M
madamenoir
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 19
6 Monate nach dem Aus sitze ich erneut heulend hier. Bis vorhin war es ok. Ich habe nicht mehr ganz zu oft an ihn gedacht und es tat kaum noch weh. Dann habe ich von ihm geträumt, und heute morgen seine E-Mail gelesen. Darin ging es um den Kontakt zu unserem Kind, das bald das Licht der Welt erblicken wird. Und halt wie es dem Baby geht
Davor hatten wir 3 Wochen lang keinen Kontakt und mir ging es dadurch immer besser.
Ich bin gar nicht mehr wütend oder sauer auf ihn. Obwohl er mich verarscht und weggeworfen hat und anfangs zur Abtreibung drängen wollte.
Ich will nur, dass es mir halbwegs gut geht
ich habe so gelitten. speziell als ich erfuhr, dass er liiert ist.
Er ist nun einmal der Vater, und ich werde nicht ewig davon rennen können. Nur momentan kann ich das nicht mit dem Kontakt.
Ich liege seit 4 Wochen wegen vorzeitigen Wehen im Krankenhaus. Das Kind wird def. einige Wochen zu früh kommen und ich muss mich irgendwie zusammen halten. stark bleiben. nicht verzweifeln
Wird es mir denn irgendwann mal egal sein. Dass er mich nicht liebt, eine andere hat usw?
Gerade kann ich es mir nicht vorstellen.
Und blöderweise denke ich immer nur an die schönen Momente.
Davor hatten wir 3 Wochen lang keinen Kontakt und mir ging es dadurch immer besser.
Ich bin gar nicht mehr wütend oder sauer auf ihn. Obwohl er mich verarscht und weggeworfen hat und anfangs zur Abtreibung drängen wollte.
Ich will nur, dass es mir halbwegs gut geht
Er ist nun einmal der Vater, und ich werde nicht ewig davon rennen können. Nur momentan kann ich das nicht mit dem Kontakt.
Ich liege seit 4 Wochen wegen vorzeitigen Wehen im Krankenhaus. Das Kind wird def. einige Wochen zu früh kommen und ich muss mich irgendwie zusammen halten. stark bleiben. nicht verzweifeln
Wird es mir denn irgendwann mal egal sein. Dass er mich nicht liebt, eine andere hat usw?
Gerade kann ich es mir nicht vorstellen.
Und blöderweise denke ich immer nur an die schönen Momente.