Donnidarko
Gast
Ich habe online ein Mädel kennengelernt. Nach sporadischen Kontakt gab sie mir ihre Nr und von da an schrieben wir täglich.
Auf mehrfachen Vorschlag von mir kam es nach 3 Wochen zum Date. Das Treffen war relativ kurz, aber dafür haben wir uns gut verstanden.
Am Tag danach schrieb ich ihr ob man sich wieder sieht,wozu sie ja sagte. Allerdings schrieb sie mich in den nächsten Tagen kaum mehr von selbsz an. Zum Woe schrieb ich dann, ob wir uns sehen wollen. Sie sagte wieder ja, auf meinen konkreten Vorschlag folgte dann allerdings Funkstille.
2Wochen später sah ich sie zufällig in einer Disco wieder, wir haben dort aber nicht geredet, da jeder mit seinen Leuten war. Da es mich dann doch beschäftigt hat, schrieb ich ihr ein paar Tage danach, ob ich sie denn nicht mehr interessieren würde. Sie antwortete mir, dass es ihr sehr leid tut, aber sie momentan in einer blöden Situation steckt und deswegen momentan auf Abstand ist.
Das ist nun auch schon wieder 2wochen her. Leider geht mir die Sache nicht richtig aus dem Kopf. Was kann/ sollte ich denn noch machen? Oder bleibt nur das abzuhaken?
Danke für Ratschläge