7

Tollen Mann kennengelernt - jetzt schon alles kaputt?

T
Hallo ihr Lieben,

Auch wenn ich schon mit meinen Freundinnen darüber gesprochen habe, möchte ich trotzdem einmal hier in die Runde fragen. Ich habe vor kurzem auf Tinder einen sehr netten Mann kennengelernt. Eigentlich benutze ich die App nur als Zeitvertreib, wenn ich mal wieder Klausurenphase oder Ähnliches habe, denn ehrlich gesagt sind die meisten Typen dort nicht so das Wahre. Da ich gerade in der letzten Zeit öfter Körbe bekommen habe, bin ich also auch ziemlich vorsichtig geworden was solche Dinge angeht. Attraktiv finden mich wohl die meisten, eine Beziehung wollen sie nicht (zumindest nicht die die ich will - der ewige Kreislauf ) Naja wie gesagt ich habe nun diesen Mann bei Tinder kennengelernt - er ist 29, ich bin 22 also doch ein kleiner Altersunterschied vorhanden. Ich studiere und er bereitet sich gerade auf sein zweites Staats.amen vor. Er fragte mich bevor wir uns getroffen haben, ob ich kein Problem mit dem Altersunterschied habe - ich finde ehrlich gesagt es kommt immer auf die Person an. Wie er genau dazu steht, hatte er nicht gesagt, aber ich gehe mal davon aus dass es kein Problem für ihn ist. Wir haben uns also gestern getroffen und waren etwas trinken. Wir haben getrennt bezahlt, da ich ehrlich gesagt, bei dieser Art von Dates, bei denen man den anderen vorher noch nie gesehen hat, immer ein etwas komisches Gefühl und kann oder eher will es nie als richtiges Date einordnen.. Obwohl es natürlich eins ist aber gerade bei diesem Mann konnte ich mir nicht vorstellen, dass er wirklich an jmd wie mir interessiert sein könnte (er ist wirklich unglaublich attraktiv, gebildet und bodenständig - nicht dass ich nicht auch eine gute Partie wäre.. aber trotzdem ) Nunja also haben wir getrennt bezahlt, er machte keine Anstalten à la Lass nur, das geht auf mich fand ich auch nicht schlimm, allerdings frage ich mich jetzt, ob er das nicht evtl schon als Korb gesehen hat. Er hat mich dann noch bis zu