60

Er meldet sich nach einem tollen Date nicht mehr

A
Hey leute, ich brauche mal etwas unvoreingenommenen rat

habe letztens in einer bar einen netten mann kennengelernt, kurzum: ich bin mit ihm nach hause
wir waren beide super müde und sind direkt ins bett, er sagte wir müssen keinen S. haben. wir haben dann eigentlich nur rumgemacht, hauptsächlich küsste er mich immer weiter. wir redeten noch über alles mögliche, er fragte, ob ich sowas öfter machen würde, mit einem mann nach hause. ich erzählte ihm, dass er seit langer zeit (1,5 jahre) der erste wäre und dass ich zuvor eine sehr unschöne beziehung hatte und keine lust auf männer. sagte ihm auch, dass ich ihn aber auf anhieb toll fand und daher nur mit ihm gegangen bin. er erzählte dann, dass auch er vorher verarscht wurde. er kuschelte mich die ganze nacht, gab mir immer wieder küsse im schlaf. am nächsten morgen das gleiche. es fühlte sich an als wäre wir ewig zusammen und super vertraut. trotzdem wollte ich mich als ich wach war direkt aufmachen, das wollte er nicht, sagte er würde schon deutlich sagen, wenn er jemand nicht bei sich haben will. er machte mir frühstück und sagte er fährt mich nach hause wenn ich später los muss. das tat er auch. er brachte mir sogar noch einen kleinen snack von der tankstelle mit an der wir hielten. die heimfahrt über redeten wir weiter, er stellte viele fragen und war sehr aufmerksam. bevor er mich zu hause absetzte speicherte er meine handynummer und meldete sich als er zu hause war. wir schrieben hin und her, längere sätze, fragen, emojies, er fragte dann nach einem erneuten treffen. wir trafen uns ein paar tage später erneut, er holte mich ab, kochte für mich, gab sich unglaublich mühe, wir redeten wieder angeregt, lachten sehr viel, zogen uns manchmal leicht auf (also aus spass) wir waren einfach auf einer wellenlänge. im laufe des abends landeten wir wieder im bett, es war unglaublich intensiv, er ging stark auf mich ein. wieder kuschelte und küsste er mich sehr vertraut, umschlung mich regelrecht und wir sahen uns immer wieder tief in die augen. ich hatte den eindruck er fühlt sich sehr wohl und geborgen mit mir. ich hatte keinesfalls das gefühl, dass der S. im vordergrund steht aber wir harmonieren halt im bett auch unglaublich, warum sollte man dann darauf verzichten. wir mussten am nächsten tag leider beide beruflich sehr früh raus, deshalb wurde ich später abgeholt. er verabschiedete mich mit2 küssen an der türe. eine halbe stunde später schrieb er mir aber auch nochmal dass er schlafen geht, eine gute nacht und dass ich schreiben solle, wenn ich zu hause bin. ich schrieb als ich zu hause war, wünschte auch nochmal eine gute nacht.

und jetzt schreibt er nicht mehr. auf meinen whatsapp status geht er, auf jeden bisher und das immer sehr schnell. will er dass ich mich melde? aber ihr kennt ja bestimmt die goldene regel DeR mAnN sChReIbT wEnN eR iNtErEsSiErT iSt. ja, das dachte ich halt. ist paar tage her, grund zur sorge? oder muss er das alles erstmal sacken lassen? er machte mir nicht den eindruck, als würde er mich einfach ghosten wenn es mit uns nichts gibt, das hätte er denke ich direkt gesagt. er ist selbstbewusst und machte keinen unehrlichen eindruck, gerade weil wir auch über unsere vergangenheit gesprochen haben. aber wie lange warten findet ihr normal? ich meine es waren 2 treffen, ich besitze ihn nicht und er hat ein vollgepacktes leben. daher denke ich ein bisschen abstand ist nicht verwerflich nur bleibt immer eine sorge im hinterkopf :/
vor allem, wenn ich jemanden lieber nicht mehr sehen will, dann gehe ich doch nicht auf den status. da würde ich einen ganz grossen bogen machen

05.07.2021 12:20 • #1


L
Zitat von AriaMontgomery:
ist paar tage her, grund zur sorge?

Wie lange genau her?

Grundsätzlich, wenn ich mir Gedanken mache, frage ich nach.

Was spricht dagegen, wenn du ihn nett anschreibst, damit dein Kopfkarussell aufhört?

05.07.2021 12:25 • x 3 #2


A


Er meldet sich nach einem tollen Date nicht mehr

x 3


Kummerkasten007
Er hat bekommen was er wollte.

05.07.2021 12:26 • #3


A
hey, 5 tage ist das her jetzt

05.07.2021 12:26 • #4


L
Zitat von AriaMontgomery:
hey, 5 tage ist das her jetzt

Frag ihn, ob er jetzt an einem weiteren Kennenlernen Interesse hätte oder eben nicht, ohne Vorwürfe und freundlich.

Das kostet nichts und danach musst du dir keine Gedanken mehr machen.

05.07.2021 12:28 • x 2 #5


A
du hast auf jeden fall recht, das kostet nichts,,

ich hatte einfach was gewartet weil ich keinen druck aufbauen wollte und dachte, er müsse sich vielleicht sammeln. alle sagen immer, männer brauchen zeit. die frage ist nur wieviel ne ..

05.07.2021 12:31 • #6


L
Frag ihn einfach und melde dich hier wieder.
Alles andere sind Spekulationen.
MM nach handeln Männer immer schnell, wenn sie Interesse an einem Weibchen gefunden haben

05.07.2021 12:32 • x 2 #7


Kummerkasten007
Zitat von LoveForFuture:
MM nach handeln Männer immer schnell, wenn sie Interesse an einem Weibchen gefunden haben

Deswegen gehe ich davon aus, die Bar-Bekanntschaft hat die Chance genutzt und kein weiteres Interesse mehr.

05.07.2021 12:39 • #8


Isnogud
Ich finds ja immer wieder erstaunlich, dass Menschen sich an pseudo-Regeln festhalten statt einfach authentisch zu sein...

Ihr hattet einen super-schönen Abend und es wäre doch ziemlich normal gewesen, sich im Laufe des nächsten Tages zu melden - reicht ja irgendwas belangloses wie puh, musste ganz schön früh raus, aber wenigstens ist der Kaffee im Meeting gut . Hab nen schönen Tag. - hätte er darauf dann fünf Tage nicht geantwortet, sähs düster aus.
Aber so? Evtl. hatte er einen stressigen Tag und nachdem du auch nicht geschrieben hast, ist er verunsichert und fühlt sich jetzt nur ausgenutzt (immer diese Frauen die einem nach den S. fallenlassen )

Die ganze Vorgeschichte hörte sich doch super an, warum habt ihr plötzlich beide jetzt den Stock im A.?
Kann doch nicht sein, dass man sowas im Sand verlaufen lässt wegen: er hätte als erstes schreiben müssen

05.07.2021 12:41 • x 5 #9


A
Zitat von Kummerkasten007:
Deswegen gehe ich davon aus, die Bar-Bekanntschaft hat die Chance genutzt und kein weiteres Interesse mehr.


kann deinen gedankengang verstehen, daher rührt auch meine angst aber da ich auch schon öfter jemanden abends kennengelernt habe, und diese herren sich spätstens am nächsten morgen anders verhalten haben (da vorne ist die bushaltestelle, ich muss gleich weg, kein frühstück, kein interesse an meiner person, kein nach hause bringen, selten nummern austauschen und wenn dann schrieben sie nie und erstrecht kein zweites treffen. und ganz erstrecht hat noch nie einer gekocht für mich) deshalb wollte ich mal an das gute in ihm glauben

05.07.2021 12:48 • #10


A
Zitat von Isnogud:
Ich finds ja immer wieder erstaunlich, dass Menschen sich an pseudo-Regeln festhalten statt einfach authentisch zu sein... Ihr hattet einen super-schönen Abend und es wäre doch ziemlich normal gewesen, sich im Laufe des nächsten Tages zu melden - reicht ja irgendwas belangloses wie puh, musste ganz schön ...


hey, verstehe was du meinst, ich war früher auch entspannter aber dank 2 sehr sehr negativen erfahrungen, brauche ich immer etwas bestätigung, damit ich mich traue mich zu melden. naja da er das die tage vor dem 2. treffen übernommen hatte, bin ich wohl davon ausgegangen, er würde es nun wieder tun. ich verstehe halt nicht wieso er den doofen whatsapp status ansieht aber nicht schreibt und habe sorge, dass er es sich doch anders überlegt hat

05.07.2021 12:51 • #11


Isnogud
Zitat von AriaMontgomery:
hey, verstehe was du meinst, ich war früher auch entspannter aber dank 2 sehr sehr negativen erfahrungen, brauche ich immer etwas bestätigung, damit ich mich traue mich zu melden. naja da er das die tage vor dem 2. treffen übernommen hatte, bin ich wohl davon ausgegangen, er würde es nun wieder tun. ich verstehe ...

Das kann aber genau seine Logik sein: ich bin der Frau jetzt hinterhergerannt und hab sie immer angeschrieben, wenn sie mich mag ist sie jetzt mal am Zug.

Du hast wirklich nichts zu verlieren. Schreib ihm, dass du eine stressige Woche hattest und dich freuen würdest, ihn wieder zu sehen. Wenn er nicht antwortet stehst du am gleichen Punkt wie jetzt auch.

05.07.2021 12:53 • x 2 #12


Kummerkasten007
Zitat von AriaMontgomery:
daher rührt auch meine angst aber da ich auch schon öfter jemanden abends kennengelernt habe, und diese herren sich spätstens am nächsten morgen anders verhalten haben (da vorne ist die bushaltestelle, ich muss gleich weg, kein frühstück, kein interesse an meiner person, kein nach hause bringen, selten nummern austauschen und wenn dann schrieben sie nie und erstrecht kein zweites treffen. und ganz erstrecht hat noch nie einer gekocht für mich) d

Wenn Du schon solche Erfahrungen gemacht hast, warum änderst Du dann Dein Muster nicht und gehst nicht am ersten Abend gleich mit, egal ob mit Kuscheln, Petting oder GV?

05.07.2021 12:55 • #13


Simone1978
Zum Thema WhatsApp-Status
Bei mir läuft der durch. Da sind dann schon mal welche dabei, die mich gar nicht interessieren. Klickst einen an, kommt automatisch der nächste.
Nur so zur Info, dass du daran nichts festmachen kannst

05.07.2021 13:09 • x 2 #14


E
Ich würde mich auf jeden Fall bei ihm melden - klingt doch alles gut und von diesen Regeln halte ich sowieso nix. Am Ende ist er verunsichert, weil Du Dich nicht meldest.

05.07.2021 13:10 • x 4 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag