28

Komisches Verhalten meiner Frau

G
Sie versucht Dich zu manipulieren. Erst hysterisch dann kleines weinendes Mädchen...fällst Du darauf rein?

14.09.2015 20:48 • x 1 #61


Dreamer1306
Nein sie macht mich auch beibihren zwei grossen zum bösen! Sie meinte auchbich benehme mich wie der letzte Ar. ! Und wie ich mit ihr reden würde macht sie nicht mehr mit ! Ich hab am Wochenende schon was vor und das ist so !

14.09.2015 21:30 • #62


A


Komisches Verhalten meiner Frau

x 3


Dreamer1306
Oh man kaum von der Arbeit Zuhause, geht meine Frau wieder ab wie Rakete! Jetzt erwartet Sie doch allen ernstes das ich von meinem Geld alle Rechnungen bezahle das Sie 800 Euro kindergeld verprassen kann ! Ja und ich würde mich seit gestern unmöglich benehmen und das macht Sie nicht mehr mit ich soll nicht do obercool tun mach ich garnicht ich zeig ihr nur die Stirn ! Ich würde Sachen sagen und dann nicht tun was ich nie gesagt habe ! Jetzt gehts rund !ich hab nur zu Ihr gemeint was mit ihr schon wieder los ist ! Mal ganz ehrlich habe mich gestern den ganzen Tag damit beschäftigt ob ich mich scheiden lassen soll ?

15.09.2015 14:29 • #63


G
Die Fronten werden Gerade geklärt. Sie fährt großes Geschütz auf um dich wieder klein zu machen und den alten Fraontverlauf zu erreichen. Wenn Du alles bezahlen sollst müssen auch alle Einkünfte in einen Topf und zwar in Deinen. Sie sieht ihre Felle davonschwimmen. Du wirst mit ihr nicht sachlich diskutieren können. Manchmal ist es gut auch Öl ins Feuer zu gießen um etwas zu erreichen. Schlag doch mal vor ob Sie nicht ein paar Schuhe auf Ebay verkaufen könnte, damit man den Kindern ein paar neue Sachen kaufen kann ))

15.09.2015 18:17 • x 1 #64


Dreamer1306
Das würde nichts bringen weil soviele Schuhe hat Sie nicht aber ich habe jetzt erstmal die Telefonrechnungen getrennt ! Sie zahlt ihre und die von Ihren Kinder und ich zahl meine ! Naja hab heute so nebenbei an den Kopf geworfen bekommen das Ihre Kinder wollen das ich gehe ! Naja Sie hat sich mit ihrer Tochter zurück gezogen in ihr Zimmer und will ihre Ruhe ! Alles nicht so einfach hier ich bleib auf meinem Standpunkt das nächste wird due Autiversicherung sein !

15.09.2015 20:00 • #65


Dreamer1306
P.s sie hat ja nur Kindergeld !

15.09.2015 20:01 • #66


Y
Was hält sie denn von arbeiten? Wenn man so viele Wochenenden mit der besten Freundin abhängen kann, ist doch auch arbeiten drin, am besten Sa abend in einer Spülküche, damit sie wenigstens es dort auf die Reihe kriegt, klar Schiff zu machen statt mit ihrer Freundin rumzumachen

15.09.2015 20:33 • x 1 #67


Dreamer1306
Sie will ja aber Bewerbung schreiben Fehlanzeige das muss ich machen weil sie es nicht kann zurzeit geht Sie Sie Zeitung austragen!

15.09.2015 20:48 • #68


G
Du sollst gehen? Provokation, sonst nichts. Sag ihr Sie soll ausziehen, wenn ihr etwas nicht passt. Du hilfst ihr auch beim umziehen )). Wenn dann geht die für einen Tag zu ihrer Freundin und ist am nächsten Tag wieder da.
Aber immer relaxt bleiben, das bringt sie noch mehr auf die Palme, dann merkt sie, dass ihre Provokation und Manipulation ihr nicht weiterhilft.
Freu dich aufs Wochenende und zieh das durch.

15.09.2015 20:59 • #69


Dreamer1306
Ja das mach ich sowieso hab drauf bestanden,naja sie möchte jetzt alle Rechnungen getrennt zahlen gut kann Due haben kein Problem damit ! Wie Sie will bitte schön! Ich bin der Relaxte in Person das war schon lang nicht mehr !

15.09.2015 21:32 • #70


G
Erst sollst du alle Rechnungen bezahlen....sie will dir Angst machen...dann alle Rechnungen getrennt.....sie will dir ein schlechtes Gewissen machen, da du ja mehr verdienst...sag ja zu ihrem Vorschlag......das wird sie noch mehr ärgern...
Ach ja, wirf ihr doch mal vor, dass sie keinen S. haben will...mal sehen welche Wahrheiten in ihrer Wut herauskommen...

15.09.2015 21:43 • x 1 #71


Dreamer1306
Oh ja genau das mach ich mal sie hat mich grade als obermacker tituliert ! Ja diese Frau ist ein Phenomen einmal Hü einmal Hott ! Da wird man ganz kirre sie meinte grad so wie ich zu ihnen bin so sind sie zu mir ! Aha merke ich nichts keiner Kocht keiner wäscht ab keiner macht Termine beu Ärzten betonung hab gemacht ! Ja dann bin ich halt der Ober macker und ich muss sagen es steht mir gut !

15.09.2015 21:51 • #72


WeissesPapier
Was soll denn dieser furchtbare Kleinkrieg? Ich würg dir eins rein, du würgst mir eins rein. Und auf gehts in die nächste Runde. Diese Beziehung ist doch eh schon längst tot. Beerdigt sie endlich offiziell.

16.09.2015 14:15 • #73


G
Ich finde, dass Du dich ganz gut entwickelt hast und langsam Deine eigene Wünsche auch in den Vordergrund stellst. Bisher hast Du viel zu viel erduldet. Dein Selbstbewustsein war im Keller. Du hast Dir alles gefallen lassen. Deine Frau stand 10 Stufen über Dir. Du hast Dich entwickelt. Hast eine eigene Meinung und lässt Dir nicht mehr alles gefallen. Der Krieg mit Deiner Frau ist wichtig damit ihr beide wieder kommuniziert, die Fronten klärt und Du langsam auf ihre Ebene kommst.

16.09.2015 20:17 • #74


Dreamer1306
Ja das stimmt und es geht mir gut heute ich gesehen Sie hat ein Bild gepostet auf dem Steht Ich glaube dass zwei Menschen die zusammen gehören ihren Weg zu dich finden ,vielleich auf Umwegen und es mag Dauern aber Sue finden sich und drüber schrieb Sie hoffentlich wie soll ich das verstehen ?

16.09.2015 20:44 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag