Nach dem ersten Date so unsicher

H
Hallo ihr Lieben...

...ich weis, ihr seid keine Hellseher, aber ich würde mich trotzdem über ein paar Ratschläge und Weisheiten freuen!

Nach einer sehr schmerzhaften Trennung, 4 Monate des Leidens und Heulens habe ich mich nun endlich wieder gefangen und vor 2 Wochen bei einer Singlebörse angemeldet. Dort hat mich dann ein Mann angeschrieben, wir haben etwa anderthalb Wochen fast jeden Tag gechattet, bis er mich endlich nach einem Treffen gefragt hat.

Das war dann gestern, wir waren Glühwein trinken, er hat brav für mich bezahlt und wir standen halt 2 Stunden draußen und haben uns (meiner Meinung nach) gut unterhalten - ich fand ihn toll! Die Verabschiedung war allerdings nicht so super, er ist noch bei mir in der Bahn mitgefahren, wir haben geredet und er hätte fast seine Haltestelle verpasst, ist also recht schnell rausgehechtet.
Seinen letzten Satz (der im aus-der-Bahn-springen unterging) hat er mir noch per sms geschickt, wir haben noch kurz geredet, er meinte es war cool, dass wir uns getroffen haben und das ich hübsch ausgesehen hätte. So.

Und nun sitze ich natürlich wie auf Kohlen. Fand er mich auch toll? Fragt er noch nach einem weiteren Treffen? So mega-überbegeistert klang er ja nicht - oder erwarte ich einfach zu viel?
Leider habe ich es schon oft erlebt, dass nach dem ersten Date außer spärlichem Melden nicht mehr viel kam...oder, wenn die Begeisterung von Anfang an nicht so riesig war, nach 3, 4 Dates nix draus wurde.

Wie soll ich mich jetzt verhalten? Abwarten? Nächstes Treffen vorschlagen?
(Ich weis, ich stelle mich grade furchtbar an... )

Vielen Dank für's Durchlesen, auch wenn's wie ein Teenie-Problem klingt

26.02.2014 13:25 • #1


C
Hallo Holly,
ich würde einfach abwarten. Wenn er dich nochmal treffen will wird er sich sicher melden und wenn er das nicht tut, ist doch auch egal! Hast in den letzten vier Monaten viel Stärke bewiesen, da wird dich ein eventueller Korb nicht umbringen. Ich finde es hört sich doch auch alles sehr gut an? Mach dir keinen Kopf

26.02.2014 13:33 • #2


A


Nach dem ersten Date so unsicher

x 3


Olli69
JA, UND WENN ER DANN AUCH SO DENKT, WERDET IHR EUCH NIE WIEDER SEHEN UND HABT BEIDE EURE RUHE.

26.02.2014 14:05 • #3


groupie
Hi Holly,
Du fandest ihn toll.
Und wie ging es Dir sonst so damit?
Hast Du gut geschlafen die Nacht darauf, fühltest Du Dich am nächsten Tag noch gut?

Chatte doch erst mal mit ihm weiter, bevor ihr ein nächstes Treffen anvisiert.

Ich finds gar nicht so gut, wenn der Mann so einen Druck macht, wegen nächstemTreffen.
Das sagt nämlich nichts über sein Interesse, mehr über sein Bedürfnis nach Bestätigung.

26.02.2014 14:07 • #4


C
Hi ihr lieben.
Ja klar der Abgang hätte besser sein können, aber er mußte ja raus, so mußt das Sehen. Vielleicht weiß er auch nich wie er den Abend Einschätzen soll.Meld dich einfach, einer muß den ersten Schritt machen sonst geht nichts voran. Warte nich, geh du in die Offensive. Lg

23.01.2015 18:41 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag