2

Komisches Verhalten nach Date - kein Interesse an mir?

D
Sorry,wenn es etwas länger wird.
Ich habe online ein Mädel kennengelernt. Nach sporadischen Kontakt gab sie mir ihre Nr und von da an schrieben wir täglich.

Auf mehrfachen Vorschlag von mir kam es nach 3 Wochen zum Date. Das Treffen war relativ kurz, aber dafür haben wir uns gut verstanden.

Am Tag danach schrieb ich ihr ob man sich wieder sieht,wozu sie ja sagte. Allerdings schrieb sie mich in den nächsten Tagen kaum mehr von selbsz an. Zum Woe schrieb ich dann, ob wir uns sehen wollen. Sie sagte wieder ja, auf meinen konkreten Vorschlag folgte dann allerdings Funkstille.

2Wochen später sah ich sie zufällig in einer Disco wieder, wir haben dort aber nicht geredet, da jeder mit seinen Leuten war. Da es mich dann doch beschäftigt hat, schrieb ich ihr ein paar Tage danach, ob ich sie denn nicht mehr interessieren würde. Sie antwortete mir, dass es ihr sehr leid tut, aber sie momentan in einer blöden Situation steckt und deswegen momentan auf Abstand ist.

Das ist nun auch schon wieder 2wochen her. Leider geht mir die Sache nicht richtig aus dem Kopf. Was kann/ sollte ich denn noch machen? Oder bleibt nur das abzuhaken?

Danke für Ratschläge

09.11.2017 20:49 • #1


E
Ja. Kein Interesse

09.11.2017 20:51 • x 1 #2


A


Komisches Verhalten nach Date - kein Interesse an mir?

x 3


C
Du solltest es abhaken.
Sie wollte höflich damit zum Ausdruck bringen, dass sie nicht weiter daten möchte.

09.11.2017 20:54 • #3


D
D. H. Dass es tatsächlich an ihrer Situation liegt ist eher unwahrscheinlich oder? Könnte ja sein sie hängt noch am Ex etc.

09.11.2017 21:08 • #4


T
Und selbst wenn... Sie will dich nicht weiter daten. Fahr mal runter, es war ein unverbindliches kennenlernen, keine Heirat!

09.11.2017 21:27 • #5


Sashimi
Zitat von Donnidarko:
Auf mehrfachen Vorschlag von mir kam es nach 3 Wochen zum Date.

Zitat von Donnidarko:
Sie antwortete mir, dass es ihr sehr leid tut, aber sie momentan in einer blöden Situation steckt und deswegen momentan auf Abstand ist.


Es wäre naiv zu meinen Du wärst der einzige Orbiter. 3 Wochen für ein Date, was dann noch kurz war mit anschließendem Desinteresse. Das war es. Echtes Interesse generiert sich in weniger als 3 Wochen.

10.11.2017 00:48 • x 1 #6


D
Danke für die Antworten. Ja, vermutlich vollkommen richtig, das wird nix mehr :/ Wie sollte ich mich verhalten, wenn man sich nochmal über den wegläuft? Ignorieren?

10.11.2017 14:47 • #7


C
Nö, warum ignorieren. Du kannst sie doch ganz normal grüßen?
Ihr habt ja keinen Stress miteinander.

10.11.2017 14:54 • #8


D
Naja, eine Zeitlang hat sie nich ja ignoriert, so auch als wir und das letzte mal begegnet sind. Danach hatten wir allerdings noch ein paar mal kurz geschrieben. Also smaltalk..

10.11.2017 16:09 • #9


aquarius2
Und hat sie sich gemeldet?

18.11.2017 11:31 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag