1726

Verändertes verhalten meiner Frau nach einer Feier

B
Hallo, meine Frau und ich sind seit 18 Jahren verheiratet und kennen uns schon 26 Jahre.

Letzte Woche Freitag, waren wir auf einem Geburtstag und seit dem ist alles anders.
Sie war schon den Abend immer weg, da habe ich mir erstmal nichts bei gedacht.

Samstag fing es an, dass Handy war immer bei ihr und auf einmal war eine Bildschirmsperre drin, das erklärte sie mir das in der Schule wo sie arbeitet, die Kinder an ihre Sachen gehen. Sie verstrickt sich in ausreden und war richtig sauer, das ich soviel bei ihr war und sagte ob ich nicht mal ein bisschen an meinen PC gehen möchte. Sie ist auch wirklich ständig am Handy zugange, dass machte sie sonst nie.

Gestern wollte sie Spontan in die Stadt und mir Socken kaufen und sagte mir auch noch, dass sie den anderen rein zufällig in der Stadt getroffen hat. Ich glaube sie hält mich für blöd und dann hat sie noch Kontrollanrufe gemacht, dass ich auch schön zuhause bin. Total verändertes verhalten und auf einmal gibt es andauernd Küsschen hier und Küsschen da.

Ich habe sie natürlich drauf angesprochen da kam nur das ist nichts ich solle mir keine Gedanken machen. Ich weiß nicht weiter, ich liebe sie über alles und das weiß sie auch.

06.02.2024 10:15 • x 4 #1


stream
Zitat von Baranhil:
war richtig sauer, das ich soviel bei ihr war und sagte ob ich nicht mal ein bisschen an meinen PC gehen möchte.

Respektlos.


Zitat von Baranhil:
und das weiß sie auch.

Und sie nutzt es aus.
Leider nicht schönes. Dein Bauchgefühl ist in Alarm.

06.02.2024 10:28 • x 4 #2


A


Verändertes verhalten meiner Frau nach einer Feier

x 3


Heike1307
Da steckt ein anderer im Hintergrund. Wetten?

06.02.2024 10:35 • x 3 #3


B
Ich kann schon nicht mehr schlafen wegen der Sache. Möchte auch nicht zu sehr nerven mit Fragen was los ist und so. Habe das Gefühl, dass sie mir langsam entgleitet.

06.02.2024 10:37 • x 2 #4


B
Samstag morgen stand ich neben ihr und da schaute sie auf ihr Smartwatch und da habe ich gesehen, das sie eine Nachricht von einem anderen Mann bekommen hat.

06.02.2024 10:39 • x 3 #5


Neboolah
Und nun ? Willst du Gewissheit ?

Oder was genau ist dein Ziel?

06.02.2024 10:45 • x 2 #6


A
Bitte sie um ein Gespräch,sage ihr ,was du fühlst und beobachtest- möglichst sachlich. So wirst du immer misstrauisch er.
Es KANN alles ganz anders sein als du es dir ausmalst.
Und wenn dein Bauchgefühl stimmt,ist ein Gespräch sowieso nötig.

06.02.2024 10:47 • x 7 #7


unbel-Leberwurst
Zitat von Baranhil:
Gestern wollte sie Spontan in die Stadt und mir Socken kaufen und sagte mir auch noch, dass sie den anderen rein zufällig in der Stadt getroffen hat.

Das stinkt doch zum Himmel.
Und wer ist denn jetzt der andere?
War der auch auf der Feier?

Zitat von Baranhil:
Samstag morgen stand ich neben ihr und da schaute sie auf ihr Smartwatch und da habe ich gesehen, das sie eine Nachricht von einem anderen Mann bekommen hat.

Das für sich genommen muss ja gar nichts heissen, in diesem Kontext ist es aber verdächtig.

06.02.2024 10:53 • x 3 #8


B
Wir haben schon einige male darüber gesprochen und die Antwort war immer, da ist nichts ich solle mir keine Gedanken machen. Vielleicht warte ich einfach ab, falls da wirklich Gefühle im Spiel sind werde ich es wahrscheinlich schnell merken.

06.02.2024 10:53 • x 1 #9


B
@unbel-leberwurst Ja den hat sie auf der Feier kennengelernt.

06.02.2024 10:55 • x 1 #10


Wulf
Zitat von Baranhil:
Wir haben schon einige male darüber gesprochen und die Antwort war immer, da ist nichts ich solle mir keine Gedanken machen. Vielleicht warte ich einfach ab, falls da wirklich Gefühle im Spiel sind werde ich es wahrscheinlich schnell merken.

Dein Bauch klingelt schon Alarm.

06.02.2024 10:58 • x 2 #11


A
Wenn da nichts ist,warum schreibt sie dann morgens mit dem Mann?
Was antwortet sie dir?

06.02.2024 10:59 • x 2 #12


unbel-Leberwurst
Zitat von amelie:
Bitte sie um ein Gespräch,sage ihr ,was du fühlst und beobachtest- möglichst sachlich.

Hat er doch schon
Zitat von Baranhil:
Ich habe sie natürlich drauf angesprochen da kam nur das ist nichts ich solle mir keine Gedanken machen.

Was soll da ein weiteres Gespräch bringen?
Sie wird weiterlügen wie bisher.

06.02.2024 11:00 • x 9 #13


A
Ok,aber heißt das allgemein,man muss abwarten und Tee trinken?

06.02.2024 11:02 • x 1 #14


unbel-Leberwurst
Zitat von Baranhil:
@unbel-leberwurst Ja den hat sie auf der Feier kennengelernt.

Ok, und den trifft sie dann ganz zufällig, weil sie Dir unbedingt Socken kaufen muss, was Du weder selber kannst, noch mit zum aussuchen kommen sollst?

Wenn Worte nicht mehr helfen, lass Taten folgen.
Ich würde ihr das Bettzeug vors Schlafzimmer werfen. Im Ehebett hat sie nichts mehr verloren.

06.02.2024 11:04 • x 4 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag