1

Dachte er wäre verliebt jetzt scheint alles anders

D
Hallo ihr lieben ,

Ich habe mich heute hier angemeldet um meine Gedanken und Gefühle mal aufzuschreiben.
Seit 3 Monaten habe ich keinen Kontakt mehr zu meiner on/off Affäre wenn man es so nennen kann , ich habe auch in der affärenzeit schon gelitten weil ich ihn geliebt habe er aber nicht wie es schien .

Ich denke heute noch an ihn aber ich weiß das es nichts hilft denn er will mich nicht , aber das ist eigentlich nicht das Thema , ich habe mir nach dieser Trennung vorgenommen mich nicht mehr so schnell auf jemand neues einzulassen .
Aber dann eines abends bei einem Barbesuch , hat mich ein junger Mann angesprochen der so wie er sagt mich schon länger toll findet , er hat mich immer angesehen und angelächelt , er sagte auch zu meiner Freundin dass ich ihm gefalle .

Nun ja wir haben ein bisschen gequatscht und dann Nummern getauscht . Wir schrieben auch SMS und haben uns 3 mal getroffen es war immer schön .
Als wir wieder mal auf einem Fest waren sind wir zum Schluss gemeinsam nachhause gefahren , wir haben aber nur gekuschelt und uns geküsst mehr nicht !
Dann fragte er auch ob es schlecht wäre wenn er sich in mich verguckt hätte .
Ich antwortete mit ich weiß nicht dann schliefen wir ein .

Aber jetzt kommt leider der unschöne Teil . Als wir uns wieder auf einer Party sahen , hab ich ihn mit einer Frau an der Bar lange reden gesehen , ich denke es ist seine ex da er dann zu seinen Freund sowas gesagt hat wie . Ich denke jeden Tag an sie
An diesem Abend hat er mich auch völlig ignoriert , ich verstehe das nicht , seit dem schreibt er mir auch nicht mehr . Ich habe ihn vor 3 Tagen geschrieben ob ich ihm irgendetwas getan habe . Er antwortete nur mit nein wie kommst du drauf .
Aber seit dem kein Kontakt , einfach so und vorher sprach er noch vom verliebt sein ? Denkt ihr er will seine ex wieder zurück ?

Ich dachte ich könnte endlich mal glücklich sein aber jetzt verfalle ich wieder in diesen liebeskummer wobei ich den alten noch nicht mal ganz überwunden habe , ich bereue es dass ich mich auf ihn eingelassen habe , jetzt sitz ich wieder hier allein und traurig

Ich würde mich wirklich sehr über Antworten freuen , danke an die die den Text bis hier gelesen haben

Lg

04.11.2013 20:00 • #1


sanin
Hallo Dancer ind the dark, was ihn dazu bewegt sich nicht zu melden kann ich dir nicht sagen.
Aber er scheint definitiv das Interesse verloren zu haben.

Entweder hat er in der Zwischenzeit eine andere Frau kennengelernt, oder er hatte Erwartungen in dich projeziert die du nicht hast. Es kann auch sein, dass er einen Ersatz für seine Ex sucht, und noch nicht für eine Beziehung bereit ist.

Er hat dich gesehen, und gesagt, dass er dich toll findet. Es mag sein, dass er eine gewisse Erwartungshaltung hatte. Das ist absolut wertfrei. Vielleicht hat er dich temperamentvoll erwartet, du bist aber ruhig, oder er hat dich ruhig erwartet du bist aber temperamentvoll.

Darüber nachzudenken, bringt dich nicht weiter, es hat einfach nicht sollen sein.
Blick nach vorne, dein Deckelchen ist irgendwo da draussen. Der war es nicht.

04.11.2013 20:21 • #2


A


Dachte er wäre verliebt jetzt scheint alles anders

x 3


D
Zitat von sanin:
Er hat dich gesehen, und gesagt, dass er dich toll findet. Es mag sein, dass er eine gewisse Erwartungshaltung hatte. Das ist absolut wertfrei. Vielleicht hat er dich temperamentvoll erwartet, du bist aber ruhig, oder er hat dich ruhig erwartet du bist aber.


Hallo sanin und danke für deine Antwort !

Ja das kann sein aber wir haben uns doch noch getroffen , dann hätte er doch schon vorher den Kontakt abbrechen können und nicht auch noch fragen ob es blöd wäre wenn er sich in mich verliebt ?

Das macht keinen Sinn und ich verstehe es nicht

04.11.2013 20:27 • #3


G
hallo dancer,

hmm komische Situation. es klingt so wie du es schreibst tatsächlich danach, als sei sein herz noch nicht frei.

die einzig andere Möglichkeit wäre, dass er vielleicht gekränkt war, dass du auf seine frage mit dem verleibt sein nur mit ich weiß nicht geantwortet hast. allerdings find ich es komisch, dass auf deine nachfrage ob irgendwas sei, dann nur so knapp geantwortet hat. wie war er denn am Morgen nach der nacht ( die ihr zusammen verbracht habt)? ist er schon lange von seiner ex getrennt? bist du dir sicher , dass sie es war und das der satz an seinen kumpel , dass er jeden tag an sie denkt ,auf sie bezogen war? das er sich plötzlich nicht mehr gemeldet hat, war dann nach diesem abend mit der Frau?

so aus der ferne würde ich aber sagen, dass er wohl noch nicht über sie hinweg ist. sich dann in was neues gestürzt hat und dich wohl auch toll fand, aber sein herz einfach noch nicht frei war und als er sie getroffen hat,die Gefühle wieder hochkamen..

so wie es dir vielleicht auch gehen würde, wenn du deine onoff beziehung wieder treffen würdest.

wie alt seid ihr denn wenn ich fragen darf?

04.11.2013 21:59 • x 1 #4


D
Hallo lieber gast

Ich danke dir für deine Antwort !

Ich vermute leider auch dass sein Herz nicht frei ist
Nach der Nacht war er am morgen noch ganz normal haben noch gekuschelt , er hat mich noch nach Hause gebracht und zum Abschied noch einen kuss gegeben .

Ich weiß nicht wie lange er getrennt ist , ich versuche am Anfang solche Dinge nicht zu fragen .
Ich denke schon dass dieser Satz auf sie bezogen war , ich wüsste nicht auf wen sonst .

Ja das er sich nicht mehr gemeldet hat war nach diesem Abend an diesem Abend hat er auch nach dem Gespräch mit ihr erstmal wütend und dann ziemlich traurig ausgesehen.

Du hast recht wenn ich so darüber nach Denke würde ich auch ziemlich verwirrt sein wenn ich meine on off Beziehung treffen würde .

Ich finde es nur so schade dass ich mich ein bisschen in ihn verliebt habe denn jetzt bin ich wieder traurig und hoffe immer er würde sich melden , was aber nicht passiert

04.11.2013 22:15 • #5


D
Habe vergessen dir auf deine Frage mit dem Alter zu Antworten lieber gast .

Ich bin 19 und er ist 25

04.11.2013 22:16 • #6


G
Hallo,

ja, das mit dem alter war einfach nur eine interessensfrage. habe mir schon gedacht, dass ihr etwa in dem alter seid.

Also so wie du das beschreibst, scheint das tatsächlich so gewesen zu sein, wie oben schon vermutet. Du hast dann bei ihm übernachtet und er war vielleicht froh, dass er nicht alleine war in seiner Wohnung. ich denke mal er hat die gefühle für sie verdrängt , ´fand dich süß und hat dann einfach spontan, dass mit dem verlieben gesagt. vielleicht hat er das in dem Moment auch geglaubt, er könnte/würde sch in dich verlieben, aber als er sie getroffen hat ,sind dann halt wie gesagt die Gefühle zu ihr wieder hochgekommen.

wenn du auf 100 % Sicherheit gehen möchtest, frag ihn nochmal ganz direkt nach einem treffen. denn was in seinem kopf wirklich vorgeht weiß natürlich niemand. aber von außen finde ich sein verhalten eigentlich eindeutig und du solltest auf abstand gehen. was sagt deine Freundin (die auch mit gesprochen hat) zur Situation? sie hat ihn ja auch persönlich erlebt

04.11.2013 23:27 • #7


D
Danke gast

Ich denke leider du hast recht und ich muss jetzt eben versuchen ihn zu vergessen und hinnehmen das er vermutlich seine ex Freundin wieder haben will
Wenn es nicht immer so schmerzen würde .

Wenn ich ehrlich bin habe ich angst ihn nach einem Treffen zu fragen ich habe angst dass er mir nicht antwortet oder mit nein antwortet dann würde ich mir blöd vorkommen .

Ich habe meiner Freundin das noch nicht erzählt , wenn ich ehrlich sein soll auch weil ich angst vor der Antwort habe dass er mich nicht will sondern die ex , hier lese ich es zwar aber in einem direkten Gespräch Würde es mir wahrscheinlich noch mehr weh tun !

04.11.2013 23:32 • #8


G
Das du ihn das nicht fragen willst, kann ich verstehen. und ic´h find das musst du auch nicht, immerhin hast du ihm ja schon angedeutet, dass du sein verhalten merkwürdig findest.manchmal ist es halt nur besser Gewissheit zu haben .deswegen hilft so eine klare frage manchmal und man macht sich nicht unnötig Gedanken.

ich war auch mal in so einer ähnlichen Situation und kann dir nur sagen,falls ihr nochmal sprecht und er nur irgendwie andeutet, dass er noch in irgendeiner winzigen weise Gefühle für das Mädchen hat, dann lass es.

und sei froh, dass es nur bei diesem drei treffen blieb. wie gesagt, wenn das so ist würde ich echt die finger von lassen.

mit Freundin, meinte ich deine Freundin ,also die ,zu der er gesagt hat,er fände dich toll. alsosie ist ja deine Freundin und würde sicher nix ausplaudern. und da sie ihn wie gesagt persönlich erlebt hat,würde ich einfach ihre Einschätzung nochmal einholen. muss dir vor ihr ja auch nicht peinlich sein oder fand sie ihn von anfang an komisch?

ansonsten gibt's eine Möglichkeit wo ihr euch zufällig begegnen könnt ? bestimmte stammdisco,uni oder irgendwas in eurem ort? dann könntest du ja zufällig dort auftauchen und gucken wie er reagiert...

04.11.2013 23:57 • #9


D
Ich danke dir Gast für deine,Antwort .

Ja du hast schon recht Gewissheit ist besser , aber vielleicht erklärt er es mir mal von selbst oder,auch nicht .

Es ist wahrscheinlich echt. Besser dass es nur bei diesen 3 Treffen geblieben ist sonst würde ich jetzt sicher viel mehr leiden . Das tut mir leid dass du auch mal in so einer Situation warst dass ist nicht schön .

Ich würde,mir so sehr wünschen dass er sich meldet und dass er seine ex vergessen kann , ich dachte wirklich er würde mich mögen und verliebt sein oder,sich in mich verlieben können, seit sie aufgetaucht ist . Ist alles,anders

Nein meine Freundin fand ihn eigentlich auch ziemlich nett und kann sich auch nicht erklären was jetzt genau los ist . Sie denkt auch dass es an der ex liegt .

Ja die gibt es er ist öfter mal in der Bar wo er sein Feierabend B. mit Kumpels trinkt

05.11.2013 00:03 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag