Dreamer1306
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 8
tja da bin ich wieder es ist ein bisschen mehr als ein Monat vergangen als ich hier schrieb,das meine Frau mir nicht mehr vertraut und es heftig gekracht hat naja inzwischen glaube ich das ich Ihr nicht mehr trauen kann ! Ja ich und zwar ist eine unserer Töchter meine Stieftochter in der Tagesklinik da Sie nicht in die Schule geht wegen einer Sozial Phobie naja und meine Frau meinte das die solang es ihrer Tochter nicht besser geht keine Nerven für eine Beziehung hat. Wir sind seit 11 Jahren zusammen Und acht verheiratet. Naja wie ich in meinem anderen Artikel schrieb fing alles mit einer neuen Freundin an,die sich. Scheiden lässt und seitdem dreht sich alles um Sie fast da kommt dann noch der alte Bekannte dazu der mit ihrem Bruder in eine klasse ging.Seitdem takelt sie sich auf und wenn es nur zum Putzen bei ihrer Freundin ist und geht davor Duschen ! Sie zieht plötzlich wieder Tangas an obwohl sie sie eigentlich nicht mag hat sie immer gesagt! Zur Anmerkung wir hatte die ersten zwei Jahre tollen Sex bis meine leibliche tochter auf die Welt kam,dann 1x als mein Sohn gezeugt wurde 2Jahre später. Und seither nur 2x bis jetzt Zärtlichkeiten,kuscheln oder etwas gemeinsam unternehmen ist nicht .Sie geht auch jedes zweite WE zur ihrer Mutter mit ihren Töchtern weil due due Mama allein haben wollen wegen den kleinen die dann bei mir sind .sie sagte immer sie geht nicht gern zu ihrer Mutter ! Naja vor kurzem habe ich mitbekommen das die dem alten Bekannten eine Whats App Nachricht geschrieben hat due wie folgt lautete bzw.endete " hab dich sehr sehr lieb süsser" davor kam noch etwas mit anrufen diese Nachricht schrieb Sue neben mir im Bett und dachte ich Schlafe! Naja dieser Bekannte wohnt im gleichen Ort wie ihre Mutter und lässt sich auch scheiden. Was auffällt ist auch wenn sie zu ihrer Freindin geht welche eine Straße von uns weg wohnt mit dem Auto fährt. Da die den Schlüssel zur Wohnung und Garage dr Freundin hat würde sie das Auto in die Tiefgarage stellen .
Naja was noch auffällt wenn sie zu ihrer Mutter fahrt von Samstag auf Sonntag nimmt sie 3BHs und 3 slips mit? Als ich die darauf ansprach wegen dem Typ sagte die mir ich solle mir mal überlegen wie lange sie den typen schon Kennt und das da nichts wäre! Seit. 2 Wochen lässt. Due mich links liegen ignoriert mich und meldet sich auch nicht mehr bei mir auf dem Handy wenn ich arbeite oder auch sonst nicht dennoch hängt. Due die. ganze Zeit am Handy auch wenn ich zuhause bin und grinst. Seit zwei. Wichen schlafe ich auf der Couch sie könne. Neben mir nicht schlafen und sie hätte. Auch jetzt den nerv nicht fur mich! Wenn das mit ihrer Tochter vorbei sei in einem Jahr mochte sie mit mir zu eine Paar berater gehn der uns sagt ob die Beziehung (Ehe ) einen Sinn hat !
Weil sie wüsste momentan auch nicht was los sei und ob sie noch was für. Mich empfindet! Was halte ihr dsvon?
Und wenn unsere Beziehung dann erst in einem Jahr vorallem soll ich sie nicht mehr schatz nennen!