Mann meldet sich nach dem ersten Date?!

Frager

Kurzfassung:
Haben uns auf einer Party kennengelernt, am nächsten Tag war ich bei ihr, gegessen, gekuschelt, geküsst, bald im Bett. Danach alles etwas kühler und ich bin unsicher, ob sie mich weiterhin sehen will.
Ich war auch entsprechend kühl beim Abschied und habe nur "Bis dann" gesagt.
Vermutlich denkt die Frau nun, dass der Mann sein Ziel ja direkt und sehr einfach erreicht hätte, und nun weitere Beute sucht.

Allerdings ist dem nicht so, ich würde sie viel öfters sehen, ich mag ihre Art, und das spürte sie, glaube ich, auch!

Da sich seitdem noch kein Kontakt ereignet hatte, würde ich jetzt sowas schreiben:

Hallo, sorry, du bist ja ganz nett und so, aber leider...ähm...
Denke ich oft an dich und würde dich gerne bald wiedersehen


Wir haben von Anfang an viel Humor gehabt und diese peinliche Stille im Vakuum nach dem ersten Date würde ich gerne mit etwas Humor aufbrechen und ihr indirekt sagen, dass sie genau mein Typ ist!
Zuerst wäre sie womöglich geschockt und würde mich zum Teufel jagen... und dann würde sie wohl merken, dass es ein Witz war und ich total auf sie abfahre.

FRAGE:
Was denkt ihr als Frauen, wenn ihr nach dem ersten Date / S. so eine Nachricht erhaltet?
Nähmt ihr es ihm übel und antwortet drauf: "Sorry, das ist kein Witz: Ich will nix mehr"
Oder verstündet ihr auch in dieser angespannten Situation Humor, seid vielleicht sogar dankbar, weil man sowas noch nie bekommen hat?

Soll ich ihr also das schreiben oder einfach nur den zweiten Satz, und den ersten Satz weglassen?


Danke - und klar, wenn es nicht passt, geht das Leben weiter

01.06.2014 12:59 • #1


sternenstaub72


35
2
5
Wie lange ist das her?

Ich würde es unverfänglicher bevorzugen, sowas wie " Wollt dir nen schönen Tag wünschen, wie gehts Dir!"....oder so ähnlich.
Nich so vor die Füße werfen..stehn nicht alle drauf

01.06.2014 13:13 • #2


Frager


Wir haben uns vorgestern verabschiedet.

Insgesamt haben wir uns sehr locker und geradezu spielerisch kennengelernt und hatten von Anfang an Körperkontakt.

Selten habe ich eine so lockere Frau kennengelernt, wobei alle Initiative von mir aus ging. Ich habe sie während des ganzen Treffens "geführt" und war daher auch irritiert, warum so wenig von ihr kam. (Beim Küssen waren wir beide führend!)

Von Anfang an habe ich ihr verständlich gemacht, dass ich ein Beziehungsmensch bin und ihr auch spaßeshalber gesagt, dass wir ja bald in den Urlaub können.

An diese Verspieltheit, diese Einfachheit möchte ich nun anknüpfen.
Für mich gibt es nichts schlimmeres, als Dating-Taktiken und Spielregeln, die man unbedingt befolgen müsste.

Freue mich sehr über deine Antwort, sternenstaub, und freue mich auch über weitere Antworten!

(Ich hab einfach das Gefühl, dass sie mich als lockeren Mann kennengelernt hat, und mich jetzt nicht verstellen sollte, indem ich in "erstem Ton" sage, dass ich sie gern habe)

01.06.2014 13:45 • #3


Neja


Es gilt zu ergründen, ob sie eure Begegnung genauso erfrischend und bereichernd empfand wie du.
Du könntest sie also danach fragen und dann die Frage hinzufügen, ob ihr da anknüpfen und weitermachen und schauen wollt, wohin es euch führt.

01.06.2014 13:49 • #4


sternenstaub72


35
2
5
Vorgestern....warum hast du dich gestern nicht bei ihr gemeldet?

01.06.2014 13:56 • #5


adonisroeschen


116
2
38
Also welchen Tipp von uns allen du annimmst, ist deine eigene Entscheidung - mein persönlicher Tipp lautet:

Schreib ihr ganz locker und nett, dass du den Abend/die Nacht schön fandest und dich freuen würdest, sie wiederzusehen. Schlag dabei aber etwas Auswärtiges vor (zB essen gehen), damit sie nicht den Eindruck bekommt, du willst sie gleich wieder im Bett haben. Das würde mir persönlich am meisten imponieren, aber natürlich ticken alle Frauen da anders.

Melden solltest du dich AUF JEDEN FALL - und warte nicht zu lange damit! Wir Frauen sind oft extrem unsicher, was das "Danach" nach einer gemeinsamen Nacht betrifft...

26.06.2014 10:47 • #6


AprilEnde


Warum schreibst du ihr nicht, dass du genau auf sie stehst?

Wenn ihr so direkt wart und so schnell S. hattet, dann sei auch so direkt mit deinen Worten.
Das kann sehr prickelnd sein.

Ruf sie an, treff dich, schau ihr in die Augen und sage ihr, dass du ganz genau auf sie stehst.
Das macht sie sicher total an. Lass sie den Blick nicht ausweichen, dann wird sie noch lange an dich denken, das verspreche ich dir!

Warum wartest du so lange? Das verstehe ich nicht.

Hey, Cowboy, sattle die Pferde und auf geht's.........

01.07.2014 20:10 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag