nadosch
Gast
Ich ging an das Treffen ohne Erwartungen ran und musste feststellen: es war eines der Besten Dates die ich bisher hatte.
Alles hatte gepasst, Wir haben uns super verstanden und keiner wollte das Date wirklich beenden. Er sagte auch Dinge wie "Ich muss sagen, der 1. Eindruck ist schon mal super" oder "du bist echt mein Typ" und "wenn wir uns das nächste mal sehen machen wir dies und das" .
Als das Treffen zu Ende war, schrieb er mir auch, er würde sich freuen mich wieder zu sehen und dass er es sehr schön fand.
Gestern war er mit seinen Jungs unterwegs und hat eigentlich nur kurz und knapp geschrieben bei whats app. Als ich dann heute fragte wann er denn Zeit hätte, damit wir uns wieder sehen könnten, sagte er nur "das kann ich dir leider nicht sagen, habe nächste Woche sehr viel zu tun". Ich schrieb nur "ok"
Und danach kam nicht's mehr.
Sollte ich mir Gedanken machen ? Das er doch kein Interesse hat und nur Höfflich sein wollte ? Oder was soll ich davon halten? Ich habe jetzt eigentlich erstmal vor ihm nicht mehr zu schreiben, da ich ihn nicht unnötig nerven möchte .