60

Er meldet sich nach einem tollen Date nicht mehr

L
Und?
Hast du ihm schon geschrieben?

05.07.2021 12:19 • x 1 #16


F
Hand auf's Herz: ist deine Geschichte wahr?

05.07.2021 12:35 • #17


A


Er meldet sich nach einem tollen Date nicht mehr

x 3


Isnogud
Zitat von Female:
Hand auf's Herz: ist deine Geschichte wahr?

Das Thema polarisiert doch jetzt überhaupt nicht... Dann könntest du so ne Frage ja gleich unter jeden Faden hier klatschen

05.07.2021 12:39 • x 2 #18


F
Zitat von Isnogud:
Das Thema polarisiert doch jetzt überhaupt nicht... Dann könntest du so ne Frage ja gleich unter jeden Faden hier klatschen


Sorry, war aber so ein Gefühl.

05.07.2021 12:42 • #19


A
Zitat von Female:
Hand auf's Herz: ist deine Geschichte wahr?


warum sollte ich mirdas denn ausdenken?

05.07.2021 13:00 • x 1 #20


VictoriaSiempre
Vielleicht bin ich doch sehr viel konventioneller, als ich dachte...

Ich hab mich auch schon aus ner Bar abschleppen lassen/habe abgeschleppt; damals in der Steinzeit.
Da war ich deutlich jünger, unbeschwerter, weniger ängstlich als jetzt und vor allem bin ich davon ausgegangen, dass es ein ONS ist (wo sich durchaus auch mal etwas längeres draus entwickelt hat).

Keines dieser Dates lief so, dass die vorherigen Beziehungen, in denen man ach so verletzt worden ist, durchgekaut wurde. Mich hätte das auch maximal abgestoßen; ich möchte nicht beim unbeschwerten Treffen von Leidensgeschichten aus der Vergangenheit hören.

Heute würde ich 1. nicht mehr mit Hans und Franz abziehen in dessen Wohnung. Und 2. immer noch nicht ein Kennenlernen damit würzen, dass ich erzähle, was mir bisher alles so passiert ist. Für ne bestimmte Art von Menschen öffnest Du damit Tür und Tor, weil sie genau merken, an welcher Stelle sie Dich kriegen. Z. B. mit Zuwendung; so ein Kaffee ist ja schnell gekocht .

Wenn sich bei mir ein Typ, nachdem wir zusammen im Bett waren, 5 Tage nicht meldet, dann ordne ich das (vermutlich richtig) so ein: Er hat kein weitergehendes Interesse.

Allerdings gilt für mich auch nicht die komische Regel, dass ER sich als erstes melden muss. Eine nette Nachricht hättest Du ihm durchaus auch schicken können, um dann abzuwarten, ob, wann und wie er reagiert. Wenn sich nicht ein nettes PingPong-Spiel ergibt, in dem vor allem auch weitere Dates vereinbart werden, dann kann man's wirklich abhaken.

05.07.2021 13:01 • x 5 #21


S
Was für ein schwachsinniges taktieren. Darf ich fragen wie alt du bist? Und außerdem kennst du den Mann doch kaum, warum stellst du schon in kurzer Zeit so viele Eigenschaften besonders hervor? Kenne einige die können sich sogar über Monate verstellen. Sehe das hier bisschen kindisch tut mir leid

05.07.2021 13:07 • x 2 #22


senzanome
Es gibt die Erkenntnis, die einfach stimmt:
Die Richtige kann nichts falsch machen und die Falsche nichts richtig.
Heisst für Dich:Wenn er Dich wirklich will, kannst Du auch dreimal am Tag schreiben, er wird es mögen, weil Du es bist. Will er Dich nicht, kannst Du noch so taktieren, Dich extra nicht melden, cool wirken, er wird nicht wollen.
Also:Schreib ihm, dass Du ihn gern wiedersehen willst, lade ihn zum Essen ein, Koch für ihn, was immer Du willst, vielleicht freut er sich, wer weiss.
Die WhatsApp - Testspiele sind mir sowas von fremd und bringen nichts, wie man merkt...

05.07.2021 13:08 • x 6 #23


L
@AriaMontgomery

Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, aber

Zitat von LoveForFuture:
Und? Hast du ihm schon geschrieben?


Und?
Worauf wartest du noch?

05.07.2021 14:56 • x 1 #24


A
Hey, noch habe ich ihm
Nicht geschrieben aber ich mache es heute Abend sobald ich zu Hause bin. Drückt mir mal die Däumchen :/

05.07.2021 16:25 • x 3 #25


L
Natürlich!

05.07.2021 16:44 • x 1 #26


A
Zitat von LoveForFuture:
Natürlich!


Das Daumen drücken hat geholfen, habe ihm normal geschrieben und er hat sofort geantwortet und gesagt er freut sich von mir zu hören vermutlich sind wir beide etwas unsicher und überlassen gerne dem anderen den ersten Zug. Ich hoffe das pendelt sich nun ein. Danke, dass ihr mich ermutigt habt

05.07.2021 20:18 • x 7 #27


S
Trotzdem solltest du aufhören alles so zu glorifizieren und sooo super darzustellen. Sowas kann doch nur früher oder später nach hinten los gehen.

05.07.2021 20:24 • #28


L
Super!
Was nimmst du daraus mit?
Einfach locker durch die Hose ehm atmen oder so

05.07.2021 20:34 • x 2 #29


B
Das war spannend. ich hoffe, es geht glücklich weiter.

05.07.2021 20:46 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag