30

Nach dem ersten Date schreibt er wenig / kein Interesse

nadosch

Ich hatte am Freitag ein Date mit einem seht netten Mann (es war unser 1.) Wir kennen uns aus dem Internet und hatten vorher auch gar nicht so intensiv miteinander geschrieben gehabt.
Ich ging an das Treffen ohne Erwartungen ran und musste feststellen: es war eines der Besten Dates die ich bisher hatte.
Alles hatte gepasst, Wir haben uns super verstanden und keiner wollte das Date wirklich beenden. Er sagte auch Dinge wie "Ich muss sagen, der 1. Eindruck ist schon mal super" oder "du bist echt mein Typ" und "wenn wir uns das nächste mal sehen machen wir dies und das" .
Als das Treffen zu Ende war, schrieb er mir auch, er würde sich freuen mich wieder zu sehen und dass er es sehr schön fand.
Gestern war er mit seinen Jungs unterwegs und hat eigentlich nur kurz und knapp geschrieben bei whats app. Als ich dann heute fragte wann er denn Zeit hätte, damit wir uns wieder sehen könnten, sagte er nur "das kann ich dir leider nicht sagen, habe nächste Woche sehr viel zu tun". Ich schrieb nur "ok"
Und danach kam nicht's mehr.

Sollte ich mir Gedanken machen ? Das er doch kein Interesse hat und nur Höfflich sein wollte ? Oder was soll ich davon halten? Ich habe jetzt eigentlich erstmal vor ihm nicht mehr zu schreiben, da ich ihn nicht unnötig nerven möchte .

02.07.2017 16:16 • #1


NeueSie


Klingt so als wenn er erstmal abwarten will.
Wenn dich jemand sehen möchte findet er ja Zeit. Zumndestens zum Schreiben.
Es ist doch oft so auf diesen OnlineSeiten das einige mit mehreren schreiben und er möchte sich evtl.doch noch mit der einen oder anderen treffen?! Will ich nicht behaupten,klingt aber so?!
Ich würde ihn auch nicht mehr anschreiben. Und vielleicht meldet er sich ja nochmal

02.07.2017 16:28 • x 1 #2


nadosch


Ja so in etwa sehe ich das auch. Danke dir.
Ach das ist doch schon wieder schade ..

02.07.2017 16:31 • #3


NeueSie


Gerne!
Ja,es ist Schade. Aber sieh es so,dieser Mann hat seine Chance vertan und so bekommt ein anderer die Chance dich kennen zulernen.

02.07.2017 16:36 • #4


Ex-Mitglied


Heiliger Strohsack. Nun bleib mal cool...ihr habt euch einmal gesehen...anstatt der Sache Raum zu geben, wird über Whats App Verhalten philosophiert....

02.07.2017 16:53 • x 1 #5


Räubertochter007

Räubertochter00.


6428
10977
Zitat von NeueSie:
Gerne!
Ja,es ist Schade. Aber sieh es so,dieser Mann hat seine Chance vertan und so bekommt ein anderer die Chance dich kennen zulernen.


öhm. Freitag erstes Date und Sonntag schon "Chance vertan", weil er. ja was? nicht sofort wieder vor der Tür steht?

ich kriege ja selbst mit, dass wir uns in einer extrem schnelllebigen Zeitschiene bewegen. aber wo bleibt hier die Geduld?

02.07.2017 17:13 • x 2 #6


Ex-Mitglied


Zitat von NeueSie:
Gerne!
Ja,es ist Schade. Aber sieh es so,dieser Mann hat seine Chance vertan und so bekommt ein anderer die Chance dich kennen zulernen.



Mit dieser Einstellung würde ich mich auch nimmer melden

02.07.2017 17:15 • #7


_Tara_

_Tara_


5704
4
6682
"Ich hab' nächste Woche viel zu tun" heißt: "Ich hab' kein gesteigertes Interesse an einem weiteren Treffen mit Dir."

02.07.2017 17:18 • x 2 #8


NeueSie


Ohje....so schlimm für Euch das ich das geschrieben habe !?
Warum soll sie sich nicht mit jemanden anderes treffen?Nur darauf warten das er sich meldet? Bitte alles lesen und dann auch lesen wie es gemeint ist!

02.07.2017 17:20 • #9


nadosch


Es ging weniger darum, dass er nicht "direkt vor meiner Tür aufschlägt", sondern eher, dass auch danach nichts mehr kam, was zeigte, dass er Interesse an einem intensiveren Kennenlernen hat.

02.07.2017 18:36 • #10


Esral


Wieso hast du das getan?
Ich meine ihn nach dem zweiten date und das auch noch kurz Danach gefragt?
Das war seine Aufgabe! Und du hättest dann antworten sollen dass du viel zu tun hast.!
Man...kein Wunder dass das nix wird.
Versuch es zu retten und sei eine Frau. Lass dich fragen!
Er hat jetzt keine Lust mehr wenn du so rangehst

02.07.2017 19:10 • #11


trauer37


2060
2
2105
Zitat von NeueSie:
Gerne!
Ja,es ist Schade. Aber sieh es so,dieser Mann hat seine Chance vertan und so bekommt ein anderer die Chance dich kennen zulernen.

Wieso hat er seine Chance vertan, nur weil er nicht sofort wieder auf der Matte steht?
Bisschen Geduld sollte schon sein. wenn er sich eine Woche nicht mehr meldet oder so, ja dann wäre vielleicht Anlass zu glauben, dass kein weiteres Interesse besteht, aber nach 2 Tagen wohl nicht. Möglicherweise hat er was anderes vorgehabt oder will es langsam angehen lassen, was auch sein gutes Recht ist.
Ich hätte ihn auch nicht sofort nach dem 2.Date gefragt, das könnte aufdringlich gewirkt haben.

02.07.2017 19:18 • #12


nadosch


Ernsthaft? Ich wollte ihn doch nicht sofort Heiraten .. Ich dachte aus dem Alter ist man raus, dass man diese Spiele noch spielen muss. Aber gut, vielleicht habt ihr ja Recht. Dann ist das halt so

02.07.2017 19:24 • #13


Sonnenblume53


529
476
Zitat von Esral:
Wieso hast du das getan?
Ich meine ihn nach dem zweiten date und das auch noch kurz Danach gefragt?
Das war seine Aufgabe! Und du hättest dann antworten sollen dass du viel zu tun hast.!


Liebe TE,

das Gleiche habe ich mich auch gefragt.

Evtl. kommst Du bei ihm als bedürftig oder klammernd rüber, wenn DU so schnell nach einem zweiten Date fragst.
Das verschreckt.

Lass ihn fragen!

02.07.2017 19:27 • x 1 #14


NeueSie


Gehts jetzt noch weiter?......Ich habe hier das Recht meine Meinung zuschreiben,wie jeder hier! Müssen da Xmal Kommentare zu meiner(!) Meinung kommen?. Kein Wunder das sich hier einige schnell wieder rausmelden.

02.07.2017 19:37 • #15




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag