Ben89
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 3716
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ben89
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Ben89:dass meine Freundin keinen Beziehungsstatus mit mir in Facebook hat
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Ben89
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Ben89:warum sie mir nicht den wirklichen Grund ihrer gecancelten Pläne sagt?
Ben89
Mitglied
Benita
Gast
Zitat von Ben89:Was könnt ihr mir raten?Ist alles nicht eindeutig vorbei? Ich hänge noch sehr an ihr, leider!
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Ben89:Ich war der Meinung ,sein Geld muss man sich selbst verdienen und nicht von der Familie bekommen!
Heffalump
Mitglied
Zitat von Ben89:aber es ist krass , wenn man keine Antworten bekommt!
Zauberhaft
Mitglied
Zitat von Ben89:Sie kann mit Geld nicht sehr gut umgehen und hat eine Familie die ihren Kontostand immer wieder ausgleicht!
Ben89
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Ben89
Mitglied
Benita
Gast
Zitat von Ben89:Ja sie wollte, aber sie konnte ja nun nicht, denn Opi .... und ihr Heiratsantrag war bestimmt nur so ins Blaue gesprochen!
Ben89
Mitglied