161

Ein Monat nach dem ersten Date vergangen !

L
Ich bin Studentin, 27 Jahre alt und seit ca. 3 Monaten auf Tinder aktiv. Vor genau einem Monat hatte ich mein erstes Treffen über Tinder. Er wohnt in derselben Stadt, ist berufstätig und wird diese Woche 27. Es kam zu einem Match. Wir haben über Tinder geschrieben und relativ schnell die Nummern ausgetauscht und weiter über WhatsApp kommuniziert. Relativ viele Informationen ausgetauscht und klar gemacht, dass wir für was offenes sind, keine Beziehung suchen und einander schon attraktiv finden. Er sagte mir, er möchte ein Kennenlerntreffen, um zu schauen, ob man auf einer Wellenlänge ist, die Chemie passt, damit man körperlich näher kommen kann. Vier Tage nach dem wir unseren Match hatten, kam ein Treffen bei ihm zu Hause zustande. Wir wohnen ca. in 3km Entfernung. Er wohnt alleine und ich mit meiner Familie. Ich fragte ihn zunächst, wo wir uns in der Stadt treffen sollten. Daraufhin schlug er vor, dass ich bei ihm vorbei schauen soll. Am 28. November 2018 war dann unser erstes Treffen bei ihm zu Hause. Er war mir auf Anhieb sympathisch. Es war abgemacht, dass wir nur ca 2 Stunden uns treffen, da wir beide am nächsten Tag früh raus mussten. Letzt endlich wurden daraus 4 Stunden. Die ersten zwei Stunden waren sehr schön. Er hat viel über sich erzählt. Wir haben zwei Bierchen getrunken. Er hat mir seine Wohnung gezeigt. Einiges über die Familie erzählt. Wir haben viel über Politik und Religion gesprochen. Haben sofort gemerkt, dass wir auf einer Wellenlänge sind. Für mich ist gesellschaftliches Engagement wichtig und ich bin einigen Bereichen aktiv. Darüber haben wir uns auch viel ausgetauscht. Ich habe schnell gemerkt, dass er nicht der Frauenheld ist und nicht unzählige Frauen im Bett hatte. Wir hatten beide ein recht bescheidenes S. Leben und haben eine nicht schöne Beziehung hinter uns. Ich war hin und weg von dem Typen. Von seiner Art zu sprechen, seiner Ausdrucksweise und sein Lächeln. Nach dem uns der Gesprächss