svencore
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 5
Einige von euch werden mich als Ars.... bezeichnen oder abstoßend finden, das kann ich absolut nachvollziehen. Dennoch möchte ich meine Situation hier beschreiben und wissen, was ihr darüber denkt.
Ich bin seit 4,5 Jahren in einer festen Beziehung. Meine Freundin wohnt 90% der Zeit bei mir, 10% der Zeit bei ihr - sie wohnt nur etwa 5km entfernt. Ich rede mit meiner Freundin über Zukunft, Kinder, gemeinsames Wohnen. Unsere Beziehung ist sehr turbolent mit mehreren Trennungen.
Ich bin ihr erster Freund.
Ich betrüge meine Freundin sehr häufig, liebe sie aber dennoch über alles.
Ich habe bislang jede Partnerin betrogen. Keine hat es erfahren, keine wurde verletzt.
Das Betrügen ist ein Zwang. Ich muss es einfach machen, sonst bin ich tot unglücklich.
Meine Freundin hat mich bereits 2x betrunken auf Partys betrogen. Hier beschränkte sich das Betrügen aber auf Küssen. Bei mir nicht.
Ich bin sehr kontrollierend. Im Dezember haben wir uns das letzte mal für einige Tage getrennt, meine Freundin hat es nicht mehr ausgehalten, dieses ständige kontrollieren. Zu dem Zeitpunkt hat sich Tag und Nacht mit einem Typen geschrieben, den sie auf einem Geburtstag kennen gelernt haben. Sie haben sich nie getroffen. Ich konnte das ganze beenden. Wir haben uns wieder aufgerafft unter der Bedingung, dass ich aufhöre so kontrollierend zu sein.
Bedeutet: Meine Freundin darf mit ihren Freundinnen rausgehen, darf bei sich in der Wohnung schlafen, muss mir keine Rechenschaft ablegen wann sie zu Hause war etc.
Die o.g. Bedingungen konnte ich bis zu diesem Wochenende bedingungslos einhalten. Ich war wie ausgewechselt. Die Angst sie komplett zu verlieren, hat den Kontrollzwang besiegt.
Dazu muss ich sagen: Während dessen habe ich sie mehrfach betrogen.
Nun, dieses Wochenende hat sie einen Typen kennengelernt, in einer Bar. Sie haben Handynummern getauscht, sie hatten nichts miteinander. Gestern hat sie mit ihm geschrieben.
Wir haben uns sehr stark gestritten, sie hat mir versprochen es zu lassen. Sie meint, da sei nichts bei, ich bin da anderer Meinung. Sie hat mir versprochen, nicht mehr mit ihm zu schreiben.
Trotzdem verhält sie sich komisch. Ich denke, sie lügt. Vllt durch meine krankhafte Eifersucht, vllt habe ich (wieder) recht.
Die Gedanken daran und die Ungewissheit lösen bei mir sehr starke Probleme aus. Ich kann meinen Alltag nicht mehr meistern. Ich kann nicht arbeiten. Ich bin Inhaber einer kleinen Firma und lasse meine gesamte Arbeit auflaufen. Ich kann nichts mehr essen.
Ich denke an Selbstmord. Vermutlich würde ich es nicht machen, es geht mir dennoch so unendlich schlecht dass ich nicht mehr weiß wohin mit mir. Alleine in meiner Wohnung zu sitzen mit der Ungewissheit - unerträglich.
Meine Frage nun:
Das ist doch nicht normal, wie ich bin? Ich bin das größte Ar., betrüge meine Freundin seit Jahren und wenn sich bei ihr auch nur ansatzweise anbahnt, dass sie mehr Kontakt zu neu kennengelernten Typen hat, drehe ich total am Kabel. Wie kann das sein? Ich widerspreche mir doch selbst?