161

Ein Monat nach dem ersten Date vergangen !

Marmorkuchen
Entschuldige aber so wie das hier alles steht kam es bei mir so an , ja . Am Anfang dachte ich auch der Tread ist Fake , so unvorsichtig und naiv wie das alles rüber kommt. Mein Kommentar ist nur von Sorge geprägt !
Wenn ich dich damit verletzt habe tut mir das leid .
Ich bin da sehr altmodisch , und bevor mich dafür jemand in der Luft zerreißt : es ist nur MEINE Meinung : unverbindlicher Spaß ist für mich eine Art Prost..

By the way - Kann mir bitte jemand erklären wie Geschützer OV , bei dem der Mann richtig schön kommt , funktionieren soll ? Bin vielleicht zu unerfahren dazu weil selbst : wenn Kond. - was ist mit ihren Zähnen ? Sind diese rausnehmbar ? Und wie schützt sie sich , wenn er sie verwöhnt ? Etliche Krankheiten sind nicht nur über Sp sondern auch über Andere Körperflussigkeiten übertragbar .

Tut mir Leid Lil schon der erste Versuch eines unverbindlichen Spaßes hat Dich hierher geführt- in ein Liebeskummerforum . Du bist auf dem falschen Weg ....da bin ich mir zu 200 % sicher . Daher wäre mein Rat den Tinder Mist zu lassen

30.12.2018 14:53 • x 1 #61


L
Zitat von SimplyRed:
Ich kann nur den Kopf schütteln und muss sagen, bislang habe ich vollstes Verständnis für den Mann, ich würde mich derzeit auch kein zweites Mal mit der TE treffen


Aber wieso denn ? Wieso würdest du dich nicht ein zweites Mal treffen - was habe ich falsch gemacht? Ich versuche ihn doch nicht schlecht zu machen. Ich hatte mich doch gestern gemeldet. Es kam darauf nichts zurück. Ich habe doch wieder den Anfang gemacht und gefragt, wie es ihm gut und wie die Feiertage waren. Ich weiß, dass er im Grunde genommen nichts Falsches gemacht hat. Er verhält sich genau so, wie es wahrscheinlich bei einer lockeren Geschichte sein sollte. Nur fehlt ein weiteres Treffen. Oder heißt etwas lockeres, dass man sich lediglich ein paar Mal im Jahr sieht ?
Ich habe mich auch hier an Euch gewandt, weil ich selber nicht recht weiß, was es bedeutet, wenn ein Monat nach dem ersten Date vergangen ist..Und auf meine Nachfragen nach dem Treffen immer negative Antworten kamen..Was soll ich denn da noch machen ? Bei ihm auf der Matte stehen und ihn zur Rede stellen ? Ihn anrufen, obwohl wir vorher nie telefoniert haben ? Das passt doch alles irgendwie nicht...

30.12.2018 14:53 • #62


A


Ein Monat nach dem ersten Date vergangen !

x 3


Mäusla
Zitat von SimplyRed:
Hm, erstaunlich die Sichtweisen hier. Man sucht und sucht nach möglichst viel, dass gegen den armen Mann spricht. Alle Zeichen seinerseits und das Verhalten der TE aus seiner Sicht, bleiben da einfach mal unbeachtet.
Simply



Wo sind denn bitte Zeichen seinerseits, die Interesse bekunden?
Würde er sie wollen, würde er sich etwas bemühen.
Außerdem, was will Frau mit einem Mann, der sich so gibt und nicht einmal ein Treffen einräumen kann? Er könnte nach etlichen Anfragen von ihr auch mal tätig werden

30.12.2018 14:56 • x 2 #63


E
Zitat von LiliaB:
Bei ihm auf der Matte stehen und ihn zur Rede stellen ? Ihn anrufen, obwohl wir vorher nie telefoniert haben ?


Wie kommst Du darauf? Das hat doch niemand gesagt!

Ich mache es mal ganz einfach:

Ihr trefft Euch, es funkt ein wenig zwischen Euch, ihr zieht Euch sechsuell an und noch mehr, geht daher in der ersten Nacht nicht auf's Ganze, weil ihr Euch genießen möchtet, Euch Zeit geben möchtet. Ihr verabredet, Euch exclusiv zu sehen. Kurze Zeit später löscht er seinen Tinder-Account, schreibt Dir jedoch klipp und klar, dass er für DICH immer Zeit haben wird. DU hingegen springst weiter bei Tinder herum, löscht auch Deinen Account nicht, hast sogar bereits ein weiteres match und stehst kurz vor einem Date?

Sorry, aber Du bist hier gehörig falsch abgebogen wie ich finde, Du kannst nicht erwarten, dass er noch einen Schritt auf Dich zu geht. Ganz ehrlich!

Ich wette meinen Ar*** darauf, dass wennn DU nach Euren Absprachen Deinen Account gelöscht hättest und ER weiter bei Tinder umherhüpft, sogar bereits die Next am Start hat, dann wäre der arme Kerl hier längst nach allen Regeln der Kunst geschlachtet worden

Du stehst Dir selbst im Weg! Und ich an seiner Stelle würde mir das auch eher aus der Distanz ansehen, denn Dein Verhalten geht nicht konform mit dem was Du ihm sagst und schreibst!

Das war mein Senf in dieser Sache, viel Glück!

Simply

30.12.2018 15:07 • x 1 #64


L
Da muss ich fragen: bist du verrückt geworden?
Du gehst zu einem wildfremden nach Hause und machst ihm ov und dann schreibst ihm auch noch hinterher und jetzt wunderst du dich dass er kein Interesse hat? Welche halbwegs Vernünftige mann will was von so einer Frau?
Ich Frage mich was falsch läuft wenn man sowas für normal hält.

30.12.2018 15:42 • x 1 #65


N
Dass hier immer so übertrieben werden muss. Sie war 10 Jahre in einer Beziehung und das war ihr erstes tinder date. Ich kann verstehen dass man nicht weiß wie man es anstellen soll. Aus so Sachen lernt man eben.

30.12.2018 15:59 • x 3 #66


A
Zitat von LiliaB:
Er verhält sich genau so, wie es wahrscheinlich bei einer lockeren Geschichte sein sollte. Nur fehlt ein weiteres Treffen. Oder heißt etwas lockeres, dass man sich lediglich ein paar Mal im Jahr sieht ?


Liebe @LiliaB , weißt Du denn selber eigentlich, was genau Du suchst?

Was genau heißt denn für Dich etwas Lockeres? Ich kann mir darunter nicht recht etwas vorstellen.

Suchst Du vielleicht die eierlegende Wollmilchsau? Eine Beziehung mit viel Nähe und Emotion, Geborgenheit und gutem S., Ehrlichkeit und Offenheit, Regelmäßigkeit und Exklusivität (denn all das scheint Dir wichtig zu sein) - aber bitte ohne tiefe Gefühle füreinander und mit der Garantie, niemals verletzt zu werden? Glaubst Du, dass so etwas möglich ist?

Bist Du Dir sicher, dass Du Dir nicht tief in Deinem Inneren in Wahrheit etwas Festes wünschst? (nicht speziell mit ihm, sondern grundsätzlich)

30.12.2018 16:11 • x 4 #67


Marmorkuchen
Ich weiß immer noch nicht wie geschützter OV geht . Viell kann ich von der Jugend ja noch etwas lernen ?

30.12.2018 16:29 • #68


Lebensfreude
Eher kann die Jugend was von uns Älteren lernen.

Was ich nicht zwischen meine Beine lasse, kommt mir erst recht nicht in meinen Mund.
Halleluja


Für mich heißt OV immer noch Ortsverband.

30.12.2018 16:41 • x 2 #69


Marmorkuchen
Zitat von Lebensfreude:
Eher kann die Jugend was von uns Älteren lernen.

Was ich nicht zwischen meine Beine lasse, kommt mir erst recht nicht in meinen Mund.
Halleluja


Für mich heißt OV immer noch Ortsverband.


Ich meinte mit lernen nicht dass ich das erstrebenswert finde( war eher ironisch gemeint ) ; der TE soll bewusst werden in welche Gefahr sie sich begibt ..... insofern : dito

30.12.2018 16:45 • x 1 #70


A
Zitat von Lebensfreude:
Für mich heißt OV immer noch Ortsverband.


@Lebensfreude

Du bringst wirklich alles durcheinander . . .
OV heißt doch OriginalVersion

@Marmorkuchen schrieb:

Zitat:
Bin vielleicht zu unerfahren dazu weil selbst : wenn Kond. - was ist mit ihren Zähnen ?


Ja, man kann immer dazu lernen. mit den Zähnen - Gütiger!
Ich spür förmlich, wie die Männer, die das lesen zusammenzucken.

30.12.2018 16:48 • x 4 #71


Lebensfreude
habe deine Ironie verstanden @Marmorkuchen

30.12.2018 16:51 • x 1 #72


Lebensfreude
Zitat von arjuni:

@Lebensfreude

Du bringst wirklich alles durcheinander . . .
OV heißt doch OriginalVersion

@Marmorkuchen schrieb:



Ja, man kann immer dazu lernen. mit den Zähnen - Gütiger!
Ich spür förmlich, wie die Männer, die das lesen zusammenzucken.

ach
OV= Ordentlich Volt oder Offenes Verhältnis oder Oller Versager oder Online Vuck oder so

30.12.2018 16:54 • x 1 #73


A
Zitat von Lebensfreude:
ach
OV= Ordentlich Volt oder Offenes Verhältnis oder Oller Versager oder Online Vuck oder so


kleingeschrieben: ov = originalverpackt, ordentlich ver saut, online verfügbar, omnivegan

30.12.2018 17:03 • x 1 #74


Konrad
Zitat von Lebensfreude:
Für mich heißt OV immer noch Ortsverband.

Heißt für mich ohne Verhütung, geht aber erst wenn beide in drei Monaten ordendlich Durchgelüftet auf der Bleiche Abgehangen sind und mit Zertivizierungssiegel vom Gesundheitsamt versehen. Solange mit Vollkörperkondom wie die Vakuum,- DIN Euro Gurke von Penny

In vielen Sportarten mit Körperkontakt sogar Fußball werden die Akteure regelmässig Untersucht, bei Tinder und Co Niemand.

30.12.2018 17:23 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag