Zitat von Ben89:sie schafft es ja nicht mal zum Arbeitsamt zu gehen!
Ich bin mir ganz sicher, daß sie keine unfähige Frau ist, die ihren Weg nicht alleine gehen kann.
Sie hat Angst vor der Entscheidung und schiebt diese, soweit es geht hinaus.
In ihrem Heimatort, ist sie angebunden, hat Freunde, den Opi, besucht Kurse, da fühlt sie sich wohl.
Bei dir fängt sie ganz von vorne an.
Ich glaube auch, das sie seit Oktober so komisch ist, weil sie weiß, daß sie sich entscheiden muss. Das will sie aber nicht. Sie fand es gut, wie es war und will es wieder haben. Deshalb möchte sie sich auch, mit dem Arbeitgeber zusammen setzen.
Zitat von Ben89:Ein ursprüngliches liebes ehrliches Mädel zwar sehr unordentlich aber mit vielen sportlichen Ambitionen! Sie hatte mich begleitet über viele Monate als meine Mutter starb. Da bin ich ihr sehr verbunden!
Sicherlich, ist sie immer noch lieb und ehrlich. Sie steckt aber in einer Zwickmühle und weiß nicht, wie sie sich verhalten soll.
Zitat von Ben89:Wieder ein Abschnitt und ich habe Angst allein zu sein!
Die Angst kennen wir alle.
Ich glaube aber, die richtige Frau kommt von allein, wenn du mit dir selbst im Reinen bist, ausgeglichen und glücklich.
Wenn man jemanden sucht, um nicht allein zu sein, zieht man das Heu an. Geht man gelassen an die Sache ran, ist nicht mürrisch und offen für viel Neues, findet man, die Stecknadeln, in dem ganzen Heu.
Also.......lass dir wirklich Zeit! Eine Frau mit ernsthaften Ambitionen, möchte kein mürrisches Schnuckelchen......