, ihn zu suchen. Aber nur aus neugierig.

13.07.2022 09:03 • #407



Was tun wenn er sich nicht mehr meldet?

x 3


DonaAmiga

DonaAmiga


6200
4
12552
Zitat von Mausiarme:
ich habe ein Account geöffnet, ihn zu suchen. Aber nur aus neugierig.

Verstehe ich das richtig: Du hast dir eben doch einen Instagram-Account zugelegt?
Aber ihm hast du gesagt, du hättest kein Instagram?

13.07.2022 09:11 • #408


BlueApple

BlueApple


1735
4
3837
Und was arbeitest du? Kannst du so flexibel sein um mal eben nach Dubai zu fliegen?
Überlege doch mal... Du kennst ihn kaum, er lädt dich nach Dubai ein und will dir alles zahlen.... Da gehen bei mir sämtliche roten Lichter an.
Aus welchem Kulturkreis kommt ihr?

13.07.2022 09:55 • x 1 #409


Mausiarme

Mausiarme


107
1
34
Zitat von DonaAmiga:
Du hast dir eben doch einen Instagram-Account zugelegt?
Aber ihm hast du gesagt, du hättest kein Instagram?

ja aber ich nutze es gar nicht. Ich gucke nur wie viele Frauen er da folgt . Nur neugierig

13.07.2022 11:10 • #410


Mausiarme

Mausiarme


107
1
34
@BlueApple hallo,
ich komme nicht mit. Ich werde ihm Bescheid sagen wenn wir uns am Wochenende sehen. Ich habe oben doch 2Mal schon geschrieben.
wenn wir uns besser kennen. Vielleicht würde ich dann in der Zukunft mitkommen.

wir sind beide nicht Deutsche

13.07.2022 11:14 • x 2 #411


Funkelstern

Funkelstern


4092
7293
Zitat von Mausiarme:
@BlueApple hallo, ich komme nicht mit. Ich werde ihm Bescheid sagen wenn wir uns am Wochenende sehen. Ich habe oben doch 2Mal schon geschrieben. wenn ...


Welche Nationalität habt ihr beiden denn ?

13.07.2022 11:17 • #412


Mausiarme

Mausiarme


107
1
34
Zitat von Funkelstern:
Welche Nationalität habt ihr beiden denn ?

wir sind beide hier geboren, und er ist hier auch aufgewachsen! bin hier aber nicht aufgewaschen.

Bevor ich ihn traf, hatte ich nicht vor, lange in Deutschland zu leben..

13.07.2022 11:20 • #413


Funkelstern

Funkelstern


4092
7293
Zitat von Mausiarme:
wir sind beide hier geboren, und er ist hier auch aufgewachsen! bin hier aber nicht aufgewaschen.


Das beantwortet meine Frage nicht, aber du musst sie natürlich nicht beantworten.

13.07.2022 11:22 • x 1 #414


aequum

aequum


1380
3038
Zitat von Mausiarme:
wir sind beide nicht Deutsche

Also ich bin auch in DE geboren bin aber Australier... und in welchem Land liegen eure Wurzeln?

13.07.2022 11:39 • x 1 #415


Mausiarme

Mausiarme


107
1
34
@aequum tut mir leid, ich sag nicht.
aber ich Danke für deine Meinung

13.07.2022 11:43 • #416


aequum

aequum


1380
3038
Zitat von Mausiarme:
@aequum tut mir leid, ich sag nicht. aber ich Danke für deine Meinung

Das macht doch nichts! Das steht Dir total frei...

13.07.2022 11:48 • x 1 #417


DonaAmiga

DonaAmiga


6200
4
12552
Zitat von Mausiarme:
ja aber ich nutze es gar nicht. Ich gucke nur wie viele Frauen er da folgt . Nur neugierig

Also hast du ihn mit deiner Aussage, dass du kein Instagram hast, angelogen?

13.07.2022 11:52 • #418


CanisaWuff

CanisaWuff


2719
9
4324
mag sein, dass es an meinem Alter liegt, aber mit Instagram komme ich gar nicht klar.
Unsere liebe TE ist ja sehr naiv, jedenfalls kommt sie so rüber und will auch jeden Satz vorgegeben haben.

Aber so ein Instagram Profil kann sie mal locker anlegen und dem Angebeteten folgen und wie hat sie es eigentlich geschafft ihn überhaupt kennen zu lernen? Wenn sie so unsicher ist und was möchte ein Geschäftsmann mit so einem Huschel?
Klar wenn sie gut aussieht, dann kann man sie herzeigen, aber so unsicher wie sie rüberkommt, da muss er doch Angst haben, dass er sie in Dubai verliert.

Ich musste das jetzt mal aussprechen, weil ich glaube, dass wir hier ziemlich auf die Schippe genommen werden.

13.07.2022 13:55 • x 3 #419


Mausiarme

Mausiarme


107
1
34
ich hatte kein Instagram. war das nicht angelogen
Nachdem er mich gefragt hat, habe ich ein Instagram-Konto erstellt. Ich wollte nur gucken wie viele Frauen er da hat. Nur aus neugierig, mehr nicht.
ist das schlimm?

Und ich werde nicht mehr mit ihm nach Dubai mitkommen. Ich werde hier auch nicht mehr was fragen. Sorry wenn ich euch so viel gefragt habe.

vielen Dank euch

13.07.2022 15:42 • #420



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag