17

Betrüge meinen mann und weiß, dass es falsch ist

U
Hallo
ich weiss nicht was ich mir hier erwarte.
ich weiss nur das es falsch ist was ich mache!
Habe zwei kinder und einen Lieben Mann der mich sehr liebt!
Mir eigentlich meine Wünsche alle von den Auge abliest.
So nun kommt es,ich habe seit 8 Monaten eine liebes Affäre mit s.. und liebe und allem drum und drann!
Ich komm da nicht mehr raus von alleine,Gefühle habe ich für beide Männer!
Mein Mann weiss gar nichts von dem anderen,und meine Affäre denkt ich lebe in Trennung!
Ich fahre sogar in Urlaub mit meiner Affäre mit meinen Kindern,übernachte auch bei ihm!
Mein Mann gibt mir die Freiheit und denkt ich fahre alleine mit den Kindern,ich weiss das mein verhalten sehr mies ist nur ich komm da nicht mehr raus!
Ich kann die Wahrheit nicht sagen,hab Angst alles zu verlieren!das Tu ich sowieso wenn alles mal raus kommt!
Ich lebe ein Doppel leben!
Ich wollte mir das mal von der seele schreiben,bitte nicht beschimpfen!ich weiss das es falsch ist was ich mache,aber mein schlechtes Gewissen ist nicht gross genug

16.12.2015 00:39 • #1


L
Hallo,

ein Leben mit zwei Männern ist noch weniger DEIN Leben.

Du flüchtet vor Dir selbst.

Dein Geliebter ist nur Geliebter, massiv in der Betrugsszenerie Deinerseits eingebunden.

Dein Ehemann weiß von nichts, und wenn Du ihn behalten willst, verschone ihn und löse Dein Doppelleben.

16.12.2015 00:47 • x 2 #2


A


Betrüge meinen mann und weiß, dass es falsch ist

x 3


U
Ich hab schon so oft Schluss gemacht mit meiner Affäre,bis jetzt hat es nicht funktioniert!
Am Abend wenn mein Mann von der Arbeit kommt schau ich ihn Minuten lang an,denke mir dabei was bin ich nur für ein a....loch!
Ich muss es beenden,im gleichen Moment bekomme ich die schönsten liebes Nachrichten von meiner Affäre!
Dann kann ich wieder nicht Schluss machen,Gefühle sind für beide da!
Hab aber sehr sehr Grosse Angst meine Familie zu verlieren!
Ich bin gar nicht mehr ich selbst und kann nicht mehr logisch denken was da am Spiel steht,gedankenlos setze ich mich und meine Kinder ins Auto und fahr zu meiner Affäre,am Abend erwarte ich meinen Mann mit einem guten Essen zuhause!
Wie krank im Kopf bin ich nur?

16.12.2015 00:56 • #3


R
Hallo TE,

wenn das kein Fake ist, dann frage ich dich noch einmal das hier:

Zitat:
... ich weiss nicht was ich mir hier erwarte.


und klär das mal für dich, bevor du hier reinschreibst.

Dein Mann tut mir leid.
Beende deine Affäre und sage endlich die Wahrheit.

16.12.2015 01:01 • #4


G
Die heutige Technik ist soweit, dass du deine Affäre überall blockieren kannst. Und genau das würde ich tun. Du wirst deine Affäre sowieso irgendwann verlieren, weil auch das Thema zusammen ziehen und so irgendwann auf den Tisch kommen wird.
Lass ihn los, er hat eine Beziehung verdient, die auch eine Zukunft hat.

16.12.2015 01:01 • x 1 #5


T
Ich kann mich nur anschließen, wenn Du Deinen Mann wirklich liebst und Dir sicher bist mit ihm Deine weitere Zukunft zu leben, dann beende Drine Affäre.
Ich verstehe nur nicht wie es soweit kommen konnte.
Eigentlich nur, weil in Deiner Ehe was zu kurz kommt. Beide Männer machen Dich auf Dauer kaputt, zumal Deine Kinder älter werden und Deine Affäre früher odrr später mehr will.

16.12.2015 01:07 • #6


H
Mein Mann führte auch ein Doppelleben, ich deckte es auf, durch mein ungutes Gefühl.
Mein Eheman brach zusammen, ich sowieso....und er beendete die Affaere mit der Geliebten und wollte unsere Ehe weiterführen.

Allerdings kann ich diese Ehe bzw. meinen Mann nicht mehr lieben.
Ich bat ihn zu gehn. Seine Affaere führt er auch nicht mehr.
Er ist allein seitdem , ich bin allein seitdem und unsere Kinder hassen ihn seitdem.


So kann es ausgehn, wenn man alles haben will, dass aber auch nichts besonderes ist.
ICH habe ihn immer geliebt.
Sehr sogar und håtte das nicht für möglich gehalten.
Ich werde auch nie mehr lieben, dass weiss ich sichet.
Wir haben mit 22 geheiratet, alle sagen oh das war aber früh, aber ich war immer sehr stolz auf uns wax wir da so lebten.

Ueberlege dir gut was du tust.

16.12.2015 01:25 • x 1 #7


U
Leider bin ich kein fake,solche Menschen wie mich gibt es wirklich!
Ich liebe zurzeit beide nicht,ich habe Gefühle.. liebe ist es nicht ich bin zu sehr verwirrt!
Ich habe meine Affäre in Facebook kennen gelernt,wir spielen das gleiche Spiel!
Meine Affäre denkt ich lebe in Trennung und ziehe mit ihm danach zusammen,ich verstricke mich immer mehr in lügen,man darf aber nicht denken das ich ein schlechter Mensch bin auch wenn es sich gerade so anhört!
Ich hasse die Situation gerade wie sie ist,keinen möchte ich verletzten.
Die beiden sind so unterschiedlich,mein Mann ist ernst und lacht nie mit mir,geht arbeiten ist bodenständig und schaut auf uns!er ist aber auch sehr streng und unternimmt fast nie was mit uns!
Meine Affäre ist immer lustig bringt mich zum lachen,ist jung und aufgeweckt,sportlich unternimmt viel!zwei ganz verschiedene Persönlichkeiten!
Ich kann einfach nicht logisch nach denken,mein Gehirn steht schon Monate lang und ich weiss nicht was ich tun soll!

16.12.2015 01:30 • #8


U
Hallo untreu,

liebst du wirklich beide? Wieso hast du eine Affäre angefangen? Wieso bist du auf den anderen eingegangen? Was hat dich dazu verleitet? Was fühlst du wenn du deinen Mann anschaust? Hast du noch immer ein schlechtes Gewissen wie nach dem erstenmal s. mit deiner Affäre? Würdest du mit deiner Affäre zusammenkommen wollen, gemeinsam leben? Akzeptiert er deine Kinder?

Es gibt noch etliche Fragen! Diese solltest du für dich beantworten!
Nur solltest du dich irgendwann entscheiden. Du gehst kaputt, dein Mann geht kaputt an dieser Geschichte. Auch den Kindern tut das nicht gut. Doch wenn du ehrlich zu dir bist, dann weißt du das du mit deinem Mann schon abgeschlossen hast. Auch wenn du bei ihm bleibst, dann nicht für immer. Das kann ich dir sagen. Doch vertraue deiner Affäre auch nicht zu viel. Aus Liebe kann schnell Hass werden. Vor allem solltest du klären, ob er mit dir zusammen sein will. Denn oft ist es so, dass eine Affäre nur eine Affäre bleibt. Egal ob mit oder ohne Gefühle.

Lg

16.12.2015 01:39 • #9


U
Undercover ich weine gerade bei deinem Text weil es so wahr ist was du schreibst,ich liebe beide nicht,ich mag mich zurzeit nicht mal selbst!
Glücklich kann man in so einer Situation gar nicht sein,ich lebe schon so lang mit meinem Mann zusammen das er zu mir gehört!ohne ihn könnte ich es mir auch nicht vorstellen!
Ich glaube das mich meine Affäre nicht liebt,und auch mit meinen Kindern würde er im Alltag nicht klar kommen,er ist auch eher zu jung dafür!
Ich weiss nicht ob ihr euch vorstellen könnt wie man sich bei sowas fühlt,ich fühle mich Ohnmächtig kann nicht klar handeln.
Angefangen hat es im Frühjahr mit Schreiben in Facebook,Freundschaftlich traffen wir uns auf ein Getränk!
Wir hatten s..,ich hatte anfangs kein schlechtes Gewissen.. fühlte sich gut an ich fühlte mich begehrt!
Das schlechte Gewissen kommt erst in letzter Zeit,darum bin ich auch auf dieses Forum gestossen weil ich in letzter Zeit viel lese darüber!

16.12.2015 01:50 • #10


H
Wo trifft man sich da? Wie oft und hattest du auch in der Zeit Sechs mit Deinem Mann.
Schreibt man sich auch nach dem Treffen mit der Affaere wie es war und wann das naechste Treffen ist.
Duscht man danach und umarmt man seinen eigenen Ehemann?
Erzaehl mal!

