chaos_weib
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
ich schreibe hier, weil ich gerade ziemlich down bin und keinen klaren Gedanken fassen kann.
...und das obwohl ich ihn noch nicht lange kenne.
Ich bin 36 und daher verstehe ich gerade selbst nicht, wieso ich emotional so überreagiere.
Also:
Erst vor 5Wochen lernte ich einen scheinbar gefühlvollen auf ehrlichen Mann auf einem Singleportal kennen.
Ursprünglich wollte ich mich dort einfach etwas von den letzten 3 Jahren beziehungschaos "Beziehungs"chaos ablenken.
ich war gar nicht mit der Einstellung daran gegangen eine neue Beziehung zu suchen.
Iwie musste ich bei den dortigen Kontakten eher schmunzeln und war froh, Single zu sein.
Naja, bis ER kam.
Nach stundenlangen Plaudereien "überzeugte" er mich regelrecht davon, dass Zusammenwohnen und vllt auch mehr, was schönes sein konnte.
Er kam mir so seelenverwandt vor.
Wir mussten uns Kennenlernen und dachten, entweder es knistert oder der Kontakt wird abgebrochen.
Ich redete mir ein, lieber ein Schrecken mit Ende, als... .
Nun gut, dass Treffen stand und lief unerwartet vertraut.
Ich konnte mein Glück nicht fassen.
Wir telefonierten unter der Woche viel.
Er sagte, er würde mich vermissen.
Aufgrund der Entfernung und meinem beruflichen Stress war es nicht möglich, dass wir uns sehen.
Stehe gerade vor einem Jobwechsel.
Naja, darauf das WE freuten wir uns, dass wir uns endlich Wiedersehen können... alles fühlte ich gut und vertraut an.
Darauf, unter der Woche, wieder seine Äußerungen bzgl des Vermissens.
Ich sagte mit einem Augen zwinkern, bleib locker... freu Dich einfach auf das nächste Wochenende.
Ich nahm das alles nicht so ernst, freute mich einfach auf ihn.
Um das ganze Abzukürzen, iwann bekam er den Flitz, meine Klamotten in Frage zu stellen.
Ich laufe an sich recht leger rum.
Pulli, Jeans, Docs....
ich verstand diese Ansage nicht, da ich mir aus Klamotten nichts mache. Ich bin eher sportlich und nützlich gekleidet, da ich aufgrund meiner Tiere viel draußen bin.
Er verstand auch nicht, dass ich meine Tiere nicht sofort ein ganzes Wochenende alleine lassen wollte.
Ich erwiderte nur, dass das doch meine Spritkosten wären, und er mich bitte machen lassen soll.
Egal, ich empfand diese Eingewöhnungproblemchen als nicht weiter schlimm, obwohl ich auf die Klamottenfrage schon zickig reagierte.
Nur weil ich ne gute Figur habe und ganz hübsch anzusehen bin, muss und will ich mich nicht zur Schau stellen.
Naja, da iwann brach ein neues WE an.
Ich fuhr erst Samstag zu ihm, hatte immer noch n Hals wegen der Klamottenfrage und reagierte etwas zickig.
"Hallo, er läuft selbst in Hoddy und Jeans rum".
Naja, demnach war alles etwas angespannt, aber ich wollte es immer noch nicht überbewerten, man muss sich ja an sich gewöhnen.
An dem WE kamen immer wieder Meinungsverschiedenheit auf.
Von der Klamottenfrage angefangen, meinem Drang mich bewegen und nicht nur auf der Boden hocken zu wollen bis hin zu einer Mahlzeit am Tag ist zu wenig (wollten ursprünglich zusammen kochen).
Ich muss dazu sagen, dass mir zwei Mahlzeiten extrem wichtig sind, da ich kein normales Essverhalten habe und daran arbeiten muss. Weiß er jedoch nicht.
Naja, trotzdem saßen wir sonntags abend in trauter Zweisamkeit auf dem Sofa.
Dachte, alles war gut.
Die Woche darauf zog er sich zurück.
Er hatte Stress im Job.
Streik bei nem Unternehmen, das sie beliefern.
Es ging halt um richtig Geld.
Ich verstand das, wollte aber trotzdem auch meine Aufmerksamkeit.
Jeder Job kann noch so schei. sein, aber wenn daheim alles ok ist und man halt hat...
was kann einen da schon umhauen.
Man soll "daheim" zur Ruhe kommen.
Naja, um das Ganze abzukürzen, jetzt will er mich scheinbar nicht mehr.
Ging mir aus dem Weg.
Der Frage, ob er mich nicht mehr will, ging er aus dem Weg.
Er zog sich weiter zurück, bräuchte Zeit um sich darüber klar zu werden.
Ich befürchte, er hat sich ne Neue geangelt, verzweifel daran, mich so täuschen lassen zu haben.
Ich konnte mir zum ersten Mal was richtiges mit nem Mann vorstellen...
und anstatt mir zu sagen, dass er sich anders entschieden hat...
lässt er mich im Ungewissen und ich muss mir meinen Teil ableiten.
...das tut so weh.
Das Trennen ist nicht mal das schlimmste, es ist sein Hinhalten und das nicht Aussprechen.