ConfusedOne
Gast
ich würde mich freuen von dem/der ein oder anderen eine Einschätzung zu bekommen.
Ich tendiere immer schnell zur Schwarzmalerei aufgrund schlechter Erfahrungen aber das Verhalten meiner neuen Bekanntschaft wirft Fragen auf..
Kennengelernt haben wir uns online.
Zum ersten Mal haben wir uns vor zwei Wochen getroffen.
Er hat auf mich einen sehr nervösen Eindruck gemacht, sehr viel geredet, kam selbst kaum zu Wort, sehr viel gelacht und ständig mit seiner Frisur zu Gange.
Er steht in der Öffentlichkeit, ist viel unterwegs und wie ich glaube bei den Frauen sehr beliebt.
Ich hab mich beim ersten Treffen ziemlich zurück gehalten, ich beobachte lieber erst Mal.
Das Date ging dann zu Ende, weil wir die Zeit total vergessen hatten und es plötzlich mitten in der Nacht war.
Bekam in der selben Nacht noch eine Nachricht und ich hatte ein recht gutes Gefühl bei der Sache.
Dann kam das Wochenende und er fragte, was ich gerne unternehmen würde (Freitags). Ich machte einen Vorschlag und dann wann Funkstille bis Sonntags. Er arbeitet in der Musikszene und ist daher an den Wochenenden beschäftigt/unterwegs.
Sonntags fragte ich nach, was los sei und die Antwort war irgendwie...naja..
Das Wochenende war doch stressiger als geplant und ob ich Montag Zeit hätte.
Da ich ziemlich angefressen war, schlug ich das Treffen am Montag aus, traf mich allerdings am nächsten Tag mit ihm, da er nochmal fragte, ob ich Zeit hätte.
Das zweite Treffen war wieder toll. Dieses Mal war auch der Gesprächanteil ausgewogen, man lachte, flirtete, alles prima.
Bei der Verabschiedung war er ziemlich nervös, konnte sich aber nicht zu einem Kuss durchringen.
Ich hab ihm übrigens ruhig gesagt, dass ich es nicht gut fand, dass er mich am Wochenende ignoriert und nicht bescheid gegeben hat.
Bei der Verabschiedung schlug er direkt ein neues Treffen in der nächsten Woche vor und als ich zuhause ankam hatte ich bereits eine Nachricht, dass er eigentlich auch schon am Freitag (den vergangenen) Zeit hätte.
Also trafen wir uns am Freitag. Er kam zu mir, wir haben viel gequatscht und es kam zum ersten Kuss und ich würde meinen, es hat ihm auch gefallen.
Ich hab das dann allerdings etwas unterbunden, da ich das Gefühl hatte, dass da gleich mehr passiert und ich noch nicht genügend Vertrauen gefasst habe. Wir sind dann noch etwas Essen gegangen, im Anschluss wieder zu mir, haben noch etwas angesehen, gekuschelt und Abends ist er dann nach Hause gefahren.
Samstag wieder Schreibkontakt, Nachts war er Arbeiten.
Montag war ein Treffen angedacht, jedoch nicht wirklich fest verabredet.
Gestern machte ich noch einen Vorschlag was wir unternehmen könnten und fragte, ob das dann fest ist. Gelesen, keine Antwort. Da hatte ich schon ein blödes Gefühl.
Heute Mittag schrieb er dann, er sei nicht fit, er befürchte, er würde krank werden und wolle nichts großartiges tun und wie es mir gehen würde.
Ich sagte gut und ob es dann heute gar nicht klappt oder die geplante größere Unternehmung ins Wasser fällt.
Gelesen, keine Antwort. Bis dato...
Ich finde das seltsam. Er ist ohnehin schwer durchschaubar. Er macht zwar Komplimente aber er hat den Hang diese immer irgendwie in's Lächerliche zu ziehen. Ich hab den Eindruck, es fällt ihm schwer Gefühle zu zeigen und vllt auch zuzulassen.
Nun bin ich in einer Zwickmühle. Da er mir wirklich gut gefällt möchte ich auch nicht gleich alles hin schmeißen, aber diese Ignorierei, speziell am Wochenende, ist echt daneben und natürlich frag ich mich auch, was der Herr wirklich treibt..
Ideen?Einschätzungen?Ratschläge?