137

Meine Freundin betrügt mich mit Ehemann der Freundin

erina

erina


12
2
7
Zitat von erina:
Ich persönlich würde mich zurücklehnen und das ganze Kasperltheater beobachten, sofern es dir psychisch geht!
Mich würde es sehr interessieren was für eine Show die beiden während dem Urlaub abziehen.

Dazu möchte ich noch hinzufügen, dass du dir bis dahin bewusst werden solltest, was du für nächste Schritte einleiten möchtest. Sprich; Wohnungssuche? Scheidung? Sorgerecht?
Das zurücklehnen und beobachten, verschafft dir Zeit um einen klaren Kopf zu bekommen und um dich nach einer neuen Wohnung umzusehen.

Wenn du die Bombe heute bzw. in Kürze platzen lassen möchtest, dann aber auch nur wenn du dir zu 100% sicher bist, dass du diese Beziehung nicht mehr möchtest und diese auch nicht mehr zu retten ist.
In einer kinderlosen Beziehung/Ehe ist es einfacher einen Abgang zu machen ohne zurückzublicken und neu anzufangen.
Was mich sowieso wundert ist, dass diese Dame trotz Kleinkindern sich auf eine Affäre mit dem Mann ihrer besten Freundin einlässt? Ziemlich naiv und irgendwie sowieso zum scheitern verurteilt das Ganze!


Wie auch immer du dich entscheidest, ich wünsche dir viel Kraft. Nach den Talfahren kommen auch wieder schöne Zeiten.

27.06.2020 14:35 • x 2 #61


StillerLeser

StillerLeser


35
76
Im aktuellen Zustand wird der TE wohl kaum so cool bleiben können, um irgendwelche "Strategien" fahren.
Viel zu groß der Schock, die Wut und vor allem die Enttäuschung, die er gerade durchlebt.
Ich wünsche dem TE jetzt viel Kraft, durch diese Emotionshölle zu gehen.

27.06.2020 14:39 • #62



x 3


T4U

T4U


6522
7891
Zitat von meineMeinung:
bisher hat der TE noch nichts dazu gesagt,

wie würde es @Zweizelgänger sagen, ihr "spammt" das Thema zu, obwohl der TE gerade nicht schreib oder online ist. Vermutungen, Erfahrungen und das Überstülpen, was TE am Besten zu tun hätte..

27.06.2020 14:40 • x 2 #63


Irrlicht

Irrlicht


712
1031
Zitat von meineMeinung:
bisher hat der TE noch nichts dazu gesagt, ob er die Beziehung beenden will oder ob er sie retten will

Er hat es gerade erfahren, vermutlich hat er noch keinen Plan.
Er war seit 5 Stunden nicht mehr online. Dann muss er sich erst mal durch mindestens 5 Seiten Forum quälen und jede Menge völlig unterschiedliche Meinungen was er tun könnte lesen und für sich sortieren.
Wenn er in seiner Situation dazu überhaupt die Muße hat...

27.06.2020 15:08 • x 1 #64


Benita

Benita


1800
2
3192
Zitat von Irrlicht:
Er war seit 5 Stunden nicht mehr online.

Dann muss er sich erst mal durch mindestens 5 Seiten Forum quälen und jede Menge völlig unterschiedliche Meinungen was er tun könnte lesen und für sich sortieren.

Der TE schrieb, daß er mit den Kids unterwegs ist und versucht sie bei seiner Mutter unterzubringen, damit die Kinder aus dem Haus sind wenn er mit der Freundin spricht.
Er bat hier um Meinungen, die hat er bekommen und er muss sie nicht sofort alle lesen, und auch nicht beantworten, was er damit macht liegt ganz bei ihm.

27.06.2020 15:36 • x 1 #65


Zweizelgänger

Zweizelgänger


1501
10
1417
Ach @T4U Käse, er hat doch zuletzt auf Seite 1 geschrieben, da kann er ruhig mal die anderen 4 Seiten nach brauchbarem durchforsten...

27.06.2020 20:04 • x 1 #66




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag