28

Komisches Verhalten meiner Frau

G
Ich würde es so machen womit du glücklich bist. Was sie dir diktiert ist ne andere sache. Jeder hat da andere Prinzipien.

Klingt hart, aber als meine Schluss machte, hab ich gesagt du willst die Familie zerstören? Gut dann geh ich ganz. Dann mach doch was du willst...

Das Ende vom Lied: ich habe alle kids und sie ist abgetaucht... ist aber auch ne andere Vorgeschichte.

06.09.2015 20:10 • x 1 #31


G
Deine Frau spielt mit Deinen Ängsten, Frau weg, Kinder weg.
Geh nicht darauf ein wenn sie dir Angst machen will.
Sei relax bzw. Gib ihr noch recht, dann merkt sie dass sie dir keine Angst machen kann.
Wenn sie sagt: unter der Woche keine Kinder - sagst du: ist O.K. Du wolltest ja eh neues Hobby, oder mit Freunden oder noch besser mit Leuten die sie nicht so mag etwas machen. Nur jedes 2. Wochende, ja das würde passen, da durch dein neues Hobby du weniger Zeit hast....
Du wirst sehen wie sie reagieren wird....sie wird sagen: nein dann nimmst du die Kinder ganz und ich mach es mir bequem....

06.09.2015 21:03 • x 1 #32


A


Komisches Verhalten meiner Frau

x 3


Dreamer1306
Danke euch leute für die tollen Tips aufbauenden Worte,langsam aber sicher merke ich wie Sie mir am Ar. vorbei geht(ups Sorry für die Ausdrucksweise) und ich Sue einfach ignoriere .

06.09.2015 21:20 • #33


G
Es tut sich was bei Dir...das ist gut. Ja nicht hinterher rennen....

06.09.2015 21:25 • x 1 #34


Hallöle
Hallo Dreamer 1306,

wenn ich direkt sein darf (und von Mann zu Mann) dann das: Vergiß die Lady ! Sie verarscht und hält Dich nur hin.

Ich hatte dieselbe (sehr ähnliche) leidliche Erfahrung ziemlich genau vor einem Jahr gemacht und bin in der Zeit seitdem geerdet, was das anbelangt.

Halt die Ohren steif melde Dich, wenn ich Dir in irgendeiner Form helfen kann.

06.09.2015 21:54 • x 1 #35


Dreamer1306
Danke Hallöle werde ich machen und Gast 777 ja es tut sich was es ist mir eigentlich gleichgültig was Sie tut,macht oder sonst irgendwas.Ich mache wieder nein Ding und erlebe mein leben ! Ich bin erst 41 und gehöre noch lange nicht zu den alten Eisen ! Darf jetzt bloss nicht zurück fallen sondern auf diesem Weg bleiben! Soll ich euch was Sagen morgen ist Hochzeitstag und es geht mir am Ar... vorbei all die Jahre habe ich immer dran gedacht aber von Ihr kam nix ! Ich fühle mich heute gut und hoffe das bleibt so! Danke an alle aber ich werde sicherlich noch den ein oder anderen Tip brauchen von Euch !

07.09.2015 05:26 • #36


Dreamer1306
Hallöle erzähl mal wie war es bei Dir?

07.09.2015 05:28 • #37


G
Wie war Dein Tag heute?

07.09.2015 21:13 • x 1 #38


Dreamer1306
Hallo Gast 777

mein Tag heute war Easy ich war bei meiner Therapeutin und ich habe mir nicht viel Gedanken über die Beziehung gemacht. Mir ist inzwischen egal was passiert,soll machen was sie will und ich lebe mein Leben es gibt auch noch etwas anderes als ihr hinter springen und mich veraschen zu lassen! Sie Weis genauso gut wie ich eo die Tür ist und da sie ihr Ding durchzieht mach ich das auch !

07.09.2015 22:03 • #39


Dreamer1306
Ich habe kein blödes Gefühl mehr im Bauch und ich fühle mich wohl.Den ich Weis das ich es auch ohne Sie schaffe ! Vielleicht sogar besser als sie ohne Mich (ups wo kommt auf einmal due Eitelkeit her )

07.09.2015 22:06 • #40


G
Denk daran, dass es auch mal wieder schlechtere Tage für Dich geben kann. Aber wenn man auf dem richtigem Weg ist wird es Stück für Stück besser.
Wichtig ist, dass Deine Frau nicht das Gefühl hat sie steht über Dir und kann machen mit Dir was Sie will.
Gut ist, dass Du Selbstbewusster geworden bist und klar erkennst was Dir gut tut und was nicht.
Ich kann nicht beurteilen wie es bei euch weitergehen wird, aber es wird sich etwas tun bei euch in nächster Zeit...ob es mit euch zusammen weitergeht oder doch besser getrennt....besser als die jetzige Schwebe-Situation.

08.09.2015 21:01 • x 1 #41


Hallöle
Dreamer 1306, meine Geschichte in Kurzform:
Frau geht nach ca. 8 Ehejahren mindestens 2 x fremd bei einem gemeinsamen Kind (mittlerweile 11).
Habe das nur durch reinen Zufall und mit Glück herausgefunden. Dann kam die Reaktion und das Zugeben - na klar - nur Scheibchenweise.
Glaube mir: Manche Frauen sind so egoistisch und gehen über Leichen. Bleib sachlich, aber bestimmend. Hatte gerade heute wieder eine Diskussion mit ihr , die überflüssig wie ein Tropf war.

08.09.2015 21:27 • #42


Dreamer1306
Gast 777 werde ich machen ich werde versuchen meine Kids für mich zu gewinnen und mich nicht von ihr fertig machen lassen. Streit gab es die letzten beiden Tage keinen aber Sie war ruhig ung Nachdenklich und starte in die Leere ! Ich danke Dir für deine tollen Ratschläge
Hallo Hallöle
Oh das hört sich nicht gut an ich Weis nicht ob Sie körperlich fremdging ich habe nur Geschreibsel gelesen ,aber sei es drum wenn Sie meint und ich es mitkriege und tschüss ! Auch Dir danke und allen anderen ich merke es geht was ! Heute war such unser Hochzeitstag naja zumindest auf dem Papier grins

08.09.2015 21:44 • #43


Dreamer1306
Hallo Zusammen,
Was soll ich sagen die Woche verging ohne Stress und viel Hektik ,war okay und es ging mir mächtig am ABC vorbei. Trotzdem fand ich es Super.Jetzt war Sie mit Ihren Töchtern von gestern bis heute bei Ihrer Mutter und ich mit meinen Kindern allein war superschön gab kein Stress und wir hatten heute einen schönen Tag! Nun gut meine Frau und meine Stiefkinder sind jetzt wieder zurück und ich habe das Gefühl erdrückt zu werden ,den es gab von meiner Frau kein Hallo und als ich mich neben Sie stellte meinte Sie nur was was ist los dann musste Sie wieder wichtige Nachrichten beantworten und ihre Blicke gingen zum Fenster raus ins leere Hauptsache sie sieht nicht mich hatte ich das Gefühl! Ich Weis nicht was los ist leider wollte Sie eine Ehe auf Freundschaftlicher Basis das ist schon komisches. Gefühl verheiratet zu sein aber es gibt keine Liebe,Zärtlichkeit und keinen Kuss geschweige den ein gemütliches. Gespräch wie das WE war nichts ! Naja um eure Gedanken etwas anzuregen S. hatten wir schon seit 9 Jahren nicht mehr ausser 1x als mein Sohn gezeugt wurde ! Ist doch heftig oder ?

13.09.2015 17:17 • #44


Dreamer1306
Vorallem hab ich Sie angeschaut als Sie reinkam und ich mit Ihr sprechen wollte,naja Sie wirft mir vor deswegen dass ich Sie anstarren würde und das hasst Sie!

13.09.2015 17:59 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag