161

Ein Monat nach dem ersten Date vergangen !

N
In meiner singlezeit war ich auch überwiegend verwirrt über das heutige Daten. Tinder, lovoo und Co sind heutzutage eben einfach das Mittel. Dort trifft man auf Schätze aber auch auf viele Singles die Angst haben und tief verletzt wurden.

Also ich hatte mal ein Tinder date da war der Kerl an dem Abend auch total hin und weg von mir. Wir haben uns dem totalen Hormonrausch hingegeben. Auch ich habe mir eingeredet dass ich was lockeres will und kann. Jedenfalls habe ich mich natürlich in den Typ verknallt. Wir hatten auch tiefe Gespräche und Berührungen.
Als er weg war dachte ich da hat es bei uns beiden gefunkt und ich habe uns schon Händchen halten durch die stadt schlendern gesehen. Umso verwunderter war ich als ich erkennen musste, dass bei ihm emotional gar nichts passiert ist.

So Frauen wie wir können das nicht nachvollziehen aber Männer können S. und Gefühle einfach tatsächlich meistens besser trennen.

Ich schrieb ihm nach 2 Wöchigen hin und her dass ich wohl doch mehr als nur sechs will und er beendete es daraufhin sofort. Zum Glück, somit konnte ich wieder weiter machen und habe etwas über mich selbst gelernt.

Nach einer Trennung ist man irgendwie total verloren und probiert einiges aus um herauszufinden wo man hingehört oder was man braucht und will.

Verbuche es als Erfahrung aus der du gelernt hast.

30.12.2018 01:00 • x 4 #31


Mäusla
Naja... nur weil er sich jetzt zurück zieht, heißt nicht, dass er emotionales Interesse entwickelt (hat)... es kann auch einfach schlicht und ergreifend die Feststellung sein, dass er eben nicht mehr will.
Nicht alle Männer sind so kompliziert und ziehen sich mit Angst zurück wenn sie eine Frau klasse finden. Im Gegenteil, wollen sie wirklich dann jagen sie doch...

Andere Hypothese: vll merkt er dass du mehr willst, was ihn abschreckt . Oder wohlmöglich hängt er noch der Ex nach .

30.12.2018 01:02 • x 2 #32


A


Ein Monat nach dem ersten Date vergangen !

x 3


S
Zitat von SimplyRed:



Wenn er kein Interesse hätte, dann wäre es bei diesem Date nicht nur geblieben, sondern bei ich ruf Dich an und schweigen!

Manche sagen auch warmhalten dazu.

30.12.2018 01:26 • x 3 #33


E
Zitat von Strickliesel:
Manche sagen auch warmhalten dazu.


Nö! Warm halten muss man sich eine Freundschaft + nicht, nur entweder den Noch-Partner, um den Next in Ruhe aufzutreiben und abzuchecken, oder aber eine größere Auswahl an pot. Nextinnen

Sorry, aber er kann es ungezwungen und gail mit der TE treiben, so wie er es sich vorgenommen hatte. Ein Mann würde sich das nicht zwei Mal sagen lassen und er ist bei Tinder bereits abgemeldet

Sorry Mädels, dieses Mal bin ich nicht Eurer Meinung!

Simply

30.12.2018 01:42 • x 2 #34


A
Zitat von SimplyRed:
und er ist bei Tinder bereits abgemeldet


Kann man sich da nicht ab und dann wieder neu mit einem anderen Profil anmelden? Dann wischt er sie weg und sie sieht ihn gar nicht?
Frage an die, die Tinder nutzen.

Edit: Habs grad gegoogelt, klar geht das. Man kann auch mehrere Profile anlegen. So viel dazu.

30.12.2018 02:08 • x 3 #35


E
Zitat von arjuni:
Kann man sich da nicht ab und dann wieder neu mit einem anderen Profil anmelden? Dann wischt er sie weg und sie sieht ihn gar nicht?


Aber ja, klar kann man das! Dass diese Möglichkeit besteht war ja von Anfang an klar! Ist aber aus systematischen Gründen, sowie aus Gründen der emotionalen Plausibilität nahezu unwahrscheinlich

Zitat von arjuni:
So viel dazu



Edit @arjuni : mal abgesehen davon, dass er ja damit rechnen muss, dass @LiliaB ebenfalls weiter daten wird, wenn er sich zurück zieht. Somit würde ihr sein neues Profil (oder weitere) dennoch angezeigt werden können, wenn er z.B. ihr Profil noch gar nicht zum wischen vorgelgt bekommen hätte, eben doch noch etwas mehr dazu

Simply

30.12.2018 02:12 • x 4 #36


A
Zitat von SimplyRed:
Ist aber aus systematischen Gründen, sowie aus Gründen der emotionalen Plausibilität nahezu unwahrscheinlich


Warum soll es denn bei einem ONS nicht sehr emotional, zärtlich und liebevoll zugehen? Ich kenne das gar nicht anders. Ist doch eine Typ-Frage. Mir hat sogar mal einer die ganze Zeit Ich liebe Dich ins Ohr geflüstert. Es blieb trotzdem beim ONS.
Und manche Männer schreiben mir heute noch gelegentlich eine Nachricht, wenn Ihnen langweilig ist.

Aber hey, ich wünsche es der TE von Herzen, dass es in ihrem Fall ganz anders ist!

30.12.2018 02:19 • x 3 #37


E
Zitat:
Warum soll es denn bei einem ONS nicht sehr emotional, zärtlich und liebevoll zugehen? Ich kenne das gar nicht anders. Ist doch eine Typ-Frage. Mir hat sogar mal einer die ganze Zeit Ich liebe Dich ins Ohr geflüstert. Es blieb trotzdem beim ONS.


Dann kommt es aber nicht nur zum Ov., weil man beidseitig eben keinen One-Night-Stand wollte. Nö, überzeugt mich nicht!

30.12.2018 02:23 • x 4 #38


Lebensfreude
Hab jetzt nicht mehr alles gelesen, nur den Anfang
Bin ja vielleicht altmodisch.
Und mit OV ist was Mündliches gemeint, oder?
Also das würde ich nur machen, wenn ich genug Vertrauen und Nähe zu jemandem habe.
Ich kann sowas nicht nachvollziehen.Und in die Wohnung eines Fremden würde ich heute auch nicht mehr so einfach gehen.

30.12.2018 02:30 • x 2 #39


hahawi
Zitat von Lebensfreude:
Und in die Wohnung eines Fremden würde ich heute auch nicht mehr so einfach gehen.

Da hat sie sich doch sehr gut und gescheit abgesichert, finde ich.
Wie nah man sich bei einem ersten Date kommt, das liegt doch auch im persönlichen Ermessen. Kann manchmal ja passen.

30.12.2018 02:35 • x 3 #40


Lebensfreude
wie gesagt, bin altmodisch (oder eher geläutert).
Heute sage ich: Küssen beim 3. Date, Fummeln (etwas) beim 4. Date. Danach: mal sehen.

30.12.2018 02:37 • x 3 #41


A
Zitat von SimplyRed:
Dann kommt es aber nicht nur zum Ov., weil man beidseitig eben keinen One-Night-Stand wollte. Nö, überzeugt mich nicht!


Gibt auch Männer, die Ov. einfach bevorzugen. Andere haben Angst, die Frau könne schwanger werden, trotz Kond. und verzichten beim ONS auf G V. Es gibt auch ONS, wo nur gekuschelt und geknutscht wird. Und und und.

Ich bin sonst nicht der ONS-Typ macht sich eigentlich auch immer gut. Ähömm. . . räusper

Aber wir werden es ja hoffentlich erleben, wie das ausgeht. Vielleicht schreibt ja die TE die von Dir vorgeschlagene Nachricht und alles wird gut! Ich drücke die Daumen!

30.12.2018 02:59 • x 2 #42


E
Zitat von arjuni:
Vielleicht schreibt ja die TE die von Dir vorgeschlagene Nachricht und alles wird gut! Ich drücke die Daumen!


Oder aber, er schnitzt sich gerade hämisch grinsend eine weitere Kerbe in seinen Bettpfosten?

edith: Diese Gedanken hatte ich im Übrigen auch, nur konnten sie einer weiteren Plausibilitästsprüfung nicht stand halten und sind somit aus meiner Sicht sehr unwahrscheinlich!

Simply

30.12.2018 03:04 • x 2 #43


A
Zitat von SimplyRed:
Oder aber, er schnitzt sich gerade hämisch grinsend eine weitere Kerbe in seinen Bettpfosten?


Und dann gibts noch die, die sich vorher einig sind, dass es auf jeden Fall nur ein ONS ist und die dann später heiraten. Unser Kätzchen schreibt doch immer, dass es bei ihr so war.

Mir bereitet hauptsächlich Kopfschmerzen, dass es jetzt schon 4 Wochen zu keinem Treffen mehr kam.

30.12.2018 03:12 • x 2 #44


E
Zitat von arjuni:
Mir bereitet hauptsächlich Kopfschmerzen, dass es jetzt schon 4 Wochen zu keinem Treffen mehr kam.


Ja, völlig richtig, mir auch! Auf der anderen Seite ging der Kontakt stets zur Gänze von ihm aus, was eher nicht dafür spricht, dass er das Interesse verloren hat!

30.12.2018 03:24 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag