Ich dachte ich wäre drüber hinweg

S
hey ihr,

ich wende mich jetzt noch einmal an euch weil es mir gerade irgendwie wieder mies geht. Zur info, die Trennung von ihr aus ist mittlerweile 5 Monate her nach 2 jähriger beziehung. Mir ging es anfangs nicht besonders gut, habe viel drüber nachgedacht und war auch nicht so naiv nur die positiven dinge zu sehen. Habe von vielen fremden Frauen gehört dass ich es nicht schwer hätte eine neue zu finden, habe viele handynummern zugesteckt bekommen aber nach einem tag schreiben wurde mir das alles zu doof und ich brach jedes Gespräch ab. Was mich immer am meisten beschäftigte war, dass sie mir über die 2 Jahre immer sagte sie wäre die glücklichste Frau an meiner Seite und ich wäre das beste was ihr passiert wäre, sie sponnte zukunfspläne, stand immer zu mir und ich war immer ihr ein und alles.

Naja in einer sehr stressigen phase für uns beide, haben wir uns irgendwie voneinander entfernt, sie sich stärker von mir als andersrum, aber in dieser phase war ich auch ständig unzufrieden weil sie sich so veränderte und ich sie so nicht an meiner Seite haben wollte. Ich wollte die alte .. wieder (nach 2 Wochen trennte sie sich dann auf mein drängen hin, weil es mir immer schlechter ging und ich es hasste, so von der Frau die ich liebte, behandelt zu werden)

Also weshalb ich mich aber hier jetzt wieder melde ist dieses Gefühl dass sie mir fehlt und das sie die einzige für mich ist. Ich weiß, das ist dummes gerede, aber ich bin jemand der sich sehr selten auf eine Frau einlässt. Als freunde oder menschen akzeptiere ich die meisten Frauen natürlich, aber ich kann mir nur bei ganz wenigen vorstellen sie an meiner Seite zu haben. Und so ging es ihr auch immer, ich war ja der perfekte partner für sie und kein anderer mann kam so wirklich an mich heran.. dabei wurde sie wöchentlich von irgendwelchen typen angeschrieben und angemacht.

Ich sitze momentan viel zuhause rum, meine freunde leben in der ganzen welt verteilt, und die die mal da sind haben natürlich auch nicht jede Woche zeit. Ich habe viele hobbies, aber in den letzten tagen bin ich einfach immer wieder richtig traurig und fühle mich total leer. Ich bekomme von ihr nichts mehr mit, sie hat mich aus ihrem leben gelöscht, Datet vermutlich auch schon längst wieder andere typen, aber das geht mich ja auch nichts mehr an.

Anschreiben werde ich sie nicht mehr, ich habe gemerkt, dass ich ihr anscheinend nicht mehr viel bedeute. Auf eine Kontaktaufnahme meinerseits (hatte nichts mit der Beziehung zu tun) kam nur eine sehr kurze Antwort, aber kein wie geht es dir oder sonst etwas.

Ich habe alles was man sich eigentlich wünschen kann, bin zufrieden mit mir und dem was ich habe, aber dieses Gefühl sie an meiner Seite zu haben fehlt mir plötzlich wieder so. Könnt ihr mir irgendwie sagen weshalb es mir jetzt nach so langer zeit wieder so schlecht geht? Wieso ich so viel an sie denken muss und mich so einsam fühle?

Oder habt ihr ratschläge was ich machen kann? Danke schonmal fürs lesen..

09.10.2015 12:22 • #1


S
Was soll ich sagen, kenne es nur zu gut...
Ich hab's schon länger auch akzeptiert, lasse es einfach nur noch als schlechte Zeit in meinem Leben über mich ergehen.
Auch wenn es nervt und nach Monaten endlich mal aufhören könnte...
Man weiss halt dass es sehr wahrscheinlich irgendwann wieder besser wird, nur zeitlich abschätzen kann man es leider nicht und das kann auch kein Anderer für uns...

09.10.2015 13:01 • #2


W
Wie schnell du darüber hinwegkommst, hängt wohl von der Beziehungsdauer ab und davon, wie tief die Verwundung sitzt, die die Trennung bei dir hinterlassen hat....

10.10.2015 10:45 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag