Brief meiner ehrlichen Liebe zu meiner Freundin

A
Hallo, ich hatte die Woche schonmal mit euch geschrieben. Es geht immernoch darum meine Freundin zurückzuerobern. Samstag hatten wir uns getroffen und Sie hat gesagt Sie will erstmal Pause bzw. Trennung.

Gestern habe ich eine Rose an Ihre Tür gelegt mit einen kleinen Zettel daran:

Ich vermisse dich
dein ***

Sie hat nach den 3 Tagen Funkstille auch sofort darauf reagiert und per SMS geschrieben:

Freundin: Warst du bei mir?
Ich: Ja, ich wollte ein kleines Geschenk von mir hinterlegen
Freundin: Machs mir dich nicht so schwer.

Danach habe ich nicht Antworten können weil das sehr hart war. Das klinkt als hätte Sie abgeschlossen oder ?

Um das alles zu verarbeiten und ihr wissen zu lassen das ich Sie nicht nur vermisse, bin ich dabei einen langen klaren Brief meiner Gefühle zu schreiben. Diesen will ich dann in einer Woche wieder vor Ihre Tür legen. Falls von ihr keine Reaktion kommt.

Ich würde den euch gerne Zeigen, will diesen aber nicht öffentlich hier reinschreiben.

Falls wer interesse hat bitte mich anschreiben.
Danek für eure Hilfe.

08.05.2013 15:37 • #1


Eisbaer23
Hallo Avenier,

lass es mit dem Brief. Du siehst, bei der Rose hat Sie anders reagiert als du es erwartet hast.

Du kannst den Brief schreiben, ihn aber nicht abschicken. Je mehr du dich ihr aufdrängst, desto mehr geht Sie auf Abstand.
Gib ihr und Dir die Zeit und melde dich nicht mehr bei Ihr.

Gruss
Eisbaer

08.05.2013 15:47 • #2


A
Ich möchte auf keinen Fall das wir jetzt nicht mehr in Kontakt stehen ohne das Sie Weiß was ich fühle. Sie kann es einfach nicht wissen. Und wir haben bisher nie darüber gesprochen. Wenn Sie es nicht erfährt wird Sie mich schnell vergessen.

Ich wollte in einer Woche den Brief hinterlegen falls Sie sich bis dahin nicht gemeldet hat oder wenn Sie nur kommt um Ihre Sachen abzuholen den Brief mitgeben und danach keinerlei Kontakt mehr zu Ihr suchen.

Dann hat Sie diese Zeit wo Sie braucht um alles zu überdenken. Oder?

08.05.2013 16:01 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag