Baranhil
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 128
Letzte Woche Freitag, waren wir auf einem Geburtstag und seit dem ist alles anders.
Sie war schon den Abend immer weg, da habe ich mir erstmal nichts bei gedacht.
Samstag fing es an, dass Handy war immer bei ihr und auf einmal war eine Bildschirmsperre drin, das erklärte sie mir das in der Schule wo sie arbeitet, die Kinder an ihre Sachen gehen. Sie verstrickt sich in ausreden und war richtig sauer, das ich soviel bei ihr war und sagte ob ich nicht mal ein bisschen an meinen PC gehen möchte. Sie ist auch wirklich ständig am Handy zugange, dass machte sie sonst nie.
Gestern wollte sie Spontan in die Stadt und mir Socken kaufen und sagte mir auch noch, dass sie den anderen rein zufällig in der Stadt getroffen hat. Ich glaube sie hält mich für blöd und dann hat sie noch Kontrollanrufe gemacht, dass ich auch schön zuhause bin. Total verändertes verhalten und auf einmal gibt es andauernd Küsschen hier und Küsschen da.
Ich habe sie natürlich drauf angesprochen da kam nur das ist nichts ich solle mir keine Gedanken machen. Ich weiß nicht weiter, ich liebe sie über alles und das weiß sie auch.