Schwarz
Gast
Seit der letzten Beziehung ist alles in die Brüche gegangen
Es war eine Odyssee, zermürbend.
Materiell alles verloren, hoch verschuldet, emotionales Wrack.
Doch immer hab ich weiter gehofft dass es besser wird und gekämpft.
Aber ich scheine das Unglück magisch anzuziehen.
Selbst Aussenstehende sagen mir soviel Pech kann niemand haben.
Es ist schon fast wie ein böser Fluch.
Jetzt ist mein Akku leer.
Nach zwei Mal Horror mit Vermietern, verlorenem Prozess wegen unfähigem Anwalt, Verlust von 99% aller sozialen Kontakte, teils dadurch dass ich vom Ex emotional und wegen der Wohnung abhängig war, der Rest ist jetzt mit meinem X befreundet und ich bin gelöscht.X ist diagnostizierter Soziopath.
Ja, ich bin mir bewusst dass man seine eigenen Anteile bearbeiten muss, herausfinden sollte warum GEGENSEITIGE Anziehung zu toxischen Menschen vorhanden ist (nochmal ein besonderes Dankeschön dafür an Hanne123, das hat mir wirklich die Augen geöffnet, hoffe Dir geht es besser) .
Aber all das Wissen bringt mich Null weiter.
Die Ursachen habe ich erkannt.
Ich war stolz auf mich dass ich es jetzt schaffe alleine zu sein, etwas dass ich vorher kaum kannte und auch immer zu vermeiden versuchte.
Trotzdem, ich versuche offen zu sein, klarzukommen.
Dafür dass ich ganz unten angefangen habe und total kaputt war, kaum geschafft habe mich ausreichend um mich selbst zu kümnern geht es mittlerweile.
Die Hoffnung dass ein ehrlicher, treuer Trottel wie ich der loyal in Beziehungen ist jemanden findet und nur um seiner selbst Willen mal geliebt werden will schwindet jeden Tag mehr, bzw. habe ich mich damit abgefunden für immer alleine zu sein.auch ok.
Der letzte Mann den ich kennengelernt habe war leider auch wieder ganz speziell. er wollte nur eine Mutti die ihn versorgt, ihm war es egal wer das ist. wochenlang hat er mich zugetextet, mir in die Augen geschaut und mir Komplimente gemacht, mir erzählt jemanden wie mich hat er noch nie kennengelernt, er wäre von der Frauenwelt so enttäuscht gewesen aber ich wäre ja anders. .würg.
Nun ja, mein Mutantenwarnsystem hat gsd mal funktioniert.
Kaum habe ich ihm gesagt ich traue ihm nicht und werde mich auf nichts einlassen, zack hat er die Nächste am Haken.Voll die verwahrloste Dro. n-Eule, tja, auch nicht gerade ein Kompliment für mich.mal wieder ein Mann der geschworen hat anders als alle Anderen zu sein ( jaaa, noch einer mehr)
Ich bin weder leicht zu haben, noch verzweifelt oder wahllos.
Mir würde ein netter, ehrlicher Mann genügen, wenn er dazu noch tierlieb wäre und Humor hätte, Jackpot.
Aber dieses Projekt ist jetzt auch beerdigt.
In fast 50 Jahren hatte ich nur einen ONS.
Fast alle Männer reduzieren mich auf mein Äusseres, ich renne oft schon in Lumpen rum statt in einem Rock .
Der Nächste der mit mir redet und mich nicht als Mensch wahrnimmt und nur meine Beine anglotzt dem h. ich vielleicht doch mal Eine rein.
Es ist demütigend.
Wahrscheinlich sind meine Ansprüche auch total überzogen.
Die Wahnvorstellung online jemanden kennen zu lernen habe ich auch begraben. .nur Müll, sorry.
Entweder Sex Angebote von meist gebundenen Männern, ganz verzweifelte Exemplare die weder vom Alter her noch sonstwie irgendwie gepasst hätten und einen richtigen Psycho. beleidigt wurde ich auch schon zweimal.einmal weil ich weder meine Adresse noch meinen richtigen Namen sofort mitgeteilt sondern nur " sonnigen Gruß zurück" geschrieben habe, der Andere hat mich wegen meinem Foto und meinem Profiltext( bitte keine gebundenen Männer und kein RomanceScam, mehr stand da nicht)beschimpft. von wegen WER soll da " anbeissen" bei so einem Foto und so einem Abkotztext. na toll
Ich musste meinen Wohnort wegen Wohnungslosigkeit verlassen, Berlin ist nach 20 Jahren nicht mehr mein Zuhause.
Hier habe ich nur eine Freundin gefunden,bin so dankbar dass es sie gibt. andere weibliche Bekannte haben sich als Lesben mit schweren psychischen Problemen entpuppt, und das ist mir 4x hintereinander passiert.
Warum auch immer, bei 3en davon wusste ich vorher noch nicht mal dass sie auf Frauen stehen.
Manchmal tue ich mich auch noch schwer damit zu verstehen dass mein Ex immer wieder auf die Füsse fällt, Job, neue Liebe, alles läuft bei ihm.
Obwohl er nur zerstören kann und seine Neue mir leid tut. ich hege keinen Groll, bin weder eifersüchtig noch will ich ihn zurück, aber warum f****t mich das Leben jeden Tag und Anderen scheint die Sonne aus dem A***h?
Ist es nun auch noch falsch sich das zu fragen, daran manchmal fast zu verzweifeln und darunter zu leiden?
Mein Sohn ist finanziell gut gestellt, ich erwarte gar nichts von ihm, ausser dass es ihm gut geht,er glücklich ist und wir uns ab und zu wenigstens mal sehen.Aber ständig zu hören ich soll endlich eine Sterbegeldversicherung abschliessen damit auf ihn keine Kosten zukommen wenn ich sterbe das verletzt mich doch sehr.ich lebe doch noch.ist alles was ihn interessiert dass es ihn nicht einen Cent kostet wenn ich tot bin?
Ich denke immer zu positiv
Hoffe immer dass Alles Elend dass man ertragen hat letztendlich doch zu etwas Gutem führt.
Dass man das Gelernte anwenden kann.
Dass jeder Mensch jemanden verdient hat der ihn um seiner selbst Willen liebt.
Dass jeder glücklich sein kann weil Glück auch eine Entscheidung ist die man selbst trifft. zum größten Teil.
Antidepressiva mag ich nicht nehmen, hatte während mehrerer Chemotherapien und kam nicht klar damit.
Der Arzt meint meine Depressionen sind Reaktionen auf Dinge die mir passieren auf die ich zum größten Teil keinen Einfluss habe
Was bringt es dann Medis zu nehmen?
Passieren mir dann bessere Dinge?
So langsam kann ich nicht mehr
Ging es jemandem von Euch schon mal ähnlich?
Hört es IRGENDWANN auf?
Jeden Tag stehe ich auf, alles was ich mir wünsche ist dass es ein Tag ohne weitere Kathastrophen wird. aber jeder Tag . neuer Horror.
Ich möchte diesen Dämon Hoffnung ganz los werden.
Ohne Hoffnung ist die Enttäuschung nicht so schmerzhaft
Wie schafft man es gar keine Erwartungen mehr zu haben, die Hoffnung aufzugeben und einfach nur noch vor sich hinzuleben?
Zu was Anderem habe ich keine Kraft mehr
Bitte beachten:
Das ist als Tagebuch gedacht ein Ort an dem ich meine Gedanken klären und mir alles von der Seele schreiben kann.
Ich bitte auf Kommentare zu verzichten die bösartig oder von oben herab sind.
Mir geht es gerade nicht so toll wie man aus meinen Zeilen wohl unschwer herauslesen kann.
Genau da brauche ich keine abwertenden Kommentare von Foris die hier auf superschlau machen, eiskalt Andere abbügeln und dabei selbst eohl vergessen dass sie auch selbst schon mal im Tal der Tränen waren
Austausch mit Menschen denen es ähnlich geht- falls es das geben sollte- gerne möglich