7

Tollen Mann kennengelernt - jetzt schon alles kaputt?

Tiefes Meer
Minna hat Recht. Und dazu
Zitat von 1234tina:
Ja ich weiß Tiefes Meer. Aber es würde mich ja auch gar nicht stören wenn er vorher auch so ewig zum antworten gebraucht hätte. Jetzt bin ich mir mittlerweile ziemlich sicher, dass er echt kein Interesse hat. Und dieser Punkt würde mich eben noch interessieren...
Wozu ? Wenn Du Dir sicher bist, dass er kein Interesse hat, dann hak' ihn ab. Je schneller, desto besser. Nichts von dem, was uninteressierter Mann sagen könnte, wird Dich auch nur einen Millimeter weiter bringen. Es sorgt nur dafür, dass Dein Kopfkino sich munter weiter dreht, wenn er Du nochmal nachfasst.

30.03.2015 17:32 • x 1 #31


T
Ja ihr habt recht. Ich meine der Tag ist jetzt fast rum.. er ist auch gerade online gewesen - es kam nichts. Ich werde auch nichts mehr schreiben. Evtl sind wir in zwei Wochen auf der gleichen Party (also ich ganz sicher - habe schon Karten), er hatte auch vor dorthin zu gehen weil es ein größeres Event bei uns in der Gegend ist. Falls wir uns dort sehen gut, falls nicht auch okay. Trotzdem bin ich wirklich enttäuscht, dass er nicht mal mehr auf meine ganz normale Frage nach seinem Wochenende antwortet. Er hatte mich ja schließlich auch danach gefragt..aber vielen dank an euch!

30.03.2015 23:04 • #32


A


Tollen Mann kennengelernt - jetzt schon alles kaputt?

x 3


Nippes
hey tina....du bist mit sicherheit, eine tolle frau....er ist nicht ein toller mann, sonst hätte er sich bei dir schon längst gemeldet, weil er dies erkannt hat, oder er hätte den Ar. in der hose, dir zu sagen, hey, du bist nicht so ganz mein typ. (was ja nicht schlimm ist, man kann ja nicht jedem gefallen) aber nichts von dem.... hake ihn ab....es gibt nicht nur ne hand voll männer, es gibt ein ganzes land voll und dein prinz, den gibt es schon. kopf hoch! und bitte! interpretiere nichts hinein!

31.03.2015 06:52 • x 1 #33


T
Ihr seid toll! Wirklich! Vielen lieben dank! Ich dachte eigentlich schon, dass ich den Thread hier jetzt löschen kann. Habe zwar seine Nummer noch, aber den Verlauf gelöscht (weil ich mir so alte Nachrichten einfach nicht gerne anschaue und ich das dann schneller vergesse..) Tja und was ist gerade passiert?! Er hat mir geschrieben.... Diesmal anscheinend überlegter als am Sonntag. Zwar wollte er auch nur wissen wie ich mit dem Lernen voran komme und hat mir gesagt, dass er wohl heute eine Prüfung hatte und die Woche jetzt entspannter angehen kann (das hatte er mir sogar noch erzählt mit der Prüfung aber das hatte ich total vergessen weil wir danach nur über das Seminar gesprochen haben). Weshalb ich meine es war überlegter: er benutzte Kommas und hatte keine Tippfehler - im Gegensatz zu Sonntag wo er chillen 3 Mal schreiben musste bis man es lesen konnte... Naja trotzdem ihr habt mir echt gezeigt, dass ich mal wieder normal werden muss. Seit der Sache mit meinem Ex schiebe ich immer so Panik, weil ich Angst habe keine längerfristige Beziehung mehr zu bekommen. Aber ehrlich gesagt dadurch dass ich jetzt gerade schon angefangen hab mit ihm abzuschließen, kann ich das ab jetzt auch wesentlich entspannter sehen.. Bin gerade aber auch nicht in der Stimmung mit dem zu schreiben.. Wie er mir so ich ihm.. (ja ich weiß kindisch, aber ich hab meine Klausur noch vor mir und sollte mir das dadurch lieber nicht kaputt machen..)

31.03.2015 21:44 • #34


D
Hallo Tina,

ist das nicht meistens so? immer wenn man nicht mehr damit rechnet....tadaaa kommt was:-) ist doch gut, jetzt bist du entspannter und das ist auch gut so für DEINE nerven:-) ich würde dem jetzt auch nicht sofort schreiben, schreib ihm einfach wenn dir danach ist. viel glück noch und einen schönen abend

31.03.2015 22:40 • #35


Nippes
auch eine art abhännig zu machen....

01.04.2015 07:54 • #36




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag