Sl4yerqueen
Mitglied
- 1
Ich halte es nicht mehr aus und würde gern wissen was ihr davon hält.
Ich bin seit mehr als 2 Jahre mit meinem Mann zusammen. Es war am Anfang ein bisschen kompliziert, da ich noch sehr jung bin und er ist schon 30 Jahre alt, aber wir haben es irgendwie hinbekommen. Dachte ich zumindest.
Seit 1 Jahr verhält sich mein Mann komplett komisch. Er ist mir total fremd.
Wir streiten uns wegen verschiedene Stresssituationen oft, es war aber wirklich nur dass wir lauter wurden mehr nicht, aber seit einem Jahr wird er jedes Mal handgreiflich. Er zieht mir an den Haaren, drückt mich an den Boden und hat mich sogar gewürgt. Der Ausdruck in seinen Augen jedesmal macht es schlimmer. Mir kommt es vor als gefällt ihm dass.
Das ekelhafteste daran ist aber dass wenn man ihn frägt wieso kommt von ihm ein kaltes und herzloses "Ich hab doch gar nichts gemacht".
Wir wohnen über meiner Mutter und selbst sie wird angelogen und sie hört es ja. Ihr Lebensgefährte wird angelogen. Er sagt jedem dass er nie was gemacht hat oder dass ich Ihn angegriffen hätte. Klar ich wehr mich und er ist leider sehr anfällig für Blaue Flecken und das ist natürlich für Ihn perfekt.
Diese Flecke werden mir und meiner Familie unter der Nase gerieben, nach dem Motto "Du böse und gewalttätige Frau".
Aber sonst jedesmal lachen und sagen dass meine Schläge sich wie Mückenstiche anfühlen.
Und das ist es aber leider nicht nur. Ich darf nichts. Ich habe keine Freunde ist jetzt nicht seine Schuld, aber ich dürfte nicht einmal welche haben. Ich dürfte eigentlich auch nicht hier schreiben. Er schläft und ich mach das heimlich. Solche Aktionen nennt er nach Aufmerksamkeit fischen oder ich flirte angeblich mit jemanden. Ein eigenes Handy darf ich auch nicht besitzen, da ich ja angeblich dann zu viel am Handy hänge. Darf sein Handy aber offen benutzen ohne Probleme. Kann sogar Spiele spielen aber wehe das Spiel hat einen Chat. Das dann in einem Spiel ein Chat ist, ist dann meine Schuld. Ich besitze auch eine Xbox würde da von irgendeinem Typen angeschrieben. Seine Reaktion:Ich flirte mit ihm! Ich hab keine Nachricht verschickt und Überraschungen, er hat die Konsole angemacht und das heißt die Nachricht wurde geschrieben wo die Konsole aus war. Trotzdem hab ich geflirtet.
Er beleidigt mich auch extremst. Es sind keine wie du Ar***loch oder so nein. Hu**entochter oder Nu**e und noch mehr.
Ich werde auch immer mit seiner Ex verglichen. Sie hätte er so behandeln müssen und so nennen müssen. Sie war eine. Ging fremd und arbeitet als Prost. hinter seinem Rücken. Die wurde aber geliebt ohne Beleidigung und Schläge. Hab sie selbst gefragt. Sie war geschockt als ich ihr erzählte wie er mich behandelt.
Leider ist er auch sehr grob mit meinem Sohn. Deswegen darf er ihn nicht anfassen. Will er auch nicht. Er hat immer Kopfschmerzen wenn der Kleine weint. Er wacht auf, weint und mein Mann ist sofort genervt und dass jedesmal.
Ich bin ehrlich, ich bin selbst nicht perfekt. Bin faul wie Sau, hasse den Haushalt zu machen. Er macht dies dann auch aber es nervt Ihn dass er alles machen muss. Meine Vermutung ist dass wenn es nach ihm geht dass er 24/7 zocken möchte. Mehr nicht. Aber da mach ich dann aber nicht mit.
Er unterstützt mich auch mit nichts. Habe immer schöne Ziele im Kopf, sobald ich ihm davon erzähle zerbricht er alles. Ich bin zu doof dafür. Er weiß alles besser, da er älter ist. Kann aber nicht einmal amtliches machen. Ich muss dass dann für ihn machen.
Ich weiß, dass viele sagen werden ich soll Schluss machen und co.
Meine Frage ist aber eher kann es sein dass er narzisstische Züge hat? Meinetwegen hetzte ich ihm ein Physiologe an den Ar. aber ich möchte einfach Mal Fremde Einschätzung.
Ich weiß dass mit mir selbst nichts stimmt. Muss da auch noch zum Physiologe, aber ich hatte das für mich schon vor.
Ich nehme jede Antwort und Fragen und Versuch sobald wie möglich selbst zu antworten