21

Tagebuch Alles kaputt endlich Neuanfang

S
Ich weiss ehrlich gesagt nicht weiter.
Seit der letzten Beziehung ist alles in die Brüche gegangen

Es war eine Odyssee, zermürbend.
Materiell alles verloren, hoch verschuldet, emotionales Wrack.

Doch immer hab ich weiter gehofft dass es besser wird und gekämpft.

Aber ich scheine das Unglück magisch anzuziehen.
Selbst Aussenstehende sagen mir soviel Pech kann niemand haben.
Es ist schon fast wie ein böser Fluch.

Jetzt ist mein Akku leer.

Nach zwei Mal Horror mit Vermietern, verlorenem Prozess wegen unfähigem Anwalt, Verlust von 99% aller sozialen Kontakte, teils dadurch dass ich vom Ex emotional und wegen der Wohnung abhängig war, der Rest ist jetzt mit meinem X befreundet und ich bin gelöscht.X ist diagnostizierter Soziopath.
Ja, ich bin mir bewusst dass man seine eigenen Anteile bearbeiten muss, herausfinden sollte warum GEGENSEITIGE Anziehung zu toxischen Menschen vorhanden ist (nochmal ein besonderes Dankeschön dafür an Hanne123, das hat mir wirklich die Augen geöffnet, hoffe Dir geht es besser) .
Aber all das Wissen bringt mich Null weiter.

Die Ursachen habe ich erkannt.

Ich war stolz auf mich dass ich es jetzt schaffe alleine zu sein, etwas dass ich vorher kaum kannte und auch immer zu vermeiden versuchte.
Trotzdem, ich versuche offen zu sein, klarzukommen.
Dafür dass ich ganz unten angefangen habe und total kaputt war, kaum geschafft habe mich ausreichend um mich selbst zu kümnern geht es mittlerweile.
Die Hoffnung dass ein ehrlicher, treuer Trottel wie ich der loyal in Beziehungen ist jemanden findet und nur um seiner selbst Willen mal geliebt werden will schwindet jeden Tag mehr, bzw. habe ich mich damit abgefunden für immer alleine zu sein.auch ok.

Der letzte Mann den ich kennengelernt habe war leider auch wieder ganz speziell. er wollte nur eine Mutti die ihn versorgt, ihm war es egal wer das ist. wochenlang hat er mich zugetextet, mir in die Augen geschaut und mir Komplimente gemacht, mir erzählt jemanden wie mich hat er noch nie kennengelernt, er wäre von der Frauenwelt so enttäuscht gewesen aber ich wäre ja anders. .würg.
Nun ja, mein Mutantenwarnsystem hat gsd mal funktioniert.
Kaum habe ich ihm gesagt ich traue ihm nicht und werde mich auf nichts einlassen, zack hat er die Nächste am Haken.Voll die verwahrloste Dro. n-Eule, tja, auch nicht gerade ein Kompliment für mich.mal wieder ein Mann der geschworen hat anders als alle Anderen zu sein ( jaaa, noch einer mehr)

Ich bin weder leicht zu haben, noch verzweifelt oder wahllos.
Mir würde ein netter, ehrlicher Mann genügen, wenn er dazu noch tierlieb wäre und Humor hätte, Jackpot.
Aber dieses Projekt ist jetzt auch beerdigt.
In fast 50 Jahren hatte ich nur einen ONS.
Fast alle Männer reduzieren mich auf mein Äusseres, ich renne oft schon in Lumpen rum statt in einem Rock .
Der Nächste der mit mir redet und mich nicht als Mensch wahrnimmt und nur meine Beine anglotzt dem h. ich vielleicht doch mal Eine rein.
Es ist demütigend.
Wahrscheinlich sind meine Ansprüche auch total überzogen.
Die Wahnvorstellung online jemanden kennen zu lernen habe ich auch begraben. .nur Müll, sorry.
Entweder S. Angebote von meist gebundenen Männern, ganz verzweifelte Exemplare die weder vom Alter her noch sonstwie irgendwie gepasst hätten und einen richtigen Psycho. beleidigt wurde ich auch schon zweimal.einmal weil ich weder meine Adresse noch meinen richtigen Namen sofort mitgeteilt sondern nur sonnigen Gruß zurück geschrieben habe, der Andere hat mich wegen meinem Foto und meinem Profiltext( bitte keine gebundenen Männer und kein RomanceScam, mehr stand da nicht)beschimpft. von wegen WER soll da anbeissen bei so einem Foto und so einem Abkotztext. na toll

Ich musste meinen Wohnort wegen Wohnungslosigkeit verlassen, Berlin ist nach 20 Jahren nicht mehr mein Zuhause.
Hier habe ich nur eine Freundin gefunden,bin so dankbar dass es sie gibt. andere weibliche Bekannte haben sich als Lesben mit schweren psychischen Problemen entpuppt, und das ist mir 4x hintereinander passiert.
Warum auch immer, bei 3en davon wusste ich vorher noch nicht mal dass sie auf Frauen stehen.
Manchmal tue ich mich auch noch schwer damit zu verstehen dass mein Ex immer wieder auf die Füsse fällt, Job, neue Liebe, alles läuft bei ihm.
Obwohl er nur zerstören kann und seine Neue mir leid tut. ich hege keinen Groll, bin weder eifersüchtig noch will ich ihn zurück, aber warum f****t mich das Leben jeden Tag und Anderen scheint die Sonne aus dem A***h?
Ist es nun auch noch falsch sich das zu fragen, daran manchmal fast zu verzweifeln und darunter zu leiden?

Mein Sohn ist finanziell gut gestellt, ich erwarte gar nichts von ihm, ausser dass es ihm gut geht,er glücklich ist und wir uns ab und zu wenigstens mal sehen.Aber ständig zu hören ich soll endlich eine Sterbegeldversicherung abschliessen damit auf ihn keine Kosten zukommen wenn ich sterbe das verletzt mich doch sehr.ich lebe doch noch.ist alles was ihn interessiert dass es ihn nicht einen Cent kostet wenn ich tot bin?

Ich denke immer zu positiv
Hoffe immer dass Alles Elend dass man ertragen hat letztendlich doch zu etwas Gutem führt.
Dass man das Gelernte anwenden kann.
Dass jeder Mensch jemanden verdient hat der ihn um seiner selbst Willen liebt.
Dass jeder glücklich sein kann weil Glück auch eine Entscheidung ist die man selbst trifft. zum größten Teil.

Antidepressiva mag ich nicht nehmen, hatte während mehrerer Chemotherapien und kam nicht klar damit.
Der Arzt meint meine Depressionen sind Reaktionen auf Dinge die mir passieren auf die ich zum größten Teil keinen Einfluss habe
Was bringt es dann Medis zu nehmen?
Passieren mir dann bessere Dinge?
So langsam kann ich nicht mehr

Ging es jemandem von Euch schon mal ähnlich?

Hört es IRGENDWANN auf?

Jeden Tag stehe ich auf, alles was ich mir wünsche ist dass es ein Tag ohne weitere Kathastrophen wird. aber jeder Tag . neuer Horror.
Ich möchte diesen Dämon Hoffnung ganz los werden.
Ohne Hoffnung ist die Enttäuschung nicht so schmerzhaft
Wie schafft man es gar keine Erwartungen mehr zu haben, die Hoffnung aufzugeben und einfach nur noch vor sich hinzuleben?
Zu was Anderem habe ich keine Kraft mehr


Bitte beachten:
Das ist als Tagebuch gedacht ein Ort an dem ich meine Gedanken klären und mir alles von der Seele schreiben kann.

Ich bitte auf Kommentare zu verzichten die bösartig oder von oben herab sind.

Mir geht es gerade nicht so toll wie man aus meinen Zeilen wohl unschwer herauslesen kann.
Genau da brauche ich keine abwertenden Kommentare von Foris die hier auf superschlau machen, eiskalt Andere abbügeln und dabei selbst eohl vergessen dass sie auch selbst schon mal im Tal der Tränen waren

Austausch mit Menschen denen es ähnlich geht- falls es das geben sollte- gerne möglich

14.08.2018 16:36 • x 1 #1


Lebensfreude
Wollte Dir nur mal eine Umarmung schicken.

Verlier bitte weder die Hoffnung, noch den Mut.

Alles Liebe Dir.

14.08.2018 17:37 • x 2 #2


A


Tagebuch Alles kaputt endlich Neuanfang

x 3


Femira
Hey Schwarz,

deine Situation klingt wirklich furchtbar...
Es ist schlimm, wenn man an seinem Tiefpunkt ist und der ist bei jedem ein bisschen anders. Mir hilft der Channel von Master your mind, denn seine Lebensgeschichte war auch sehr schwer und er konnte sich hochkämpfen. Vielleicht gibt dir das was. Hier ein Video zum Schnuppern:



und hier etwas über den Typ:

https://www.master-your-mind.de/ueber-mich/

Ich wünsche dir viel Kraft für deinen Weg!

14.08.2018 17:43 • x 1 #3


K
Auch von mir eine umarmung...

Fühle mich grade ähnlich...
Du bist jedenfalls nicht allein...

14.08.2018 18:17 • x 1 #4


S
Vielen lieben herzlichen Dank an euch, ich wünsche euch ganz viel Kraft

14.08.2018 18:21 • x 1 #5


S
Gedanken:

Schade um die verschwendete Zeit mit den falschen Menschen

Die Energie die man verschwendet hat und sie selbst jetzt so dringend benötigen würde

Disney und Hollywood haben uns alle vera****t

Eine morbide Art von Humor ist einem wenigstens geblieben

Wie geht es weiter?
Was geht überhaupt weiter?

Man sagt wenn eine Tür im Leben zuschlägt öffnen sich 3 Andere

Jetzt bleibt aber nur noch ein Weg, die Flucht nach vorne

Auswandern, warum nicht
Ob ich alleine den Mut dazu habe?
Hmmm
Warum nicht, ist eh schon alles kaputt was kaputt sein kann.
Es wird Zeit einen neuen Plan zu machen.
Ach ja, und da es vorher noch viel zu Regeln gibt, Memo an mich Versicherung abschliessen damit mein Sohn in Ruhe Nachts schlafen kann

Man will es ja trotzdem Jedem Recht machen

14.08.2018 20:01 • x 1 #6


A
Zitat von Schwarz:
Die Energie die man verschwendet hat und sie selbst jetzt so dringend benötigen würde

Ohja daran habe ich auch lange geknappert. Aber ein Gutes hat es: den Lerneffekt. Niemals wieder würde ich so viel falsche Energie in eine Beziehung stecken und bei dem richtigen Partner ist es auch gar nicht nötig. Da ist das Energielevel ausgeglichen.

Zu den Singlebörsen noch (dein Eingangspost). Beziehe es nicht so gegen dich. Da sind halt leider ganz schön schräge Leute unterwegs. Komische Erfahrungen macht da jeder. Aber auch gute.
Man sollte da erst rumkramen, wenn es einem wieder besser geht. Dann steckt man das viel besser weg und es zieht einen nich noch zusätzlich runter.

14.08.2018 20:09 • x 1 #7


S
@ama: danke, stimme vollkommen überein mit dir
Ja, gut dass es nicht ohne Sinn war, viel gelernt, über mich und andere Menschen

So
Morgen neuer Tag, neues *Glück*

Dann zeige ich euch wie man mit nur wenigen Handgriffen alles noch viel schlimmer machen kann ( sorry meine Art von Humor)

Film des Tages:




Lasst euch nicht unterkriegen

14.08.2018 20:19 • x 1 #8


S
Und weiter gehts...

Unfassbar

Wenn man denkt es geht nicht schlimmer dann stirbt einem noch das Letzte was man hat fast weg.....

Ein Horror jagt den Nächsten

Die Finanzapokalypse ist jetzt komplett

Anwalt will mich verklagen/anzeigen was auch immer....MEIN Anwalt...

Alles kein Problem

Mittlerweile verstehe ich den Sinn

Wenn oder falls die Talfahrt in den Keller irgendwann aufhören sollte bin ich unschockbar
Wahrscheinlich auch ein gefühlloses Stück Fleisch, ABER mich kann dann nichts mehr treffen, schocken, überraschen oder aus der Fassung bringen

Nur die Harten kommen in den Garten, yo

Leute, jedem der denkt er kann nicht noch mehr Katastrophen ertragen...
Da geht noch was...

Ich sehe das Alles ab jetzt sportlich, nach dem Motto: mal bist du der Baum, mal der Hund (naja...fast immer der Baum)

Ab jetzt kann ich nur noch drüber lachen

Im tiefsten Tal nach 3 Nächten ( und Tagen) fast gänzlich ohne Schlaf weil mein Hund fast gestorben idt muss ich sagen:

Egal

Es kommt wie es kommen soll

Zwei Attacken von meinem SuperX gab es noch als Gratis Zugabe...
Wenigstens falle ich nie mehr auf diesen Vogel rein...Jackpot
Da ist nichts mehr

Und wenn ich darüber nachdenke bin ich so geheilt dass ich gar niemanden mehr kennenlernen möchte....zumindest nicht beziehungstechnisch

Das AntimonPokemon bleibt alleine

Alles ok so wie es ist

Ab jetzt werde ich meine Ziele verfolgen und nichts wirft mich mehr aus der Bahn


Und jeder der Shice war wird gelöscht


Alles ist gut
Und es wird noch besser


Serie der Woche, eine der besten Serien ever!




Tom Cruise ist explodiert

17.08.2018 20:43 • #9


S
Wut

Auf mich selbst
Wie konnte ich so dumm sein
Ich wusste jahrelang was da läuft und bin immer wieder drauf reingefallen

Trauer
All die verschwendete Lebenszeit , die Kohle, alles was ich verloren habe.

Ekel

Die Menschen die eiskalt andere benutzen, abzocken und zerstören werden noch belohnt

Ich bin ein Wrack, Beziehungsunfähig, zum Glück
Aber es sieht niemand und das ist gut
Wie es in mir drin aussieht weiss niemand

Es geht voran, der Plan ist gemacht

Es geht ums Lernen, immer noch

Vor Allem über sich selbst

Narze, Psychos oder wie in meinem Fall Soziopathen sind uns empathischen Trotteln immer mindestens 10 Schritte vorraus
Wir können nicht gegen sie gewinnen(das falsche Wort, aber mir fällt gerade kein Besseres ein)
Sie fühlen nicht

Nicht so wie wir

Sie können fühlen, ja
Neid, Hass, Wut, Selbstmitleid
Dafür keine Liebe, kein Mitgefühl
Aber mit so einem Menschen tauschen möchte ich niemals
Nein, dann lieber so

Schade erst im fortgeschrittenenAlter an so jemanden geraten zu sein, aber es ist wie es ist

Nein, zufrieden sind diese Menschen nie
Mein X zieht immer wieder das Gleiche ab, eine Beziehung ist nur die Energiequelle, dann wird es langweilig
Die Neue wird jetzt auch bekackt
Nein, ich stalke ihn nicht, aber er hat eine Freundin von mir in FB angeschrieben, in seiner Gier hat er wohl vergessen dass ich sie kenne

Seinen Beziehungsstatus schön unsichtbar gemacht und wieder auf der Jagd....während Next sich im siebten Himmel mit dem Traumprinzen wähnt
Die Arme
Aber das ist nicht meine Baustelle

Ich hab ihn gehasst während wir zusammen waren, fast soviel wie mich selbst für all die Demütigungen die ich ertragen habe
Dass ich mir das habe gefallen lassen weil er mein Gehirn wie im Schleudergang in der Waschmaschine gedreht hat, weil ich nirgendwo anders hin konnte
Ich will nicht ( und wollte es auch nie) mit einem Mann zusammen seinder mir erzählt alles ist toll und der mich belügt, betrügt, heimlich Kinderpo*n glotzt

Der mich überall schlecht macht, meine Freunde verzaubert ( umpolt) so dass ich die Böse bin und ER das Opfer (wtf?!? )

Tja, und so wird er wie eine Amöbe im Sumpf seines Selbstmitleides sich suhlen
Und jedem weiterhin erzählen wie schlimm und böse ich war

Er ist ein Opfer und wird es immer bleiben

Es gab einen Moment der Wahrheit, da habe ich ein heulendes, tobendes Kind vor mir gesehen, das was er ust

Es war widerlich, abstossend

Danke dass es vorbei ist

Immer noch versucht er trotz TotalBlockade über Bekannte Kontakt aufzunehmen.
Nein

Ich muss mich jetzt um mich und die Schäden kümmern die das alles in mir angerichtet hat

Youtube Tipps des Tages:





20.08.2018 21:25 • x 1 #10


D
Vorsicht, Du bist in einer Spirale.
Ich spüre aber Kampfgeist.
Du schaffst das!

20.08.2018 21:39 • x 1 #11


S
Spirale?
Nein
Das nicht

Ich hab einfach manchmal keine Kraft mehr


Immer die Hoffnung, dieser Dämon Hoffnung dass auch mal mir etwas Gutes passiert.

Und dann jeden Tag neues Pech


Urteilen über Andere als Aussenstehender ist immer sehr einfach

Aber wirklich verstehen und fühlen wie das ist kann man nur wenn man es selbst erlebt hat

Es ist nicht der X

Es ist meine Geschichte, Kindheit, die schwer geprägt hat- aber überlebt hat, gerade so

Es sind Ereignisse auf die man selbst keinen Einfluss hat( nur ein kleines Beispiel:dieser verf*** Anwalt. wer denkt denn der Anwalt vomMieterbund ist ne totale Niete?)

Ich weiss wer ich bin und wo ich stehe

Ich werde meinen Weg gehen
Und EGAL was das Schicksal mir noch an Katastrophen bereiten wird, ich werde daran wachsen

Oder zum Serienmörder werden
Aber da ich an Karma glaube fällt die letzte Option aus

20.08.2018 21:48 • #12


S
Mutter

Den Namen hast du nicht verdient
Du hast Angst vor mir weil ich mich an ALLES erinnern kann
Du solltest lieber Angst davor haben dass in der Hölle schon ein Feuer für dich lodert

Ich bin so froh dass ich nicht so bin wie du
Und so werde ich auch niemals sein

Ihr werdet irgendwann dafür zur Rechenschaft gezogen werden für alles was ihr getan habt

17.09.2018 03:19 • #13


S
Das Leben nach dem Soziopathen


Im Nachhinein betrachtet war das Schlimmste weder die Trennung, noch das Elend in das ich gerutscht bin , noch das on/off, nicht die Next die es kurz nachdem ich es beendet habe gab- und die wohl schon vorher geplant war, noch die Versuche über Dritte sich wieder anzunähern

Das Schlimmste ist das verlorene Vertrauen in sich selbst

Wer es nicht erlebt hat und noch nie auf einen solchen Menschen(es sind keine Menschen da sie nicht fühlen) geraten ist der wird es kaum verstehen

Ich habe diesem Wesen in den schönen Zeiten, die es ja auch gab. zumindest für mich. lol. abgekauft dass alles echt ist was er mir gespiegelt hat, denn etwas anderes tun diese Art Menschen nicht.
Man wird gescannt, abgecheckt und wenn man als Opfer ( man könnte auch Wirt dazu sagen) ausgewählt wird dann spielen sie einem vor was man sich je erträumt hat und kaum ist man glücklich können sie es nicht ertragen und Masken fallen

Mir wird übel wenn ich daran denke mit wem ich da wirklich zusammen war
Deswegen suchen sie sich empathische Trottel, spielen ihnen das arme Opfer vor, der Arme, den alle seine X-en betrogen haben. und er war ja sooo lieb. würg
Niemals hätte ich gedacht dass alles eiskalte Berechnung, Manipulation und nur Show war

Das ist der Alptraum der mich noch verfolgt. dass ich meinen Sinnen nicht trauen konnte.

Merkwürdig so spät im Leben erst mit sowas in Kontakt gekommen zu sein, 20, 30 Jahre vorher wäre besser gewesen

Es verändert einen. doch sie ändern sich nie. finden immer wieder einen Doofen. aber das ist eher Fluch als Segen, nicht nur für das nächste Objekt ihrer Begierde, auch für sie selbst
So werden sie nie auf sich selbst zurückgeworfen, laufen immer nur weg und müssen krampfhaft das Alleinsein vermeiden.
Wäre mir zu anstrengend

Mittlerweile ziehe ich zwar immer noch toxische Menschen an wie Sch*** die Fliegen, doch erkenne ich sie jetzt relativ schnell und sortiere sie aus

Der Fortschritt ist: sie ziehen mich nicht mehr an sondern stossen mich ab. nichts mehr mit gegenseitiger Anziehung


Fast jeder Mensch sehnt sich nach Liebe, nach einem Partner, Weggefährten und daran ist nichts verwerfliches, es ist normal

Ich werde keine Beziehung nach dieser sehr toxischen Partnerschaft/ Abhängigkeit mehr haben, aber das ist ok

Ich habe mein Kind, meine Tiere, ein paar liebe, nicht- toxische Menschen um mich herum, das reicht

Ich empfinde weder Hass, noch Mitleid noch sonstwas für den Soziopathen, da ist nichts mehr
Doch, Next tut mir leid , das was sie vor sich hat würde man dem schlimmsten Feind nicht wünschen

Und was ich - ungewollt-so mitbekomme. zum Brechen langweilig, gleiche Show, neue Hauptdarstellerin

Es tut so gut vollkommen da raus zu sein, frei, un- abhängig

Ein paar Wochen ohne Katastrophen wirken wahre Wunder

Die Ruhe tut gut und davon brauche ich mehr
Nie wieder werde ich der Mensch sein der ich war, der Regenbogenpalast ist eingestürzt, die Einhörner sind tot, aber nie wieder wird mir das passieren

Endlich innerer Friede







-

17.09.2018 04:26 • #14


Femira
Zitat von Schwarz:
Das Schlimmste ist das verlorene Vertrauen in sich selbst


Zitat von Schwarz:
So werden sie nie auf sich selbst zurückgeworfen, laufen immer nur weg und müssen krampfhaft das Alleinsein vermeiden.

Hey Schwarz,

ich kann das sehr gut nachvollziehen, was du schreibst. Leide sehr unter dem verlorenen Selbstvertrauen...also das Vertrauen darin, mir und meiner Wahrnehmung zu trauen...meiner war kein Soziopath, aber auf jeden Fall ein BA...am schönsten Punkt ging er...

Kannst du mir deshalb diesen Satz schmackhaft machen?
Zitat von Schwarz:
20, 30 Jahre vorher wäre besser gewesen

17.09.2018 09:23 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag