Namaste
Gast
Also ich hatte mal ein Tinder date da war der Kerl an dem Abend auch total hin und weg von mir. Wir haben uns dem totalen Hormonrausch hingegeben. Auch ich habe mir eingeredet dass ich was lockeres will und kann. Jedenfalls habe ich mich natürlich in den Typ verknallt. Wir hatten auch tiefe Gespräche und Berührungen.
Als er weg war dachte ich da hat es bei uns beiden gefunkt und ich habe uns schon Händchen halten durch die stadt schlendern gesehen. Umso verwunderter war ich als ich erkennen musste, dass bei ihm emotional gar nichts passiert ist.
So Frauen wie wir können das nicht nachvollziehen aber Männer können Sex und Gefühle einfach tatsächlich meistens besser trennen.
Ich schrieb ihm nach 2 Wöchigen hin und her dass ich wohl doch mehr als nur sechs will und er beendete es daraufhin sofort. Zum Glück, somit konnte ich wieder weiter machen und habe etwas über mich selbst gelernt.
Nach einer Trennung ist man irgendwie total verloren und probiert einiges aus um herauszufinden wo man hingehört oder was man braucht und will.
Verbuche es als Erfahrung aus der du gelernt hast.