Seeträne
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 277
Nach und nach kam ans Licht dass er einige Affären vor mir hatte. Glaubte aber jetzt ändert sich was. Er wollte sich von ihr trennen. Dann wieder warten, bis sie sich trennt. 6 Jahre war ich blind oder dumm? Ich wurde immer freier. Dachte wir lieben uns und es dauert halt. wollte geduldig sein und trotz "warten" mich wohl fühlen. Das gelang recht gut. Dann veränderte sich irgendwas. noch nicht greifbar. bis gestern. Trifft er sich am See mit einer anderen! Da wo wir immer laufen. Parkte sein Auto hinter meinem! Hat es nicht bemerkt der Trottel. ( war wahrscheinlich schon in Gedanken bei ihr ) Mich hat er dann umso deutlicher bemerkt. Hab zuerst sie aufgeklärt ( sie wird gar nichts verstanden haben) und ihn dann voll angeschrien. Deutliche verletzende Worte, hatte sich viel angestaut.
Zum Schluss hab ich bei ihm zuhause den Anrufbeantworter voll gesabbert. Vermutlich hat er aber alles gelöscht bevor seine Frau die Worte gehört hat.Ich habe so eine Wut und tiefste Traurigkeit in mir. Bin leer. Und doch endlich Klarheit.