LaraKraft2501
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 1
Ich weiß einfach nicht was ich machen soll ich war von 2016 bis letztes Jahr mit einem Typen zusammen von dem ich mich mehrmals trennen wollte aber er es nicht zugelassen hat er hat mir gedroht mit dem Auto an die wand zu fahren und uns beide zu töten, hat mir mit einem Messer gedroht, wollte von meinem Balkon springen, hat anderen Leuten immer was vorgeheult und auf mich gehetzt damit diese mich überreden bei ihm zu bleiben. Dass er das alles getan hat hat mir wiederum keiner geglaubt und haben es so hingestellt als würde ich übertreiben. Er ist 7 Jahre älter als ich und hat bei seinen Eltern gewohnt während ich in einem Wohnheim im der Nähe der Ausbildungsstätte gewohnt habe! Wir haben uns im Rahmen der Ausbildung kennengelernt, waren im gleichen Kurs! Er wollte nie gehen hat ständig geweint und mich verfolgt. Durch den ganzen Stress mit der Ausbildung und privat war mir alles Zuviel. Habe vieles verdrängt. Er hat mich vor drei garen im Schlaf bedrängt und vergewaltigt und mir eingeredet dass es meine Schuld war und ich es so wollte. Es ging oft so dass er mir ein schlechtes Gewissen einreredez hat und mir die Schuld gab auch dass er wieder rückfällig wurde. Er hat lange Dro. konsumiert! Ich habe dass alles echt geglaubt. Durch diesen ganzen psychoterror, Druck und die fehlende Unterstützung war ich psychisch und körperlich so geschwächt! Ich wurde schwanger und habe mich so geschämt dass ich es verheimlicht habe. Ich habe es wieder verdrängt und gehofft dass es ne Fehlgeburt wird. Er hat mich nur fertig gemacht und mich ausgenutzt! Das Kind ist da aber ich kann die ganzen traumatischen Erlebnisse nicht aufarbeiten! Meine Familie versteht es nicht und gibt mir die Schuld! Immer soll ich alles vergessen und nach vorne schauen! Aber das Trauma ist echt und tut weh! Therapeuten suche ich schon seit über 3 Jahren und bekomme keinen weil es ständig heiß dass sie keine neuen Patienten aufnehmen! Ich habe in den letzten Jahren soviel Hunderte Euro für online Psychologen ausgeben die nur das wiederholt haben was ich gedacht habe! Ich bin so verzweifelt und kann nicht mehr! Es regt mich auf dass es mir erst Jahre später bewusst wird was da eigentlich ablief und ich alle stalag gemacht habe! Ich wünschte ich könnte zurück und es anders machen! Und das tut weh zu wissen dass man manipuliert wurde! Er hat mir meine Freiheit genommen und es war ihm egal was ich will es ging nur um ihn und dass er nicht alleine ist ich will zur Polizei aber ich habe Angst dass mir keiner glaubt und es schon zu spät ist was soll ich nur tun? Ich habe keine Hoffnung mehr