16.12.2015 01:57 • #11


U
Doch, ich kann es nachvollziehen und kann mir vorstellen was du gerade durchmachst!
Das sind leider wichtige Sachen, welche du beachten musst. Das es nicht für immer so weitergeht muss dir klar sein. Doch trennst du dich von deiner Affäre, wirst du Liebeskummer haben! Wie erklärst du es deinem Mann was du hast? Solltest vielleicht auch mit ihm eine Pause einlegen um das zu verarbeiten und deiner Gefühle gegenüber ihm klar zu werden.
Das ist nun mal soweit gekommen und rückgängig kannst du es nicht machen. Stell dich jetzt der Situation bevor alles schlimmer wird. Und glaube mir, es kann noch komplizierter und schlimmer werden.

Lg

16.12.2015 02:08 • #12


N
Ja, Mensch, was möchtest Du denn?

Nicht schimpfen!
Liebe zurzeit keinen!
Lüge, bin aber kein schlechter Mensch!
Mache Schluss und kann doch keinen Schluss machen!
...

Ebenso ist es keine Frage, ob Du ein schlechter Mensch bist sondern vielmehr die Klarheit, dass derartige und vor allem in dieser Summe vorhandene Lügen schlecht sind. Deine Affäre denkt nicht einfach so, dass wird ihm ja sicherlich von Dir so vermittelt worden sein, oder irre ich in dieser Annahme?

Welches Familienbild steckt in Dir, in Deinem Mann? Welches Familienbild vermittelt ihr euren Kindern? Was erzählst Du Deinen Kindern, wenn ihr gemeinsam mit Deiner Affäre Urlaub macht? Warum gehst Du so sicher davon aus, dass Dein Mann nichts ahnt oder sogar weiß?

Was ich verstehen kann ist, dass Du das Gefühl hast, von Deinem Mann nicht begehrt zu sein und die Vollständigkeit Deines Wunschpartners in diesen zwei Männern zu sehen scheinst. Keiner von beiden scheint aber einzeln betrachtet, für eine vollkommende Beziehung Deiner Ansprüche zu genügen.

Es gibt hier nur eine begrenzte Zahl sinnvoller Ansätze - dazu gehört jedoch kein Wunder! Beide Männer in Ergänzung ist nicht möglich, Du wirst wohl oder übel eine Entscheidung gegen einen oder beide treffen müssen. Darauf zu hoffen, dass sich Dein Problem aussitzen lässt, wäre mir in Deiner aktuellen Situation zu riskant.
Deshalb konntest Du auch anfänglich Deine Gedanken mit diesem Harmoniestreich betäuben. Aber dann wuchs das Bewusstsein stärker in Dir und liegt nun auf dem Niveau purer Verzweiflung und Ratlosigkeit.

Dafür brauchst Du aber ein wenig Distanz, denn weder Panik noch Angst sind gute Berater. Ihr habt Kinder, eine wie auch immer geartete Beziehung zwischen Dir und Deinem Mann, eine Affäre... - und Du, nur Du allein siehst Dich jetzt in der Herausfoderung, eine Entscheidung treffen zu müssen. Vielleicht bringen Dir auch klare Fragen eine bessere Grundlage und eine besseres Gefühl. Willst Du das in beide Richtungen prüfen, muss dir aber bewusst sein, dass Du wieder näher an Deiner Affäre bist.

Mir sagt eigentlich einer genau entgegensetzlichen Meinung hier, dass Dein Verstand Dir schon sagt, dass Deine Affäre nur ein Stück, aber nicht die ganze Torte möchte...

16.12.2015 03:01 • #13


P
Zitat: Ich fahre sogar in Urlaub mit meiner Affäre mit meinen Kindern,übernachte auch bei ihm!

...und dein Mann merkt nichts, is klar...Fake ...kann zu hier!

16.12.2015 08:47 • x 1 #14


M
Ich hasse die Situation gerade wie sie ist,keinen möchte ich verletzten.

in wirklichkeit verletzt man mit dieser haltung am ende alle,
vor allem sich selbst.
wer will schon ein passiver, manipulierter feigling sein,
damit tut man sich selbst nichts gutes.

ich kann auch nichts davon lesen,
daß dir irgendetwas daran freude bereitet.
du liebst keinen,
suchst nach kleinen zerstreuungen,
agierst willenlos.....

wie würdest du dir dein leben denn wünschen,
wenn du 3 wünsche frei hättest ?

und wie alt sind deine kinder denn,
wenn du sie dabei hast ?
merken die nichts ?

16.12.2015 09:11 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag