1234tina
Mitglied
- 3
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
1234tina
Mitglied
VictoriaSiempre
Mitglied
SilentOne78
Mitglied
1234tina
Mitglied
Findet ihr es jetzt nicht auch zu spät um zu schreiben, dass mir das Date gefallen hat? Ich meine wir waren nur was trinken, nicht sonderlich lange weil er ja am nächsten Tag früh raus musste und ich finde in so Bars kann man schwer über "intimere" Dinge reden. Daher muss ich sagen: Ja er hat mir gefallen und ich würde ihn wirklich sehr gerne wiedersehen, beim nächsten Mal es vllt auch noch auf einen kleinen Spaziergang ankommen lassen oder sowas. Das Date an sich war aber nichts was er nicht auch mit ner guten Freundin hätte machen können, daher ist nun mal die Frage wie er mich so fand.. und weil er vor dem Treffen immer sehr schnell und relativ viel geantwortet hat, habe ich eher ein schlechtes Gefühl
Nippes
Mitglied
1234tina
Mitglied
SilentOne78
Mitglied
1234tina
Mitglied
minna
Gast

1234tina
Mitglied