Belango
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 15
Ich hoffe ihr könnt mir helfen da ich gerade total fertig bin und es mir den Boden unter den Füßen weggezogen hat.
Erstmal zur Vorgeschichte: Meine Freundinn und ich sind seit knapp 10 Jahren zusammen und haben 2 Kinder (3 und 4 Jahre alt).
Wir hatten natürlich unsere hoch und tiefs aber seit knapp einem halben Jahr war alles super - dachte ich.
Da sie seit einem Monat sehr komisch war und auch keinerlei Sex gewesen ist und sie heute morgen um 6 von ihrem bruder zurückgekommen ist und ich mit den kleinen gleich schwimmen gehen wollte, hat sie sich schlafen gelegt.
Ich habe dann ihr handy(ja ich weiß das macht man normalerweise nicht) genommen und in ihrem WhatsApp Verlauf gesehen dass sie mit dem Ehemann einer Freundin eine Affäre hat. haben sich mehrmals zum treffen verabredet und sie hat ihm auch Bilder geschickt.
Ich fühle mich gerade komplett gefühlstot und weiß nicht was ich machen soll.
Soll ich es der anderen Frau auch sagen, und meine Freundinn nhwute mittag drauf ansprechen? Ich bin einfach nur komplett fertig weil sie war immer diejenige die auch gesagt hat bevor wir etwas mit einem anderen anfangen trennen wir uns vorher.
Ich brauche gerade einfach ein paar neutrale Meinungen sie mich leiten sollen.
Vielen Dank im voraus für eure Hilfe. LG Belango