1727

Verändertes verhalten meiner Frau nach einer Feier

B
@tina1955 Den Typ kenne ich nicht ist aber nicht verheiratet so wie es aussieht.

06.02.2024 13:04 • x 1 #61


unbel-Leberwurst
Zitat von Baranhil:
Ja ich möchte die Beziehung retten. Ich tue mich tatsächlich schwer damit sie andauernd darauf anzusprechen, aber ich werde es nochmal tun.

Einstein hat Wahnsinn mal so definiert, dass man immer wieder dasselbe macht und sich dennoch andere Ergebnisse erhofft.
Also was versprichst Du Dir von einem erneuten Reden?
Willst Du Dich erneut anlügen lassen?

Ich wiederhole mich gerne:
Tu etwas, was ein deutliches Zeichen setzt. Koffer packen, rauswerfen, selber ein paar Tage weg.

06.02.2024 13:13 • x 2 #62


A


Verändertes verhalten meiner Frau nach einer Feier

x 3


stream
Zitat von Susanna:
Bei Eifersuchtskranken z.B. klingelt es stündlich.

Er war nie Eifersüchtig und jetzt auf ein mal Eifersuchtskrank ?

06.02.2024 13:15 • x 2 #63


stream
Zitat von Baranhil:
und Ja ich möchte die Beziehung retten.

Mit Nett sein wirst du Beziehung nicht retten.
Ist leider so.

06.02.2024 13:19 • x 2 #64


Sliderman
@Baranhil
Sag mal lieber TE, worauf willst Du noch warten? Bis sich das bei den Beiden verfestigt hat? Bis zur nächsten Fete?
Sie führt dich jetzt schon am Nasenring durch die Manege und hat null Respekt vor Dir.

Durch Dein warten und rumgeeier kommt der Respekt vor Dir nicht wieder.
Sie reagiert agressiv , weil Du ihr schon auf die Schliche gekommen bist, dass hat sie nämlich nicht erwartet und Küsschen hier, Küsschen da, ist nur dazu gedacht Dich einzulullen...

06.02.2024 13:21 • x 7 #65


H
@Baranhil

Angenommen dein Verdacht bestätigt sich…

Sie hat weder Respekt noch Anstand, verkauft dich für dumm, lügt….

Selbst nach Tränen, Beteuerungen, Schwüren…
Könntest du ihr wieder vertrauen?
Denkst du, es wird wie früher?

Mit Sicherheit nicht.

Lieber ein Ende mit Schrecken…..

06.02.2024 13:24 • x 8 #66


Waris07
Also ihr Köfferchen packen und sie vor die Tür setzen würde ich jetzt erst einmal nicht tun.
Weil DAS wirklich die allerletzte Option wäre, wenn sich herausstellt das sie tatsächlich eine Affäre hat und ihn bewusst darüber angelogen hat. Bis jetzt ist es nämlich nur eine Vermutung und völlig unklar wie weit das mit dem anderen Typen schon ist. Für mich hört es sich so an als wäre es noch in der Anfangs - Anbahnung - Phase.

Aber die Idee, das @Baranhil sich selber mal ein paar Tage Auszeit von ihr gönnt finde ich hingegen gut. So als kleiner Wink mit dem Zaunpfahl.

Wie ich bereits geschrieben habe ich würde eine andere Schiene fahren.

06.02.2024 13:30 • x 7 #67


A
Zitat von Waris07:
Also ihr Köfferchen packen und sie vor die Tür setzen würde ich jetzt erst einmal nicht tun. Weil DAS wirklich die allerletzte Option wäre, wenn ...

Das mit dem Köfferchen packen könnt ihr mal alle schön vergessen.
man darf einen Menschen nicht einfach auf die Straße setzen, das ist weder moralisch in Ordnung noch ist es gesetzlich durchführbar.
außerdem könntest doch auch sein, dass ihr das Haus gehört oder die Wohnung?

das sind ganz dumme Ratschläge!

06.02.2024 13:35 • x 3 #68


Sliderman
Zitat von Anastasia1971:
Das mit dem Köfferchen packen könnt ihr mal alle schön vergessen. man darf einen Menschen nicht einfach auf die Straße setzen, das ist weder moralisch in Ordnung noch ist es gesetzlich durchführbar. außerdem könntest doch auch sein, dass ihr das Haus gehört oder die Wohnung? das sind ganz dumme Ratschläge! ...

Vollkommen richtig!
Er könnte sie aber schon mal aus dem gemeinsamen Schlafzimmer verbannen. Das wäre schon mal ein konsequentes Zeichen.

06.02.2024 13:39 • x 6 #69


Perlboot
Zitat von Baranhil:
Letzte Woche Freitag, waren wir auf einem Geburtstag und seit dem ist alles anders.
Sie war schon den Abend immer weg, da habe ich mir erstmal nichts bei gedacht.

Samstag fing es an, dass Handy war immer bei ihr

War das am 02.02. oder am 26.01.?
Wenn es vor vier Tagen war, wird zwischen den beiden wahrscheinlich noch nicht viel passiert sein. Aber sie scheint tatsächlich schwer verknallt zu sein.
Behalte ihr Verhalten im Auge.
Koffer packen und vor die Tür stellen, wie vereinzelt vorgeschlagen, ist zum jetzigen Zeitpunkt drüber.

06.02.2024 13:42 • x 5 #70


Sliderman
Zitat von Perlboot:
Koffer packen und vor die Tür stellen, wie vereinzelt vorgeschlagen, ist zum jetzigen Zeitpunkt drüber.

Rein rechtlich unmöglich.

06.02.2024 13:43 • #71


Brausestäbchen
@Anastasia1971 Hat mein Mann auch gemacht. Und ich war krank, an dem Tag aus dem Krankenhaus entlassen worden.
Ich war 4 Wochen bei einer Freundin bis ich eine Wohnung hatte.

06.02.2024 13:46 • x 1 #72


B
@Perlboot Das war am 2.02.

06.02.2024 13:57 • #73


B
Jetzt hat sich mich eben gefragt, ob ich ihre Nachrichten durchgucken will. Ist eh alles gelöscht.

06.02.2024 14:02 • x 1 #74


Brausestäbchen
@Baranhil Na das sagt ja leider schon alles …
Was sagt sie dazu dass sie alles gelöscht hat?

06.02.2024 14:05 • x 5 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag