erina
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 8
Zitat von erina:Ich persönlich würde mich zurücklehnen und das ganze Kasperltheater beobachten, sofern es dir psychisch geht!
Mich würde es sehr interessieren was für eine Show die beiden während dem Urlaub abziehen.
Dazu möchte ich noch hinzufügen, dass du dir bis dahin bewusst werden solltest, was du für nächste Schritte einleiten möchtest. Sprich; Wohnungssuche? Scheidung? Sorgerecht?
Das zurücklehnen und beobachten, verschafft dir Zeit um einen klaren Kopf zu bekommen und um dich nach einer neuen Wohnung umzusehen.
Wenn du die Bombe heute bzw. in Kürze platzen lassen möchtest, dann aber auch nur wenn du dir zu 100% sicher bist, dass du diese Beziehung nicht mehr möchtest und diese auch nicht mehr zu retten ist.
In einer kinderlosen Beziehung/Ehe ist es einfacher einen Abgang zu machen ohne zurückzublicken und neu anzufangen.
Was mich sowieso wundert ist, dass diese Dame trotz Kleinkindern sich auf eine Affäre mit dem Mann ihrer besten Freundin einlässt? Ziemlich naiv und irgendwie sowieso zum scheitern verurteilt das Ganze!
Wie auch immer du dich entscheidest, ich wünsche dir viel Kraft. Nach den Talfahren kommen auch wieder schöne Zeiten.