7

Tollen Mann kennengelernt - jetzt schon alles kaputt?

T
So heut abend um kurz vor 8 hat er endlich geschrieben. Juhu.. Er meinte er sei jz endlich zuhause (obwohl das Seminar nur bis halb 6 ging.. naja) meinte es war anstrengend und wollte wissen wie mein Wochenende noch war. Ich habe das Gefühl er will gerade absichtlich ein Spielchen spielen. Es ist wohl besser wenn ich ihm erst morgen früh antworte oder? Denke mir dass die Frage nach dem Wochenende wohl auch eher anstandshalber gestellt wurde...

29.03.2015 21:36 • #16


VictoriaSiempre
Blaue Häkchen hin- oder her: Ich antworte auch nicht jedesmal postwendend auf eine WA-Nachricht und erwarte das auch nicht von anderen! Und Deine Gedankengänge finde ich gerade sehr anstrengend, 1234tina. Das Seminar ging bis 17.30 Uhr, so what. Vielleicht war er anschließend noch ein Bierchen trinken, kann er doch!

Du baust ganz schön viel Druck auf, tina, setzt Dich vor allem selbst darunter. Lass es doch mal ganz locker auf Dich zukommen. Und antworte, wann Dir danach ist. Gleich, morgen, nie - da gibt es keine gesetzlichen Fristen, die eingehalten werden müssen...

29.03.2015 21:46 • x 1 #17


A


Tollen Mann kennengelernt - jetzt schon alles kaputt?

x 3


SilentOne78
Hallo Tina,

hab ich das richtig verstanden, Du hast ihm noch nicht gesagt bzw geschrieben, wie Du das Date mit ihm gefunden hast? Vielleicht war er ja darüber ein bisschen enttäuscht. OK, er hat wohl auch nichts dazu geschrieben, aber warum muss immer der Mann den Anfang machen? Eventuell hat ihn Deine eher unverbindliche Verabschiedung nach dem Treffen etwas verunsichert, und er macht sich jetzt ähnliche Gedanken wie Du.
Wenn Dir das Treffen mit ihm gefallen hat, dann schreib ihm das, was hast Du zu verlieren? Es muss ja nichts überschwängliches sein. Einfach ein Danke noch für das Treffen. Ich fand es schön, Zeit mit Dir zu verbringen, und würde mich freuen, wenn wir uns wieder sehen.

30.03.2015 07:02 • #18


T
Ja offensichtlich mache ich mir wirklich zu viel Druck. Ich neige einfach dazu bei Typen, die ich toll finde, einen auf Kumpeltyp zu machen und gerade wenn er nicht ganz so flirty drauf ist, fange ich erst recht nicht damit an.. Habe ihm jetzt direkt heut morgen geantwortet. Und klar, man sollte schreiben, wenn es einem am Besten passt aber da ich mich momentan so auf ihn konzentriere ist alles andere gerade Nebensache. Findet ihr es jetzt nicht auch zu spät um zu schreiben, dass mir das Date gefallen hat? Ich meine wir waren nur was trinken, nicht sonderlich lange weil er ja am nächsten Tag früh raus musste und ich finde in so Bars kann man schwer über intimere Dinge reden. Daher muss ich sagen: Ja er hat mir gefallen und ich würde ihn wirklich sehr gerne wiedersehen, beim nächsten Mal es vllt auch noch auf einen kleinen Spaziergang ankommen lassen oder sowas. Das Date an sich war aber nichts was er nicht auch mit ner guten Freundin hätte machen können, daher ist nun mal die Frage wie er mich so fand.. und weil er vor dem Treffen immer sehr schnell und relativ viel geantwortet hat, habe ich eher ein schlechtes Gefühl

30.03.2015 09:22 • #19


Nippes
ich finde, wenn ich das hier lese, dass ihr frauen euch zu viel gedanken macht, was denn mann denken könnte usw. macht das nicht, denn mann ist da einfacher gestrickt. alle sprüche die was anderes sagen sind welche um sich in ein besseres licht zu rücken. wenn mann interessiert ist, dann zeigt er es sofort....macht er es nicht, seid ihr zweite wahl.

30.03.2015 09:50 • #20


T
Das heißt also im Klartext: Er steht einfach nicht auf mich? Gibt ja schon eine Veränderung von der Art zu Schreiben vor und nach dem Date..

30.03.2015 10:06 • #21


SilentOne78
Hallo Tina,

was in ihm vorgeht und er für Dich empfindet weiß nur ER.

Von diesem Männer sind/ticken so und so und Frauen sind/ticken so und so halte ich nicht sooo viel. Klar gibt es Gemeinsamkeiten und Tendenzen, dass sich das eine Geschlecht er so und das andere eher so verhält, aber das trifft nicht auf alle und jeden zu, letzlich sind wir Individuen.

Es gibt auch schüchterne bzw. zurückhaltende Männer, die ihr Interesse nicht gleich offensichtlich zeigen oder sogar eher in die Defensive gehen, gerade dann wenn ihnen eine Frau gut gefällt, weil sie dann um so mehr in Sorge sind, etwas falsch zu machen, z.B. die Frau zu sehr zu bedrängen, oder weil sie Angst vor einer Absage haben.

30.03.2015 10:34 • x 1 #22


T
Klar kann man das nicht so verallgemeinern. Allerdings wirkte er schon sehr selbstbewusst und zielstrebig. Also ich würde nicht sagen, dass er ein Macho oder so ist aber er hat auf jeden Fall ein gesundes Selbstvertrauen und weiß glaub ich schon recht schnell wen er will oder nicht.. Er ist auch noch recht aktiv auf tinder und da kanns natürlich jeden Tag passieren, dass er da jmd findet die er besser findet als mich..

30.03.2015 10:48 • #23


M
dass er da jmd findet die er besser findet als mich.

es gibt keine bessere als dich, höchstens eine andere

30.03.2015 10:51 • #24


T
Naja eine andere die er besser findet Hm ist halt echt blöd, wenn von dem einen auf einmal fast gar nichts mehr kommt. Könnte mich jz nicht daran erinnern wirklich schlimme faux pas begangen zu haben..

30.03.2015 11:53 • #25


Nippes
wie schon gesagt...frauen interpretieren gerne etwas hinein, was mann so denkt....

30.03.2015 12:56 • #26


T
Ja mag sein, dass Frauen oft zu viel in etwas hinein interpretieren. Nur hat er mir bis jetzt auch den ganzen Tag nicht mehr geantwortet, war aber des Öfteren online. Ich weiß, dass er gerade nicht soo viel um die Ohren hat also gehe ich davon aus, dass er wohl tatsächlich kein Interesse (mehr) hat. Habe den Chatverlauf schon gelöscht (sonst werde ich nur noch unruhiger). Allerdings würde ich schon gerne noch wissen, ob er tatsächlich wg des Altersunterschieds keinen Bock auf mich hat. Kommt aber eher doof zu schreiben: Ja ich geh davon aus, dass wir uns nicht nochmal sehen werden. Aber rein interessehalber: ist dir der Altersunterschied wirklich einfach zu groß? wenn er auf meine nette Nachricht heute morgen schon nicht geantwortet hat..

30.03.2015 16:32 • #27


Tiefes Meer
Tina, Du hast ihm heute morgen eine nette Nachricht geschrieben ? Fein, dann liegt der Ball jetzt in seinem Feld. Alles, was Du da jetzt noch hinter setzt, bevor er sich wieder rührt, ist eindeutig zu viel. Als Gegenüber hätte ich da sofort das Gefühl, dass da aber jemand extrem bedürftig ist und schon alleine das wäre ein Grund für mich, mich zurück zu ziehen.

30.03.2015 16:45 • #28


T
Ja ich weiß Tiefes Meer. Aber es würde mich ja auch gar nicht stören wenn er vorher auch so ewig zum antworten gebraucht hätte. Jetzt bin ich mir mittlerweile ziemlich sicher, dass er echt kein Interesse hat. Und dieser Punkt würde mich eben noch interessieren...

30.03.2015 17:02 • #29


M
ich kann auch nicht immer bis ins kleinste fitzelchen festlegen,
warum mich jemand nicht interessiert

ist eben geschmackssache...

wenn er sagt,
wegen deinen schuhen oder deiner art zu lachen
oder weil ihm der punkt
auf deiner stirn nicht gefällt,
oder weil er heimlich auf eine andere steht
oder du ihn unangenehm an seine schwester erinnerst...

oder er deinen humor nicht mag....

was würdest du dann machen,
es ändern ?

er hat dich getroffen, abgecheckt ...fertig
er kennt dich null

und dabei wird es bleiben.

was willst du denn noch von diesem mann,
ein urteil ?

es ist oft nur ein gefühl,
nichts bestimmtes....

was der eine hinreißend findet,
sieht der andere gar nicht...

ist doch bei dir bestimmt auch nicht anders...?

lass es gut sein...schließ frieden...

für mich klang er nach deiner beschreibung z.b. auch uninteressant....

30.03.2015 17:18 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag