5

Komisches Date

T
Hallo ihr Lieben,

finde euch toll! Habe seit paar Tagen mit gelesen und bin begeistert!
Ich wollte euch mal was erzählen und anschliessend eure Meinungen hören. Ich bin seit 5 Monaten getrennt. Die Trennung war nicht einfach aber ich kann sagen, ich habe den überstanden. Manchmal fühle ich mich doch sehr einsam und habe kurzfristig mich auf eine Partnersuchseite angemeldet. Mich hat dann ein Mann angeschrieben, haben auch kurz telefoniert und er war an mir interessiert. Ich muss sagen dass ich ziemlich skeptisch bin was Internet Bekanntschaften angeht. Habe daher das alles ganz cool hingenommen. Wir haben dann uns etwa in einer Woche getroffen. Er war ganz ok, bis auf ziemlich graues Erscheinungsbild, waren in einem Park und haben geredet. Am ende hat er mich dann umarmt nen Kuss auf die Wange gegeben und ist weggefahren. Ich hatte so gemischte Gefühle, geflasht war ich nicht, aber trotzdem positiv beeindruckt.
Am Abend hat er sich wieder gemeldet und gesagt dass er mich toll fand und sehr sich darauf freuen würde mich wiederzusehen. Habe alles erwidert. Nunja, ich habe seine Handynummer nicht (angeblich hat er kein privat Handy, nur dienstliches), er hat mich unterdrückt angerufen. Habe nur seine Mailadresse. Fand das alles bisschen komisch. Er meinte er ist seit zwei Jahren Single. Irgendwann beim Chatten hat er dann gefragt ob ich daran gedacht habe wie es wäre wenn wir miteinander schlafen. Hat dann ein paar, für mich primitive, ero. Sätze geschrieben. Darauf habe ich ihn gesagt dass ich keine Lust auf Chats. oder wich.er hätte und wenn er was ernstes will mich anrufen kann. Habe mich dann anschliessend vom Chat abgemeldet. Das ist jetzt etwa 3 Wochen her. Ich würde zweimal wieder unterdrückt angerufen ohne das jemand was gesagt hat.
Was meint ihr, ist der Typ ganz dicht? wieso hat man heute kein Handy und wenn er mich so toll fand wieso meldet man sich dann nicht wieder?
Seid lieb Gegrüsst
eure tamtam

02.05.2016 23:54 • #1


Z
Klingt wirklich sehr kurios. Finde deine Skepsis gut und absolut angebracht! Meiner Meinung nach hast du alles richtig gemacht.

03.05.2016 00:00 • x 1 #2


A


Komisches Date

x 3


H
Liebe Tamtam,
Da hat doch jemand geglaubt, dass du für ein schnelles Nümmerchen gut wärst.
Tja , hat er wohl falsch geglaubt

03.05.2016 06:52 • #3


E
Guten Morgen Tamtam,
kann mich nur meinen Vorschreibern anschließen, kurios wie sich der Typ verhält! Grundsätzlich ist da wohl Vorsicht angebracht, finde es wirklich komisch, wenn jemand seine Nummer unterdrückt und gehe bei so was nicht ran, von der Nummer mit den ero. Sätzen mal ganz abgesehen und das nach dem ersten Date! Haken dran machen, es laufen so viel durchgeknallte da draußen herum, unglaublich!
Alles richtig gemacht, du solltest keinen Gedanken mehr daran verschwenden!
Liebe Grüße

03.05.2016 07:02 • x 1 #4


H
Hallo Tamtam, ich kann mich den anderen nur anschließen.
Auch ich war schon mal in diesen Single-Börsen angemeldet und habe vor kurzem einen Bericht im Fernsehen gesehen, dass es sich hier um den modernen kostenloses Pu..... handelt.
Ich will die Foren nicht generell schlecht reden und es gibt ja auch Foren wo man sich für eindeutige Treffen verabreden kann und umgekehrt gibt es bestimmt auch ehrlich Suchende hier. Dennoch denke ich auch, dass man hier äußerst vorsichtig sein sollte.
Ich würde auf alle Fälle IMMER auf mein Bauchgefühl hören. Was anderes bleibt Dir nicht übrig. Mehr Warnsignale hast Du erstmal nicht.
Und das mit dem Handy ist schon mehr als merkwürdig.
GLG

03.05.2016 07:16 • x 1 #5


G
Guten Morgen,
unterdrückte Nummern sagen ja schon mal viel aus,sehr kurios!
Kontakt über Emails auch,da soll jemand was nicht mitbekommen,um keinen Preis.

Vermutlich ist er verheiratet und hat Kinder (kein Einzelfall)
Zu Hause sitzt die Frau und hat keine Ahnung was Mister Untreu so treibt.
Definitiv ist bei ihm was nicht richtig,allein schon dieses niveaulose schreiben von S.. Nachrichten sagt doch schon das bei ihm die Platten nicht richtig brennen.

Mach ein Haken hinter die Sache und geh am besten bei unterdrückt gar nicht mehr ran.
Irgendwann hört er auch damit auf wenn er merkt er erreicht nichts.

03.05.2016 08:31 • x 1 #6


Ricky
Gehen wir mal anders an die Sache heran. Ich kenne noch Menschen, die kein Smartphone besitzen und sich mit alten Nokia Handys herumschlagen. Es ist also durchaus möglich, dass es diese Menschen noch gibt, die nur per Festnetz kommunizieren und da kann die Einstellung auch in der Tat unterdrückt sein. Vllt. unterdrückt er die Nummer auch selbst, weil er selbst keine Anrufe zu Hause will und das ganz ohne Ehe im Hintergrund.

ABER... ganz ehrlich? Wenn es Dir selbst bereits JETZT Unbehagen bereitet, dann solltest Du auch darauf hören. Denn in dem Moment scheinen die Zweifel (ansonsten hättest Du hier ja kaum geschrieben) schon zu überwiegen. Und genau DESHALB ist auch Vorsicht geboten. Das wirkt Dir persönlich alles viel zu unsicher und unkoscher. Du mochtest die schnelle S. nicht. Also ist das Thema damit doch auch beendet.

Such Dir was Ordentliches und nicht so einen halbgaren Blödsinn!

03.05.2016 08:54 • x 1 #7


T
Danke an euch alle! Freut mich dass ihr auch die selbe Meinung seid!

03.05.2016 16:08 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag