HHEEAARRTT
Mitglied
- 1
Also ich knapp 24 und er 38 ( sozusagen Vorgesetzter) haben was miteinander.
Meine Arbeitskollegin ist auch eingeweiht und Sie meinte, es wäre offentsichlich,dass er immer Kontakt zu mir gesucht hat.
Er schrieb mir Anfangs immer viel SMS und irgendwann haben wir uns getroffen bei ihm.
Wie es so kam, hatten wir auch gleich den ersten Abend Sex und den nächsten Abend war ich auch gleich wieder da...
Ich habe ihm angemerkt, also auch vor dem ersten treffen, da kam er ganz aufgeregt zu mir und lief ganz rot an und musste erstmal tief atmen...also er war sichtlich verlegen und ihm war es auch wichtig,dass wir uns näher kennenlernen.
Nunja,er hat eine Ex Frau und ein Kind mit ihr, seine Ex Frau hat ihn da wohl richtig verarscht sozusagen und sein Vertrauen muss man erstmal schwer erkämpfen.
Er spizelte immer mit Anspielungen, ich könnte jeden haben und wenn ich weggehe, dann komm ich mit einer Tasche Nummern heim....so ist es nicht! und das habe ich ihm auch gesagt.
Er sprach öfters was vor sich hin wie ...den Termin Morgen (beruflich) würde ich fast verlegen wegen Dir....also heißt ja schon, dass er Gefühle für mich hat....und ich ihm wichtig bin...
naja, wir haben uns dann irgendwie gestritten, ich hatte essen mitgebracht , was zum naschen und so und hatten dann eine woche lang keinen kontakt, weil jeder enttäuscht war von dem Verhalten des anderen!
Ich stellte ihn diese Woche zur Rede und er sagte, es könne nicht mehr daraus werden und er will nicht das ich das nochmal erlebe ( meine letzte Beziehung hat mich zutiefst getroffen und hat mich verarscht)
und es würde nur für Sex reichen.
Die Entscheidung liegt bei mir...
Er schreibt mir aber noch ganz viel und als er auf Außendienst fuhr und ich sagte viel Spaß kam auch gleich eine SMS ; wie ich das meinte oder ob er was falsch verstanden hat...
denkt ihr, er hat einfach Angst eine Beziehung einzugehen?
Weil ich habe ihm gesagt, dass ich ihn noch näher kennenlernen möchte und mich schon in ihn verguckt hab...
Danke
Danke 
Sehr gute Entscheidung!