5

Dachte, mal n ehrlichen Mann kennengelernt zu haben :(

Sashimi
Zitat von chaos_weib:
Hä? Was hä?


Ah ok, mein Fehler gerade gesehen. Du hast geschrieben von der heutigen Kontaktaufnahme und ich hab den zweiten Absatz darunter dazu gezählt. Klang im ersten Moment arg widersprüchlich.

Ich frage Dich konkret: Hattet ihr S.?

25.10.2015 19:54 • x 1 #31


C
S. heißt das S.? Sorry, stehe manchmal auf dem Schlauch.
Ja, hatten wir auch.. denke, dass ist auch n wichtiger Punkt in ner Partnerschaft.

25.10.2015 20:02 • #32


A


Dachte, mal n ehrlichen Mann kennengelernt zu haben :(

x 3


Sashimi
Ok, dann ist für ihn die Kleidung wohl wirklich ein Beziehungskiller.


Versteh mich nicht falsch. Casual Kleidung ist nichts, was man verteufeln muss, da gebe ich Dir Recht. Aber ich erinnere mich an ein Date was ich vor 6 Jahren hatte. Die Frau war groß, schlank, lange braune Haare und ein hübsches Gesicht. Aber die Klamotten, waren Casual³. Die Verpackung versprach nichts, machte nicht neugierig und wirkte eben oberflächlich. Es waren einfach Klamotten, die nicht wirklich zusammengestellt waren und eher den Eindruck vermittelten man hätte sich zwischen Lidl und Aldi eben mal auf einen Kaffee getroffen. Die Frau kenne ich noch heute, wir schreiben ab und an und haben sporadischen Mail Kontakt, aber eine tiefergehendes Interesse habe ich nicht. Eben weil ich weiß, dass sie sich ihrer Linie so treu bleiben wird, dass es für mich nicht attraktiv genug ist. Da haben einfach die ersten 10 Minuten zu viel Aussagekraft gehabt und gerade am Anfang, ist die Optik wichtig.

Ich vermute er wollte mir seinen dummen Fragen und Aussagen abklopfen ob da noch mehr ist in Deinem Schrank, dass das aufgrund dieser Missverständnisse eine Krise ausgelöst hat, oder aber weil er davon ausgeht, dass Du gar nichts aus Dir machst, war wohl nicht der Sinn der Sache.
Natürlich gibt es Männer denen das Wurscht ist, aber schau die Dir mal an...Das willste dann auch nicht.

25.10.2015 20:14 • #33


R
Jetzt liest sich das ganze schon ein wenig anders für mich. Anscheinend seid Ihr Euch in einer Weise doch recht ähnlich, nach so kurzer Zeit schon an eine Zukunft gedacht zu haben. Allerdings hat er anscheinend Hindernisse entdeckt, die er nicht als dieselben kleinen überwindbaren Problemchen ansieht wie Du.
Wenn Ihr jetzt seit einer Woche (so ganz anders als davor) keinen Kontakt hattet, und es heute grad nicht passt ohne weiteren Wortwechsel, dann wäre das (für mich) eigentlich Aussage genug. In der heutigen Zeit ist es doch sehr oft so, dass man sich wortlos wieder zurückzieht wenn man das Gefühl hat, es passt nicht. Zwar nicht die feine englische Art, aber leider weit verbreitet. Ich bin nur über das unehrlich so sehr gestolpert, denn damit verbinde ich die Unwahrheit sagen, und das seh ich halt nicht.
Nach 5 Wochen engem Kontakt und gemeinsam verbrachten Wochenenden würde ich jedoch vermutlich nochmal nachfragen, ob er an ein weiteren Treffen noch Interesse hat. Wenn nicht, wäre es nett er würde es offen aussprechen. Wenn doch, sollte er das ebenfalls aussprechen, weil sonst ICH den Kontakt als beendet betrachte.
Außer, Ihr hattet an diesem speziellen Wochenende doch mehr als nur nettes auf der Couch sitzen? Dann könnte ihm das als Erfolg eventuell gereicht haben und dann können wir weiterhin über ihn schimpfen.
Ah, grad gesehen, Sashimi hat die Antwort schon bekommen. Tja, was nun. War er einer, der nur darauf aus war? Dann hast Du Dir wirklich den falschen ausgepickt.

25.10.2015 20:14 • #34


C
Öhm, weil ich gerne Lederjacken und Docs trage?
Ich finde daran nix schlimmes.
Er lief doch selbst mit Turnschuhen, Jeans und Pulli rum.
Und nur weil er einen Sportwagen fährt, ist er nix besonderes.
Ich empfand es einfach als unangemessen, mich nach so kurzer Zeit ändern zu wollen.
Er weiß doch gar nicht wie ich aussehe, wenn ich ausgehe.

25.10.2015 22:22 • #35


S
Aber Docs sind wirklich kacke an Frauen!
Kauf dir Vans, Chucks, Irgendwas - aber keine Knobelbecher .

25.10.2015 23:02 • #36


C
Thread kann geschlossen werden.
Ich habe mit ihm geredet und er meint, es passt nicht.
Weiß jetzt was Sache ist, und muss damit klarkommen.

26.10.2015 00:35 • #37


L
Auch, wenn die Sache abgeschlossen ist, möchte ich gerne etwas zur Kleiderfrage anmerken. Ich finde es völlig oberflächlich, wenn sichjemand, so vuel aus Klammotten macht, dass diese gar als Beziehungskiller bezeichnet werden.
Umgekehrt sind mir hochgestylte Menschen eher suspekt. Wie oft verbergen sich hinter der Glanzfassade unangenehme Charakterzüge.

26.10.2015 06:55 • #38


C
Ich sehe das ähnlich.
Danke.

26.10.2015 07:21 • #39


_Tara_
Zitat von chaos_weib:
Ich habe mit ihm geredet und er meint, es passt nicht.
Weiß jetzt was Sache ist, und muss damit klarkommen.

Wie ich Dir ja schon geschrieben habe: ich finde, dass er damit vollkommen Recht hat.

Es tut mir leid für Dich, dass Du Dir trotzdem mehr versprochen hast und jetzt enttäuscht bist. Aber vielleicht kannst Du in ein paar Wochen mit ein bisschen Abstand erkennen, dass Ihr wirklich zu unterschiedliche Ansichten in nicht unwichtigen Lebensbereichen gehabt zu haben scheint. Das wäre auf Dauer sicher nicht gut gegangen und keiner von Euch wäre damit glücklich geworden.

Und wie Du ja selber im Eingangspost gesagt hast: Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Kopf hoch!

26.10.2015 09:38 • #40


C
Leider geht es mir gerade nicht so gut.
Ich werde gleich Feierabend machen, ich kann mich eh nicht konzentrieren und baue nur Bockmist.

Ja, wahrscheinlich passt es nicht.
Ich hätte mich gar nicht drauf einlassen sollen.
Anfangs sagte er noch, mit MEINEN Tattoos hat er kein Problem, die Entfernung wäre kein Problem, meine Tiere sind kein Problem... vllt hätte mich sein Verständnis stutzig machen sollen.
...dann sind s jetzt halt die Klamotten.*Sarkasmus.aus*

26.10.2015 10:13 • #41


Träumchen
Hallo Chaosweib!

Es tut mir leid, dass es Dir dadurch jetzt schlecht geht. Ich gebe Dir völlig Recht, wenn er meint, es passt nicht, dann hätte er es sagen können, obwohl ich jetzt so verstanden habe, als hätte er vorher gesagt, er brauche Zeit und müsse sich Gedanken machen? Aber gut, jetzt ist es so, wie es ist.

Aber eins möchte ich gerne sagen...dieses Klamottenthema scheint Dich ja ziemlich anzufassen. Verstehe mich nicht falsch, gegen sportlich ist nichts einzuwenden, jeder so, wie er mag. Nur...warum bezeichnest Du Röcke tragen, hohe Schuhe u.ä. als zur Schau stellen, Püppi usw.? Das sehe ich gar nicht so. Ich höre auch Rock, trage Docs aber nur auf Festivals. Ich trage auch Leder, aber eben auch Rock, enge Jeans, hohe Schuhe...ich habe nicht das Gefühl, dass ich mich dadurch zur Schau stelle.

Liebe Grüße!

26.10.2015 10:57 • #42


schmaloo
Hey chaos_weib,
jetzt soll es weiter gehen und bitte nicht um den Sportwagen Freak trauern....
lohnt sich nicht...er hat dich halt nicht verdient...
Er hat sich selbst eingeredet dass alles kein Problem ist...
Er hats mit dir genossen bis er gemerkt hat Oops, ist doch ein Problem
Du willst was und er eigentlich gar nichts...
Dann musste er sich lösen... tolle Ausreden gezaubert... Klamotten...Tiere...Entfernung...
Nun sind seine Ausreden ausgegangen... es passt nicht Hätte früher von ihm kommen sollen

Ja er passt nicht zu dir...so rum

Also bleib so wie DU bist... zieh was DU für richtig hälst.. was zu DIR passt..DU dich Wohl fühlst...
Das bist DU, das sind DEINE Stärken und die solltest DU weiter ausbauen...
Wichtig ist jetzt nur DEIN Selbstwert Gefühl und Selbstvertrauen...
Nur so bleibst DU attraktiv.... in dem DU zu DIR stehst... und lass DICH nicht verbiegen...
Der Richtige war der Vogel mit dem Sportwagen nicht...
Der DICH so schätzt wie DU bist kommt noch
Hab Geduld und Ausdauer.. und beim nächstes Mal Augen und Ohren auf... und Docs auch
Viel Glück.

26.10.2015 11:09 • #43


Wurstmopped
Zitat von chaos_weib:
Ich ziehe mich nicht unmöglich an.
Ich laufe einfach sportlich rum und präsentiere mich nicht wie andere Frauen.
Wo ist das Problem, wenn ich mich gerne im Hintergrund aufhalte.

Abgesehen davon, er hat mich so kennengelernt.


..eine Frage? gefällt es Dir so wie du dich kleidest?
Siehste...und was sagt dir das!

26.10.2015 11:25 • #44


I
Zitat:
Die Woche darauf zog er sich zurück.
Er hatte Stress im Job.
Streik bei nem Unternehmen, das sie beliefern.
Es ging halt um richtig Geld.

Ich verstand das, wollte aber trotzdem auch meine Aufmerksamkeit.
Jeder Job kann noch so schei. sein, aber wenn daheim alles ok ist und man halt hat...
was kann einen da schon umhauen.
Man soll daheim zur Ruhe kommen.


was soll das rumreiten auf der klamotte?

es stimmt: es passt nicht.

weder lasse ich mir meinen kleidungsstil madig machen
noch mir vorschreiben auf welche art ich auf schwierigkeiten im job zu reagieren
habe.

26.10.2015 11:49 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag