44

Ich dachte er liebt mich und habe gehofft

Seeträne
Sechs Jahre. Sechs Jahre hoffen, glauben - immer wieder vertrauen. Aber auch Schmerzen und unzählige Tränen. Nicht zu fassen dass auch ich immer wieder glaubte. Lange dachte ich wir empfinden beide gleich. Glaubte seinen Worten dass es so schwierig sei aus der Ehe zu kommen. Er selbstständig als Zimmermann. Frau daheim - keine Ausbildung. Drei Kinder.
Nach und nach kam ans Licht dass er einige Affären vor mir hatte. Glaubte aber jetzt ändert sich was. Er wollte sich von ihr trennen. Dann wieder warten, bis sie sich trennt. 6 Jahre war ich blind oder dumm? Ich wurde immer freier. Dachte wir lieben uns und es dauert halt. wollte geduldig sein und trotz warten mich wohl fühlen. Das gelang recht gut. Dann veränderte sich irgendwas. noch nicht greifbar. bis gestern. Trifft er sich am See mit einer anderen! Da wo wir immer laufen. Parkte sein Auto hinter meinem! Hat es nicht bemerkt der Trottel. ( war wahrscheinlich schon in Gedanken bei ihr ) Mich hat er dann umso deutlicher bemerkt. Hab zuerst sie aufgeklärt ( sie wird gar nichts verstanden haben) und ihn dann voll angeschrien. Deutliche verletzende Worte, hatte sich viel angestaut.

Zum Schluss hab ich bei ihm zuhause den Anrufbeantworter voll gesabbert. Vermutlich hat er aber alles gelöscht bevor seine Frau die Worte gehört hat.Ich habe so eine Wut und tiefste Traurigkeit in mir. Bin leer. Und doch endlich Klarheit.

25.05.2017 17:00 • x 1 #1


L
liebe seetraene,
es tut sehr weh, wenn man liebt und feststellt, dass der andere einen nur benutzt hat...

trotzdem sei froh, dass es zu ende ist...trauer, keummer dich um dich...er war es nicht wert...

loesche alles von ihm...auch seine kontaktdaten...

wusste jemand von eurer affaire?

hast du freunde, die fuer dich da sind?

25.05.2017 19:00 • x 1 #2


A


Ich dachte er liebt mich und habe gehofft

x 3


Seeträne
Ja ich hab alles gelöscht. Leider wohne und arbeite ich in seiner Nähe...
Es wissen wenige und das ist schwierig. Weil ich nicht wirklich drüber reden kann...

25.05.2017 19:07 • #3


L
das ist gut, dass du alles geloescht hast...

siehst du ihn denn haeufiger?...

du kannst hier schreiben und lesen...es ist eigentlich immer jemand da...

aber mit den wenigen, die es wissen, kannst du reden?...

25.05.2017 20:18 • x 1 #4


Seeträne
Ich sehe ihn täglich.
Es gibt nur eine mit der ich darüber reden kann... Und die nervt das Thema schon lange.

Bin selber schuld. Warum glaubte ich dass er zu mir ehrlich ist und seit Jahren seine Frau belügt und betrügt.

Das einzige was mich aufrecht hält ist das Wissen dass ich nun Klarheit habe. Der Kampf ist zuwende und wenn alles etwas zur Ruhe kommt wird es mir super gehen..

25.05.2017 20:35 • x 3 #5


L
du gehtst da sehr gut heran...klarheit ist immer gut...

und du weisst ja, dass es dir mit zeit wieder gut gehen wird...

warum hast du dich so lange einlullen lassen?

25.05.2017 20:42 • x 1 #6


Seeträne
Ich habe tausend mal versucht mich zu trennen.
Immer wieder kam er an mit den Worten er hält es nicht aus (ich war natürlich dann froh dass er mich aus dem Schmerz befreite)
Dann war ich wieder glücklich....bis halt wieder was kam.
Ich trennte mich vom Mann. Musste mehrfach umziehen und verlor auch durch Trennung meinen Job. Familie wandte sich ab - mit zwei Kindern trennt man sich nicht.... Und er war halt immer da. Gab mir auch Kraft und halt in dieser schweren Zeit...

25.05.2017 21:00 • #7


E
Die Frage ist: wirst du auch akzeptieren dass er noch eine dritte Frau hat?
( wahrscheinlich war sie nur Eibe bekannte)
.....

25.05.2017 21:06 • #8


Seeträne
Nein auf keinen Fall!
Er war schon schwierig dass er mit Frau wohnt.. angeblich wie Bruder und Schwester.
Er hat es ja im Prinzip zugegeben dass es die nächste ist. Er dachte zwischen uns sei Schluss?!
Und schrieb mir danach tausendfache Entschuldigung und es käme nicht wieder vor..

Nein hier ist mein Weg zuende. Kopfkino war schon schlimm. Aber es real zu sehen - Schlag mit dem Hammer

25.05.2017 21:14 • #9


L
hast du dich wegen ihm von deinem mann getrennt?...

sind deine kinder bei dir oder deinem exmann?

was hat er denn immer seiner frau erzaehlt?

25.05.2017 21:15 • #10


G
hey,
Zitat von Seeträne:
Ich habe tausend mal versucht mich zu trennen.
Immer wieder kam er an mit den Worten er hält es nicht aus

oh man, gibts da nen buch drueber oder was? .
Mein beileid, aber aus maennlicher ungebundener sicht kann ich dir sagen, das ich mir exakt die gleicht kacke angehoerhrt hab mimimi ich halt das so nicht aus buedde buedde, sei der meine.
Riesen dreck das.
gruss,
g

25.05.2017 21:16 • x 4 #11


Seeträne
Ich habe Kinder bei mir. Sie sind viel beim Vater, haben Trennung gut hinbekommen!

Seine Frau hab ich hier im Forum gefunden, leider nur als Gast
Sie beschrieb genau wie er sie wieder einlullte als sie ihn wieder erwischt hat... Sie hoffte auf eheberatung, er lachte sich kaputt darüber.
Er ist ein Meister im Lügen!

25.05.2017 21:24 • x 1 #12


E
Wer weiss wie lange das schon ging....

25.05.2017 21:30 • #13


Diedieimmerlacht
Und trotz allem was du hier über ihn schreibst willst du ihn immer noch?

25.05.2017 21:30 • #14


Seeträne
Was? Nein auf keinen Fall!
Kam das so rüber?
Ich will hier meinen Schmerz loswerden... schnell wieder gesund sein. Ohne diesen Müll!

25.05.2017 21:33 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag