28

Komisches Verhalten meiner Frau

Dreamer1306
Hallo Zusammen,

tja da bin ich wieder es ist ein bisschen mehr als ein Monat vergangen als ich hier schrieb,das meine Frau mir nicht mehr vertraut und es heftig gekracht hat naja inzwischen glaube ich das ich Ihr nicht mehr trauen kann ! Ja ich und zwar ist eine unserer Töchter meine Stieftochter in der Tagesklinik da Sie nicht in die Schule geht wegen einer Sozial Phobie naja und meine Frau meinte das die solang es ihrer Tochter nicht besser geht keine Nerven für eine Beziehung hat. Wir sind seit 11 Jahren zusammen Und acht verheiratet. Naja wie ich in meinem anderen Artikel schrieb fing alles mit einer neuen Freundin an,die sich. Scheiden lässt und seitdem dreht sich alles um Sie fast da kommt dann noch der alte Bekannte dazu der mit ihrem Bruder in eine klasse ging.Seitdem takelt sie sich auf und wenn es nur zum Putzen bei ihrer Freundin ist und geht davor Duschen ! Sie zieht plötzlich wieder Tangas an obwohl sie sie eigentlich nicht mag hat sie immer gesagt! Zur Anmerkung wir hatte die ersten zwei Jahre tollen S. bis meine leibliche tochter auf die Welt kam,dann 1x als mein Sohn gezeugt wurde 2Jahre später. Und seither nur 2x bis jetzt Zärtlichkeiten,kuscheln oder etwas gemeinsam unternehmen ist nicht .Sie geht auch jedes zweite WE zur ihrer Mutter mit ihren Töchtern weil due due Mama allein haben wollen wegen den kleinen die dann bei mir sind .sie sagte immer sie geht nicht gern zu ihrer Mutter ! Naja vor kurzem habe ich mitbekommen das die dem alten Bekannten eine Whats App Nachricht geschrieben hat due wie folgt lautete bzw.endete hab dich sehr sehr lieb süsser davor kam noch etwas mit anrufen diese Nachricht schrieb Sue neben mir im Bett und dachte ich Schlafe! Naja dieser Bekannte wohnt im gleichen Ort wie ihre Mutter und lässt sich auch scheiden. Was auffällt ist auch wenn sie zu ihrer Freindin geht welche eine Straße von uns weg wohnt mit dem Auto fährt. Da die den Schlüssel zur Wohnung und Garage dr Freundin hat würde sie das Auto in die Tiefgarage stellen .
Naja was noch auffällt wenn sie zu ihrer Mutter fahrt von Samstag auf Sonntag nimmt sie 3BHs und 3 slips mit? Als ich die darauf ansprach wegen dem Typ sagte die mir ich solle mir mal überlegen wie lange sie den typen schon Kennt und das da nichts wäre! Seit. 2 Wochen lässt. Due mich links liegen ignoriert mich und meldet sich auch nicht mehr bei mir auf dem Handy wenn ich arbeite oder auch sonst nicht dennoch hängt. Due die. ganze Zeit am Handy auch wenn ich zuhause bin und grinst. Seit zwei. Wichen schlafe ich auf der Couch sie könne. Neben mir nicht schlafen und sie hätte. Auch jetzt den nerv nicht fur mich! Wenn das mit ihrer Tochter vorbei sei in einem Jahr mochte sie mit mir zu eine Paar berater gehn der uns sagt ob die Beziehung (Ehe ) einen Sinn hat !
Weil sie wüsste momentan auch nicht was los sei und ob sie noch was für. Mich empfindet! Was halte ihr dsvon?

24.08.2015 19:50 • #1


CatsCoffeeMetal
Klingt von aussen und ohne Euch zu kennen eher nach wenn das mit der Tochter vorbei ist war's das. Sie verhält sich ja bereits jetzt so, als wäre die Trennung in vollem Gange. Mach die Augen auf und hol' Dir eine echte Antwort. Wenn sie dir die nicht geben kann/will, dann sprich mit einem ihrer Freunde. Klingt allerdings schon alles recht deutlich.

24.08.2015 20:33 • x 1 #2


A


Komisches Verhalten meiner Frau

x 3


Isabel
Hallo,
ich muss dir ganz ehrlich sagen, für mich hört sich das nicht gut an. Aber du hast bestimmte Dinge bei ihr beobachtet die sehr sehr merkwürdig sind und eigentlich schon alles sagen. Du musst wieder einen Weg zu dir finden und versuchen, die ganze Sache mit etwas Abstand zu sehen und los zu lassen. Wenn du sie noch liebst, dann kannst du ja trotzdem für sie da sein, wenn sie dich braucht.

Aber trotzdem fange wieder an genauso dein Leben zu leben wie sie es tut. Du sollst ja nichts mit anderen Frauen anfangen, aber treff dich mit jungs und übe ein Hobby aus. Mache irgendetwas was dir Spaß macht.

Ich wünsche dir viel Erfolg. Bei fragen stehe ich dir gerne zur verfügung!

24.08.2015 20:35 • x 2 #3


P
...muss ja ein unglaublich seriöses Unternehmen sein, wenn im ersten Abschnitt schon zwei Rechtschreibfehler sind...

Da muss niemand weiterlesen...

24.08.2015 20:53 • x 1 #4


Dreamer1306
Was meinst Du Phönix?

24.08.2015 22:07 • #5


CatsCoffeeMetal
Phönix meint die Eigenwerbung von Isabel, die gerne hätte das Du ihre Produkte kaufst. [Um jedweden Ärger zu vermeiden wurde dieser Post völlig wertfrei formuliert]

24.08.2015 22:13 • x 1 #6


Dreamer1306
Wir haben jetzt miteinander gesprochen und sie meinte jetzt sei erstmal die eine Tochter an der Reihe dann unsere anderen Kids und dann Sie. Und Ich und unsere Beziehung ganz weit hinten ! Weil da sei nichts mehr schon lange ich sprach sie auf den Typen an und sue meinte ich solle glauben was ich will und tun was ich will und jetzt ist sie dran sie sei auch ein Mensch. Und sie hätte. Lang genug gekämpft und ich solle mir nicht einbilden wenn ich jetzt kämpfen würde. Das Sue gleich wieder aufspringt! Und wenn unsere Beziehung dann erst in einem Jahr vorallem soll ich sie nicht mehr schatz nennen!

24.08.2015 22:15 • #7


VictoriaSiempre
Phoeniix meint den Beitrag und die Links von Isabel. Danke an diejenige/denjenigen, der ihn gemeldet hat....

So einen Sche.ß braucht man hier echt nicht!

24.08.2015 22:17 • x 1 #8


Dreamer1306
Ah das hab ich garnicht angeklickt !

24.08.2015 22:18 • #9


Dreamer1306
Mit ihrer Freundin reden wegen der hat das doch erst angefangen und nachdem der mann von der Weg war ,hatte die schon drei Typen im Bett! Ne ne ich denke es wäre. vielleicht doch besser wenn ich gehe ! Ich sagte zu ihr ob Sue mich wegen der Kinder hinhalten tut. Aber zuerst fragte ich ob ich nur noch wegen den Kids dahin und sie sagte ja !

24.08.2015 22:26 • #10


CatsCoffeeMetal
Oh man Dreamer!
Es tut mir leid für Dich!

24.08.2015 22:31 • #11


Dreamer1306
Ich glaube es ist besser für alle leider muss ich erstmal ne Wohnung finden sonst wüsste ich nicht wohin! Aber es ist laut ihr ja so und warten das sie mir sagt so ich geh zu den anderen irgendwann gab ich keine Lust 11 Jahre für Ar.

24.08.2015 22:42 • #12


Dreamer1306
Hallo Halo Hallöchen.

na nicht vor all zu langer Zeit war ich schon mal da naja bin immer noch da und wir haben geredet und geredet und geredet ! Sie meinte das unsere Beziehung ganz weit hinten steht und sie sich jetzt erstmal. 100% um die Kids kümmert und dann um sich und das sie die Ehe nicht aufgeben will ,aber dadurch das due gerade viel um die Ohren mit unseren Kids hat Ihre zwei grossen und unsere kleinen ! Möchte Sie nur Freundschaft da sie auf due Beziehung momentan keine Lust hat .Wielange oder so hat sie nicht gesagt !

03.09.2015 20:15 • #13


A
Zitat von Dreamer1306:
Sie meinte das unsere Beziehung ganz weit hinten steht und sie sich jetzt erstmal.
100% um die Kids kümmert und dann um sich und das sie die Ehe nicht aufgeben will ,aber dadurch das due gerade viel um die Ohren mit unseren Kids hat Ihre zwei grossen und unsere kleinen !

Möchte Sie nur Freundschaft da sie auf due Beziehung momentan keine Lust hat . Wielange oder so hat sie nicht gesagt !
Mir kommt es so vor als wenn sie dich hinhalten möchte. Sie zeigt damit auch ganz klar, welchen Stellenwert sie dir gibt.

Es ist eine Kunst im gemeinsamen Alltag alles unter einen Hut zu bekommen, dass macht eine gute Beziehung aus, in der geteilt wird und dennoch auch genügend Raum für sich selbst bleibt.

Was hast du ihr geantwortet ?
Das Freundschaft dir nicht reicht ?
Wärst du damit einverstanden ?

Was hast du vor, was willst du jetzt tun ? Weiterhin alles hinnehmen ?
Wie sieht es mit deinem Vorhaben aus dir eine Wohnung zu suchen ?

03.09.2015 21:23 • #14


G
Ja klar und die Erde ist eine Scheibe....

Sorry, aber Du wirst hingehalten. Sie hat einen anderen am Start und solange das noch nicht 100% ist kommst Du auf das Abstellgleis. Wenn alles mit dem anderen läuft wirst Du entsorgt. Ach ja, falls es nicht mit dem neuen klappt darfst Du erstmal ohne Beziehung bleiben, bis der nächste kommt...

Dann wirst Du entsorgt! Die schei. auf Dich...

Ob Du aufwachen wirst? Ich glaube eher nicht...

03.09.2015 21:23 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag