1726

Verändertes verhalten meiner Frau nach einer Feier

B
@Gorch_Fock Es gab keine Probleme, ich hatte mich die letzte Zeit ein wenig zurückgezogen war antriebslos, aber das ist wieder weg. Einen neuen Look hat sie nicht. Wir haben einen 15 jährigen Sohn.

06.02.2024 11:41 • x 1 #31


Heike1307
Zitat von stream:
Das ist unterschied zwischen Männer und Frauen. Frauen sind Eiskalter.


Nein, das ist Selbstschutz.

06.02.2024 11:42 • x 9 #32


A


Verändertes verhalten meiner Frau nach einer Feier

x 3


Susanna
Zitat von Wulf:
Dein Bauch klingelt schon Alarm.

Das berühmte Bauchgefühl... wird übrigens masslos überschätzt.
Bei Eifersuchtskranken z.B. klingelt es stündlich.

Ich würde hier den Ball flach halten.

06.02.2024 11:50 • x 1 #33


Susanna
Zitat von Gorch_Fock:
Abwarten bringt leider nichts, lieber TE. Das sieht nach Affaire aus. Ganz einfacher Test: Bitte sie mal ruhig, dass sie Dir ihr Handy gibt. Wenn sie es verweigert (wird so sein), weißt Du was Phase ist. Mach Dir klar, dass die Beziehung mit Dir mit hoher Sicherheit durch ist. Eine Frau im Hormonnebel kriegst Du ...

Na, da malt er wie immer schwarz, aus eigenen Erfahrungen

06.02.2024 11:53 • x 1 #34


Gorch_Fock
Susanna, wer noch keine Erfahrungen mit Affairen hat, erkennt die Anzeichen oft nicht wirklich, da sich solche Erfahrungen für viele (zum Glück) nicht ergeben.

Dein Tipp ist natürlich auch prima für Betroffene. Wie soll er denn den Ball flach halten? Schön weiter gute Miene im Dreieck zeigen?

06.02.2024 11:58 • x 7 #35


Heike1307
Zitat von Susanna:
Das berühmte Bauchgefühl... wird übrigens masslos überschätzt.
Bei Eifersuchtskranken z.B. klingelt es stündlich


Bei Eifersüchtigen hat das aber auch nichts mit Bauchgefühl zu tun. Die haben einfach ein geringes Selbstvertrauen.
Ich konnte mich immer auf meinen Bauch verlassen. Man will es ja nicht wahrhaben, schiebt es weg aber man reagiert ganz automatisch.

06.02.2024 12:08 • x 3 #36


meineMeinung
@Baranhil
Abwarten ist keine Lösung. Natürlich könnte diese Geschichte ins Leere laufen und wäre in kurzer Zeit vorbei. Aber das ist nach den Erkenntnissen aus diesem Forum sehr unwahrscheinlich. Solange sie alles versteckt und verheimlicht ist die Sache aber noch nicht in Stein gemeißelt. Deshalb musst du jetzt handeln, jetzt die Initiative übernehmen. Benimm dich nicht wei das Kaninchen vor der Schlange und warte ab bis sie zuschlägt.
Wenn dir noch etwas an der Frau liegt dann setze jetzt Grenzen und zeige das du nicht bereit bist, dieses Verhalten weiter hin zu nehmen, dich weiter veralbern zu lasen. Vielleicht ist es bisher nur der Reiz des Verbotenen und eine klare Ansage bringt sie zum Nachdenken. Ist sie aber über diese Schwelle schon hinweg ist es sowieso besser, Maßnahmen in Richtung Trennung zu treffen.
Das Schlechteste das du in diesem Moment machen kannst, ist nichts machen.

06.02.2024 12:13 • x 9 #37


tina1955
Zitat von stream:
Das ist unterschied zwischen Männer und Frauen. Frauen sind Eiskalter.

Selbstschutz, Reaktion und vorausschauende Gedanken.

06.02.2024 12:14 • x 5 #38


tina1955
Zitat von Baranhil:
@Gorch_Fock Es gab keine Probleme, ich hatte mich die letzte Zeit ein wenig zurückgezogen war antriebslos, aber das ist wieder weg. Einen neuen Look ...

@Baranhil ,plant sie eigentlich noch gemeinsam mit Dir die Wochenenden oder den nächsten Urlaub ?

Hat sie noch Interesse an gemeinsamer Freiteitgestaltung ?

06.02.2024 12:16 • x 1 #39


K
Ich würde das nicht mit mir machen lassen. Nach der Schilderung des TE ist die Sache doch glasklar. Ich habe das hier geschilderte Bauchgefühl nicht, sondern schaue ganz einfach nüchtern auf die Schilderungen. Und wenn alles stimmt, was der TE schreibt, kann es doch niemanden geben, der nicht von einer Affärenanbahnung ausgeht......

Wenn meine Zweifel beim Gegenüber nicht ernst genommen werden, dann würde ich selbst ins Handeln kommen und proaktiv aussprechen, dass ich zur Not die Zügel in die Hand nehme und meine Konsequenzen daraus ziehe.

Wenn man jetzt einfach weitermacht.... mit diesem Verdacht im Hintergrund.... dann geht das schief. Die Ehefrau kann ihren Wünschen nachgehen und hat weiterhin die sichere Homebase. Da würde ich nicht zuschauen. Ich warte doch nicht drauf, dass ich vor vollendete Tatsachen gestellt werde.

06.02.2024 12:19 • x 3 #40


B
@tina1955 Da kann ich noch nichts zu sagen, es ist ja auch erst seit letzten Freitag so. Am 23.03. wollen wir zusammen mit Freunden feiern.

06.02.2024 12:22 • x 1 #41


tina1955
@Baranhil, ach so....sorry . Hatte das Datum nicht beachtet
Ist bei der Feier am 23.03. auch dieser Mann dabei ?

06.02.2024 12:25 • #42


B
@tina1955 Wenn es blöd läuft ist er auch da. Ist ein Konzert bei uns in der Stadt.

06.02.2024 12:27 • x 1 #43


Brausestäbchen
@Waris07 Das finde ich eine gute Idee.

06.02.2024 12:28 • x 1 #44


meineMeinung
Zitat von Baranhil:
Wenn es blöd läuft ist er auch da. Ist ein Konzert bei uns in der Stadt

Willst du wirklich bis dahin abwarten? Kann doch nicht dein Ernst sein.

06.02.2024 12:32 • x 4 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag